Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche für ein gutes Leben

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 19:58
Das Wie und Warum von Krieg und Friede
Schon lange bevor ein Krieg ausbricht,
hat er täglich stattgefunden,
in den Köpfen und Herzen vieler Menschen,
die ihn auf diese Weise –
vielleicht auch unbewusst – vorbereitet haben.
Auch der Frieden kann nur so beginnen.
In den Gedanken der Menschen,
denen er ein Herzenswunsch ist.

------------

Anzeige
melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 19:59
Mit Verstand sehen wir
wie die Menschen sind,
mit Verständnis,
wie sie sein können.


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:01
Erst ist ein Berg.
Dann ist kein Berg.
Dann ist!


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:01
Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden willst!


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:02
Verurteile niemanden bevor du nicht in seiner lage warst
( Talmud)


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:05
Werf nicht mit Gläsern wenn Du im Steinhaus sitzt... :D


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:07
Sterbe damit du nicht mehr leiden muss.

Baron_S


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:10
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."
*Gandhi*

"Wenn man nicht weiß, wohin man will, so kommt man am weitesten."

"Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren."

"Wir wissen zwar was wir sind, aber nicht, was wir werden können."

"Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!"

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muss auch kein Blick zurück mehr fallen! Was getan ist, ist getan und bleibt's."

*The Bard himself*


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:13
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

George Bernard Shaw


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:13
,,Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat." (Marie von Ebner-Eschenbach)


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:21
Das, was ich suche, ist bereits in mir

Ich war zu ruhig und zurückhaltend, aber in Zukunft will ich versuchen, jemanden zu fesseln, wenn ich erzähle...

Ich bin oft zu faul, aber das ist nichts anderes als getarnte Ordnungsliebe:-)

Ich leide leichter im Stillen, wenn meine Familie und meine Freunde über das Bescheid wissen

Ich sehe in fast allem dieses geschenkten Lebens einen Anlass, Freude zu sehen, auch wenn das oftmals unangebracht erscheinen mag

Als ich jung war, sehnte ich mich nach der Ferne, nun will ich langsam aber stet wieder zurückkehren zu meinen Wurzeln

Ich bin sehr vergesslich, aber das ist mit wichtiger als mein Gedächtnis

Ich bereue mittlerweile das, was ich nicht getan habe als das, was ich getan habe. Möge der Mut mit mir sein!

Ich bin an der Vergangenheit interessiert, weil sie mich formt und an der Zukunft, weil ich dort leben will. Ab jetzt vereine ich die beiden hier in diesem Moment und versuche mir vor allem keine großen Sorgen zu machen, denn die sind schlichtweg nicht zu gebrauchen...

Ich will nicht mehr gleichgültig sein und meine Zukunft damit entschieden bestehen

"Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden und man sollte sie nicht verheimlichen!"


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:24
Wissen ist Macht aber nichts Wissen macht nichts!

Hier noch ein derber....

In 10 min. kommt der Bus, du könntest dich überfahren lassen!


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:25
Beeil Dich!;-)


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:25
"Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt."

(Erasmus von Rotterdam)


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:26
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.

( Satchel Paige )


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:27
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.


(Marc Aurel)


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:28
"Meine Zeit ist abgelaufen!"


melden
BellaLaura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:28
„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom
anderen zu unterscheiden.”

(Reinhold Niebuhr)


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:29
Gott gebe mir Geduld, aber SOFORT!!


melden

Sprüche für ein gutes Leben

29.07.2011 um 20:31
"Was du liebst, lass los, wenn es zurückkehrt, kannst du es für immer behalten."


Anzeige

melden