weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle 3 DS User

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Nintendo

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 13:58
Ich wollte euch nur nochmal drann erinnern, euch die 20 Spiele nicht entgehen zu lassen :D
Nintendo hat heute eine Änderung ihrer weltweiten Handelspreispolitik für Nintendo 3DS bekanntgegeben. Diese tritt in Europa am 12. August in Kraft.

Bereits in der Vergangenheit ist es vorgekommen, dass wir, Nintendo, eine bestimmte Zeit nach der Erstveröffentlichung die Handelspreise für unsere Videospiel-Konsolen gesenkt haben, um die Akzeptanz der Hardware weiter zu beschleunigen. Es ist allerdings bisher noch nicht vorgekommen, dass wir den Handelspreis eines Systems weniger als sechs Monate nach dem Launch so deutlich herabgesetzt haben.

Wir sind uns bewusst, dass dies dazu führen könnte, dass Sie, die treuen Fans, die den Nintendo 3DS von Anfang an unterstützt haben, das Vertrauen in uns verlieren. Dies ist in keinster Weise unsere Absicht.

Sie, die den Nintendo 3DS von Beginn an unterstützt haben, sind Nintendos wichtigste Kunden. Möglicherweise können wir nicht gänzlich verhindern, dass Sie es bereuen könnten, den Nintendo 3DS frühzeitig erworben zu haben. Dennoch möchten wir Ihnen gegenüber unseren Dank ausdrücken, indem wir Ihnen 20 Spiele im Nintendo eShop als kostenlose Downloads anbieten.

Diese kostenlosen Spiele stehen allen zur Verfügung, die ein Nintendo 3DS-System besitzen und zumindest ein Mal vor dem 11. August, 23:59 Uhr (MEZ) über eine drahtlose Breitband-Internetverbindung den Nintendo eShop besuchen. Diese Nintendo 3DS-Systeme werden automatisch im Nintendo 3DS Botschafter-Programm registriert. Weitere Informationen sowie ein Einführungsvideo dazu, wie Sie Ihren Nintendo 3DS mit dem Internet verbinden, finden Sie hier auf der Nintendo 3DS-Webseite.


Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Weitere Details zu diesem Programm werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/nintendo_3ds_botschafter-programm_44123.html


Es interessiert mich übrigens nicht ob ihr Nintendo oder ähnliches scheisse findet etcetcetc. ich würds nur schade für jemanden finden, der einen 3 DS hat und sich diese 20 gratisspiele entgehen lasst, deshalb kurz die Info meinerseits :D


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:17
Ich find Nintendo voll scheiße.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:28
Sega rules


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:30
Nintendo 3 DS?
Ist das nicht so eine Kinder-Belustigungs-Daddel-Plattform? ;)


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:34
Nintendo DS is ja toll... aber 3 DS? Da hätte ich sicher ständig Kopfschmerzen...
Aber ansonsten isses ganz gut, auf langen Zugreisen zu spielen ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:36
:}

Aber jetzt mal im Ernst:

Ich finde diese Aktion von Nintendo echt stark. Wie oft kauft man sich für teures Geld Gegenstände, die dann ein paar Monate später nicht einmal mehr die Hälfte wert sind? Es ist doch bei fast allen technischen Geräten so und von daher ist es eine sehr kundenorientierte Lösung.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:49
Sega hat seit 2001 keine Konsole mehr gebaut und da du etwa 15 oder so bist, denke ich du hattest noch nie sega konsole in der hand, naja ne dreamcast evtl aber die hatte iwie nix mehr mit sega zu tun, obwohl ich sie klasse fand :D
@Rutz


Ja ich find das auch klasse Trüffel, wobei es mich sicher mehr freut als den durchschnittlichen 3DS User, die NES spiele wie eben Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™ dürften der zockerjugend von heute dank der schlechten grafik etcetc eher weniger spass bereiten, für mich war es allerdings doch ein grosser teil meiner jugend und bringt sicher erinnerungen mit sich, doch ja ich freu mich
@datrueffel


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:50
@König_Rasta
es geht mir mehr um die spiele,aber wayne :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:51
Ja sega beschränkt sich inzwischen auf die spieleproduktion und produziert damit spiele für du wirst es jetzt nicht glauben aber halt dich fest, Nintendo!!!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:57
König_Rasta schrieb:die NES spiele wie eben Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™ dürften der zockerjugend von heute dank der schlechten grafik etcetc eher weniger spass bereiten, für mich war es allerdings doch ein grosser teil meiner jugend und bringt sicher erinnerungen mit sich
Ohja...! Das waren noch Zeiten. Ich finde gerade die Grafik macht den Kultfaktor dieser Spiele aus.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:57
Ja für uns, aber heute is das nimmer so :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 14:58
btw bin ich auch fan der alten spiele..nichts ging über kirbys dream land
@König_Rasta


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 15:03
Nintendo hat bei mir schon lange verkackt, und jetzt bringen sie die Wii u raus mit der gleichen Power wie Ps3 und Xbox 360....ui toll, und natürlich mit nen neun Zelda und Mario JA sehr toll das brauchn wir alle -.-

der N64 war genial alles danach war nichts mehr für mich.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 15:06
Ja dämliche Wii, da bräuchte man Freunde dazu, dass es Spass macht, wer hat die schon :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 15:09
Ja feine Geste von Nintendo, find ich schön. Ich hab nur keinen 3DS :cry: :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 15:24
obwohl man sagen muss das die games auch bissel überzogene preise haben, die kosten richtig kohle für virtualconsole :/

sone alten NES-games für 500 wii-points.. (5 euro)

was kam denn der 3ds zu beginn und was komtm der heute das nintendo da son schreiben fertig macht?


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 15:27
Verdammt!


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 16:59
Also der 3DS ist wirklich eine sehr starke Konsole und jeder, der meint, das wäre für Kiddies, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung (zwinker @emanon :D). Es hängt eben alles von den Games ab; die guten kommen erst jetzt. Vor allem das neue Resident Evil Revelations wird stark! Von den vielen nützlichen Funktionen mal ganz zu schweigen. ;)

Und ja, ich war bereits im eShop und wurde davon in Kenntnis gesetzt (durch die Mitteilungsfunktion), dennoch danke für die Mühen von @König_Rasta


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:07
Das is doch mal ne geile Aktion


melden
Anzeige

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:08
@-ripper-

Allerdings. Nur der Haken an der Sache ist, dass die ersten Games wohl erst im September erscheinen. D.h. warten. >.<


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden