weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle 3 DS User

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Nintendo

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:11
@Mr.Dextar

Naja bis September ist es ja nicht mehr die Welt. Aber ich find das bemühen um die Kundenzufriedenheit so klasse.


melden
Anzeige

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:12
@-ripper-

Ja, wobei das irgendwo das Mindeste ist. Erst die wenigen wirklichen guten Games zu Beginn und dann der teure Preis. Wobei es die eShop-Karten IMMER noch nicht gibt. Im Juni sollten die schon rauskommen, und es war nix bis Ende Juli. Jetzt melden immerhin einige Leute aus den Foren, dass sie es angeblich schon in der einen oder anderen großen Elektronikkette gibt. Na, wer weiss...


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:13
@Mr.Dextar

Werden wir sehen. Ich kann dazu nix sagen und ich hab auch nix von, ich hab kein 3DS, aber ich finde das trotzdem klasse


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:15
Das war iwie alles total unausgereift, man hat ja auch 4 monate oder so auf den eshop warten müssen, da war von karten noch gar nicht die rede und browser war auch keiner dabei beim ersten betreibssystem, die haben den mMn total unfertig aufn markt gebracht, also die software zumindest!


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:17
@König_Rasta

Ja, softwaremäßig war dem tatsächlich so; zum Glück gab / gibt es diese Update-Funktion. Was jedoch nicht wirklich dafür entschuldigte... umso besser dass Nintendo so Reaktion zeigte.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 17:20
Naja die reaktion hat ja nix mit den anfangsproblemen zu tun, sondern eher mit der preissenkung weil der verkauf nicht so ganz klappt, naja ich glaub es liegt einfach an den wenigen spielen dafür, ich hab jetzt 5 stück und muss sagen momentan gibt es gar nicht mehr die mich aktuell interessieren, allerdings reichen die auch :D
Jedenfalls glaub ich is das der grund, warum er sich so schlecht verkauft, sonst bin ich nämlich echt begeistert davon!


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:07
@Mr.Dextar

Ist's bei dir eigentlich auch so, dass der 3DS seit dem letzten Update, beim Ein- und Ausschalten etwas länger braucht? Bei mir, und noch einigen Anderen ists nämlich so. :nerv:


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:11
@zez0r

Wie alt ist das Update denn? Mein letztes ist schon was länger her.


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:14
@Mr.Dextar

Ich glaub Juli, das jetztige wo die 3D Videos dazukommen hab ich noch nicht.^^


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:18
Wo schaltet man den ab? oO


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:23
@zez0r

Achso, dann hab' ich beide. :D

Ne, habe keinerlei solcher Probleme.

@König_Rasta

Power-Knopf? :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:25
Ich klapp den immer zu, dann is er auch aus oder?


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:25
@König_Rasta

lol nein. Da ist lediglich Street Pass an. Ist zwar auch ein Standby/Akkusparmodus, aber eben nicht komplett aus!


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:26
Ich werd ihn trotzdem weiterhin nur zu klappen :D


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:28
Was ich übrigens gigantisch finden würde, wäre es, wenn sie sich mit SKY 3D kurzschliessen würden und das programm gegen einen kleinen monatlichen abolohn streamen würden!


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:30
@König_Rasta

Also ich weiss ja nicht, ob Du das Prog "Nintendo Video" runtergeladen hast (ist kostenlos im eShop). Da werden jedenfalls regelmäßig Videos heruntergeladen, die man sich anschauen kann, und die werben dort oft mit Sky 3D. D.h. es könnte sehr gut sein, dass das realisiert wird.


melden

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:33
Ja deshalb bin ich ja auch auf die idee gekommen, aber von dem 1.5 min werbevideo hab ich halt nix und die blöde eidechse find ich auch nicht lustig :D


melden
Anzeige

An alle 3 DS User

10.08.2011 um 22:38
@König_Rasta

Hey, nichts gegen Oscar! :D

Seltsam finde ich nur das mit den Fantastischen 4. Was haben die denn mit Nintendo zu schaffen dass für die dort "geworben" wird?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie kann das sein?9 Beiträge
Anzeigen ausblenden