Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery - Seniorentreff.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seniorentreff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery - Seniorentreff.

29.07.2011 um 19:22
nit schlacht @ems

;)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery - Seniorentreff.

29.07.2011 um 19:24
..und dabei bin ich erst 41...


melden

Allmystery - Seniorentreff.

29.07.2011 um 20:33
@kryptoreligiös

Das täuscht sehr, ich bin sogar sehr senil. :D


melden

Allmystery - Seniorentreff.

29.07.2011 um 23:29
wenn ich mal ein guter Rat brauche komme gerne hier ;)

Willst du Erfolg haben, so frage drei alte Leute um Rat. Chines. Sprichwort :D


melden

Allmystery - Seniorentreff.

29.07.2011 um 23:59
Ich bin 50 aber fühle mich wie 80 , nur dieBFA sieht das nicht so. Also lebe ich nach dem Lied zum Glück bin ich ein alter Mann das geht mich alles nichts mehr an.


melden

Allmystery - Seniorentreff.

30.07.2011 um 00:31
Hören sie schlecht? Quält sie Reuma und Arthrose? Flüchtet ihr Haupthaar wie Ratten von einem sinkenden Schiff?
Gingen sie mit Jopie Heesters zur Schule?
Mit anderen Worten fühlen sie sich alt?
Dann ist hier die Lösung Dr. Sixsuns Wundertropfen fünf Tropfen täglich in ein großes Glas Schnaps und schon fühlen sie sich 10 ach was 50 Jahre jünger!

Nur 5 Tropfen täglich der geheimen Wunderkur und sie fühlen sich jünger mindestens 50 Jahre werden sie dadurch zurückgewinnen
Schlagen sie jetzt zu und sie erhalten Dr. Sixsuns Wundertropfen für ewige Jugend im 500ml Fläschchen wenn sie sich sofort melden gibt es Dr. Sixsuns Anti kater Schnaps obendrauf und dazu noch völlig Gratis einen Multifunktions Sessel In dem das Fernsehen und darin einschlafen noch viel mehr Spaß macht

Schagen sie jetzt zu und sie zahlen nur 180 Euro ein Schnäppchen!

(Dr. Sixsuns Wundertropfen sind nicht zu empfehlen bei Kindern unter 50 Jahren im Falle einer Verwandlung in ein Baby ist SixSuns Ag. zu keiner Schadensübernahme bereit!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: