Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gib diesem Tag ein Motto!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heute, Motto, Slogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gib diesem Tag ein Motto!

27.10.2013 um 20:54
Du hast 3 Freunde: Mut, Verstand und Weisheit.

Anzeige
melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 06:43
396970 464951320202262 1462451398 n


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:03
Es geht IMMER weiter :)


kannst-gewinnen-verlieren-das-leben-geht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:06
@Putzteufel78
Da liegt eine Frau bewusstlos rum und die Menschheit hat nichts besseres zu tun, als ein Bild zu machen, einen Text dazuzuschreiben und Blinkiblink einzufügen :D


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:10
@Bodo
Das ist DEINE Interpretation (bewusstlos...Hiiilfeeeee).

ICH interpretiere ...äh.... wenn ich´s mir genauer angucke...öhem... HIIILFEEEEEE, sie ist bewusstlos

;)


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:29
Ching Chong Chinese im Karton


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:47
@can
@Putzteufel78

So vorteilhaft möchte ich auch mal eine Treppe runterfallen, wenns denn schon passieren muss
Typisch Frau eben. Sogar wenn sie auf die Fresse fliegen, versuchen sie noch gut beim Fallen auszusehen... :troll:


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 07:59
@aceofspades

"noch einmal wach werden - dann ist (GSD) wochenende!"


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 08:04
Der Dienstag möge mir (wie Bienen
dem Imker) möglichst fleißig dienen,
auf dass ich die Dreizimmerwabe
verkaufen kann, sprich nimmer habe.


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:14
@Banana_Joe
Merke, Mc: nen schönen Menschen entstellt mal NIX, nicht mal ein Sturz :) Und Frauen sowieso nicht, die können noch gut aussehen, während ein Panzer sie überrollt.
Und welche Frau dabei nicht gut aussieht, sieht auch ohne Panzer scheiße aus ;)


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:17
Äh dies könnte der erste des letzten Tages meines vorletzten m-m-m-meines Lebens versteht ihr? Oder der vorletzte des ersten am letzten Tags meines. Äh-äh. Ich hab ein Problem.

Bill Murray


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:25
@Nuffnuff

LOL. Das Zitat ist Klasse! Wird sofort plagiiert, äh geklaut, äh aufgeschrieben und abgespeichert.

@Putzteufel78

Da is was dran. Es sind aber doch die Frauen, die oft glauben sie sähen ohne fingerdicke Schminke im Gesicht, irgendwie schlecht aus. Bei manchen mag es zutreffen, bei den meisten jedoch nicht ;)


1x zitiertmelden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:28
@Banana_Joe
Nichts gegen meine Schminke ;) Sie unterstreicht lediglich mein engelsgleiches Antlitz ;)


1x zitiertmelden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:29
@Putzteufel78
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb:Sie unterstreicht lediglich mein engelsgleiches Antlitz
Dem möchte ich nicht widersprechen, auch wenn Du ja eigentlich ein Putzteufel bist :troll:


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:31
Alkohol u. Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin.. ohne Schnaps u. Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

In diesem Sinne

:bier: :kiff:


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:31
@Banana_Joe
Richtig, richtig, Nomen es omen...gestatten: Teufel, Putz Teufel :) Und die Zahl bedeutet:
- ich bin 78 Jahre alt
- ich habe einen IQ von 78
- ich habe einen Oberschenkelumfang von 78 cm
- ich habe mich heute schon 78 mal im Kreis gedreht
- ich hatte 78 Liebhaber in den letzten 78 Stunden

;)
Who knows?


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:32
@Gwyddion

Applaus, ein wahres Wort. Ich steck mir jetzt erstmal ne Kippe an...


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:32
@Putzteufel78

Vlt. noch 78 Tiegelchen Schminke? :D


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:32
@Putzteufel78

Ich denke es steht für 1978?


melden

Gib diesem Tag ein Motto!

29.10.2013 um 09:34
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:äh geklaut
bediene dich :)
ich hab ja auch "ausgeborgt"
besser hätte ich es nicht schreiben können!
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:sie sähen ohne fingerdicke Schminke im Gesicht, irgendwie schlecht aus
oft ist weniger mehr...


Anzeige

melden