Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein And The Bowling For Columbine

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massaker, Rammstein, Bowling For Columbine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein And The Bowling For Columbine

29.10.2004 um 17:38
@destroyer666
hehe, na wenn die sich sogar schon wegen weissem Fleisch abschlachten.
Tja die poetische Ader und dessen Verständnis ist nicht gerade des Amerikaners Stärke. ;)

Das ganze Album ist ja eher Geographie- und Kulturunterricht, halt Reise Reise.
Hoffentlich verpassen sie damit nicht ihren Zug. ;)

zu "old school" sage ich nur *hoff*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rammstein And The Bowling For Columbine

29.10.2004 um 17:40
war das an einem samstag?

sonst würde ich sagen das war ein gläubiger christ der sich an die bibel gehalten hat und jeden, der am samstag gearbeitet hat (schüler) umgebracht hat
dürfen sie jeden töten den sie am samstag beim arbeiten ertappen (exodus 35.2)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

29.10.2004 um 17:50
"Das ganze Album ist ja eher Geographie- und Kulturunterricht, halt Reise Reise.
Hoffentlich verpassen sie damit nicht ihren Zug."

wie gesagt: die haben spontan die dummheit der amerikaner ausgenutzt^^

ma sehen...is ja verzeihlich und n paar lieder sind doch ganz geil...*GG*



KEN CAN - but life still suckz!


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

18.10.2009 um 20:02
So allso noch mal..
zum Thema Rammstein sind Nazis:

Ich finde nicht das Rammstein Nazis sind den sie haben

1. bei Interviews das wiederlegt

2. In dem Lied Links 234 kommt diese Stelle vor: "Sie wollen mein Herz am rechten Fleck, doch schlägt es Links!"

3. sind die doch sogar in Amerika beliebt so wie berühmt.

Also Rammstein no Nazi!!

so denke ich.


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

18.10.2009 um 21:35
...ausserdem hatten die Täter KMFDM-Shirts an...


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

18.10.2009 um 22:57
@nachbar
Na also, dann wär das auch geklärt! Nicht Rammstein sind schuld, sondern KMFDM!!

@Nebelgeist
Hoffentlich spielt er den Song auf der Tour jetzt =)


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 11:18
@girling

right, und die verfluchten Eltern der Band...


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 11:43
@Latona
wieso kramst du so einen alten thread aus der versenkung?


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 13:55
weil rammstein ein neues album rausgebracht hat


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 15:46
ik wes @no_BODY .. hat auch lange genug gedauert ,)


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 17:03
@nachbar
Na die sowieso!!!


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:23
@Outsider
weil das zum denken meiner Arbeitskollegin passt.. und ich dachte ich schau mal ob hier sowas in der Art ist und obe man es auffrischen kann....

und da es bei uns in der stadt eh wieder Thema Nummer 1 ist Rammstein = Nazi Rammstein = gehört verboten...
so denken die hier.. und das kann ich ja nicht sitzen lassen oder?


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:26
Das Rammstein dem Rechten Kader zugeordnet wurden kam eigentlich nur von den Fans die hauptsächlich rechts waren und durch Tills unglaublichem R-Roller :D


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:43
Dumm wer dieses denkt ;) @Latona


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:43
@wolfsrain
stimmt aber das rollen is geil^^

@Outsider
eben


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:46
Komisch,der Nazivorwurf fiel schon in den 80ern bei Aljoscha Rompe,dem Frontmann von Feeling B die später in Rammstein aufgingen.Schon damals lief Rompe in martialischen Lederklamotten rum und gab sich eine Attitüde als verkörpere er Mussolini auf dem Marsch auf Rom.Rompes Stiefvater war Physiker und Vorsitzender der Akademie der Wissenschaften,da Rompe sen wusste was er da hochzog besorgte er Aljoscha nen Schweizer Pass,so konnte Rompe permanent nach Westberlin und hier die ganzen gebrauchten Instrumente billig abgreifen um Bands wie Freygang,Sandow,Schleimkeim oder die Skeptiker mit Instrumenten zu versorgen,die Konzerte waren oftmals skurril,da die meisten Auftrittsverbot hatten war ich mal auf nem mittlerweile legendären Dampferausflug wo Freygang und Feeling B spielten.Ich war damals Mitglied und Kaderleiter des SEW nahen SJV,also der sozialistische Jugenverband Westberlins,und konnte mit ner Passierkarte permanent rein und raus.
Na der Dampfer fuhr zurück und am Kai wartete schon die Stasidelegation,also zog ich die Klamotten aus,ging über Bord und schwamm an Land,zwei Stunden später brachte mir Rompe meine Klamotten ins Schilf.
Rompe war alles mögliche,Vagant,Rebell,unorthodoxer Sozialist,Chaot,Situationist,Bürgerschreck,Vaterfigur,Weiberheld..der Scheisskerl spannte mir meine Traumfrau aus...Stalker,im Sinne Tarkowskis
Eins war er jedoch nicht,Nazi
Ich vermisse ihn


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=APCPlj8de8Y


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:55
erinnerungen haben schon was, wa @Warhead
was ist den sew?


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 19:57
@Warhead
zum vid .. grottenschlechtes lied, für meinen geschmack


melden

Rammstein And The Bowling For Columbine

19.10.2009 um 20:07
Rammstein - Wiener Blut (Fritzlsong)

Das lied animiert doch auch keinen um Sklaven im Keller zu halten oder? xD


Anzeige

melden