Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativer Firmenname gesucht

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namensfindung, Existenzgründung, Firmennamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 14:57
@eyecatcher
"Sie sind alt, wir aber gut" ....heißt auf gut deutsch, "Du bist alt und doof, ich bin jung und gut" ...,schlechte Werbung! :D

Anzeige
melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:02
@GrafHolderberg

Das wirbt für deine Qualität ;) und bleibt bestimmt im Kopf :D


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:04
@eyecatcher
Richtig, der Kunde behält mich im Kopf, aber wird sich immer daran erinnern mir nie einen Auftrag zu geben. ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:05
"...-Dienstleistungen All in One"
"Alles aus einer Hand"


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:06
Wenn die alten ein schlechtes Gedächtnis haben, rufen die eh wieder dich an, weil kein anderer Name hängen geblieben ist :}



Vllt. fällt mir später noch was lustiges ein^^


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:06
Werbespruch: Wir verwalten die Alten


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:10
sie brauchen hilfe und sind alt?
dann kommen wir und geben halt
sind ihnen viele arbeiten zu bieder
kommen wir gerne wieder
wir sind gut und haben faire preise
und machen auch gern zu ihnen die reise
- health angels dienstleistungen -


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:15
Grafs Senioren-Dienstleistungen


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Compu-Global-Hyper-Mega-Net
lol .. Genau das war auch mein erster Gedanke ..


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:28
@niggie
Klasse Werbeslogan :)

@-ripper-
...auch herrlich. Wir verwalten die Alten" ....ihr habt Ideen... :)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:30
@GrafHolderberg
danke, ich geb immer gerne meinen senf dazu :) ^^


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:33
@niggie
Mein Firmenberater sitzt gerade neben mir und bekommt sich nicht mehr ein. Er malt sich gerade aus wie dieser Werbeslogan mit langhaarigen Health Angels Mitarbeitern beim Kunden ankommt. :D ...glaube rein professionell sieht er es skeptisch. ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:35
@GrafHolderberg
:D

hmm sonst machste das nicht als firmennamen, sondern mal als aktion:

die health angels wochen - zu himmlisch guten preisen, fliegen wir zu ihnen :D


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:36
Sofortsauber Putzmann AG


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:43
klinglt ländlich ..... daher: alles aus einer hand oder "rund ums haus und familie" oder "helfendes händchen" oder "gute seele gmbh" ;)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:46
@waage
Das kommt der Sache schon näher die sich mein Berater vorstellt. :) Denke so etwas in der Richtung kann man sich auch gut merken.


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:54
...schaue später wieder rein, danke erstmal für die lustige Kreativität. :)


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 15:57
@GrafHolderberg
gern geschehen und grüß dein firmenberater von mir :D


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 16:03
Dienstleistungen für Senioren, Neukirchen-Vluyn. Unverschnörkelt. So können es Senioren leicht googeln.


melden

Kreativer Firmenname gesucht

16.07.2011 um 16:13
die wächter der weisen ^^ ^^
auch die weisen menschen brauchen hilfe ^^


Anzeige

melden