Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativer Firmenname gesucht

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensfindung, Existenzgründung, Firmennamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:04
fürsten pflege hört sich gut an !

aber health angels oO
guter lacher!

Anzeige
melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:04
@niggie
Den Namen Graf Holderberg mit einzubauen hatte ich auch schon überlegt. Holderberg ist der Ort aus dem ich komme und der ist hier bekannt. Graf war eher eine Zufallsgeschichte. Auch wenn Freunde mich schon mit Graf ansprechen. ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:05
Health Angels.... ich schmeiss mich weg :) Ich könnte wetten meine Kunden fahren dann alle Motorrad. ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:06
@GrafHolderberg
an die zufalls geschichte erinner ich mich, im autohaus oder so wars doch ^^


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:08
@niggie
Alle Achtung.....hast du ein Gedächtnis... :) Richtig!


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:10
Also health angels wäre so mein Favorit !


Das Wortspiel was einfach spät erst auffällt und dann voll reinhaut!

Denn den Pflegedienst "Health Angels" vergisst man nicht!


1x zitiertmelden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:14
seacrit heart


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:20
Englisch ist nichts für Senioren, Leute


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:23
@löm
Sehe ich auch so. :) Dazu kommen dann noch Dinge das Namen tatsächlich besser in Erinnerung bleiben um so kürzer sie sind, wenn sie mit einem Buchstaben anfangen der weit vorne im Alphabet steht etc. Ich habe mit meinem Firmenberater schon stundenlang überlegt. Echt schwierig, vor allem weil der Name ja auch mit Kosten verbunden ist. Briefpapier, Werbung etc.

Aber finde es toll das sich hier Leute echt Gedanken machen. :) Danke!


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:29
Bestatter "Sarkasmus" "wenn wir zu früh kommen is es für sie zu spät" höhöhöhö


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:32
Mission Mature Mom and Daddy


...höhö^^


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:36
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Also health angels wäre so mein Favorit !


Das Wortspiel was einfach spät erst auffällt und dann voll reinhaut!

Denn den Pflegedienst "Health Angels" vergisst man nicht!
:D Dank dir geh ich jetzt mit einem fetten Grinsen auf den Lippen auf Arbeit und bekomm den Gedanken von putzenden, schweren Jungs nicht mehr aus dem Kopf.


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:38
@Serpens
Also eig geht die idee von @niggie aus ^^

Ich bin auch bloss Fan davon :D


Absolut geil wäre ja anstatt nem Firmenwagen nen dicker Chopper ....


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:38
@Serpens
....der Gedanke ist wirklich super. Schutzgelderpressung, Pillen besorgen, Bügelwäsche, wir machen alles... ihre Health Angels. ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:42
@Thermometer
danke ^^
___

also ich finde das hat aufjedenfall was, sowas vergisst man nicht..oder besser gesagt NIE :D


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:43
Attarga

vielleicht ???

Zumindest gibt es keinen Google Eintrag dafür :)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:45
sie haben ein problem, wir die lösung !!
health angels, der persönliche betreuer

~health angels, wir helfen persönlich~

:D


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:47
@aceofspades
Fantasie, oder hat es eine Bedeutung? Ist auf jeden Fall kurz und leicht.


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:49
@GrafHolderberg

Fiel mir nur spontan ein...also Fantasie, ja.

Alt + schnelle Hilfe = ( targa)

Attarga halt :)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:52
Rund um den Rentner.


und hier noch ein paar Sprüche für die Werbung :D

"Sie sind alt, wir aber gut"

"Wir haushalten für die Alten"


Anzeige

melden