Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Assassinen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Attentate, Assassinen

Assassinen

16.08.2011 um 03:50
Assassinen gabs die mal wirklich ich meine ob früher man wirklich wie in Assassins's creed rumläuft und einfach menschen "Ziele" Eleminiert?


melden
Anzeige

Assassinen

16.08.2011 um 03:51
Die gib's heute noch;)


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassinen

16.08.2011 um 03:52
Ja, die gabs und heute haben wir wieder das zweifelhafte Vergnügen, ihre Bekanntschaft zu machen.


melden

Assassinen

16.08.2011 um 03:53
Glaubst du ich meine heute in unsere gesellschaf. Vieleicht hast du recht aber ich meine brauchen wir die heute noch man könnte doch heute einen Terrorist anheuern oder ?


melden

Assassinen

16.08.2011 um 03:57
Wenn man nich auffallen will dann holt man nen auftragskiller, is auch nix anderes, die agieren auch in Bruderschaften...


melden

Assassinen

16.08.2011 um 03:59
Ja wozu der aufwand man könnte doch ne ganze armee hinschicken da bleibt man reines gewissens das die person auch sterben wird ein auftragskiller agiert nicht zu 100% wobei eine armee kann ich mir vorstellen


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:02
Nee Armee ins bisschen auffällig, wa und nich billig.....
Auftragskiller bezahlt man oft wenn es nich wie ein Mord aussehen soll....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:04
Assassin's creed hab ich schon durch war echt funny


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:14
Guck mal bei Wikipedia was da zu dem Thema steht.....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:17
Hab was von creed gefunden hört sich gut an
http://www.youtube.com/watch?v=c4oR-8vUfKA
Ist leider auf dem Amerikanischem server verlinkt kann sein das einige das nicht sehen können


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:18
Kann ich leider nich gucken.....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:21
@Hellvis
Probiers mal durch mein Profil?


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:23
@AllMystery24
Ne geht bestimmt nich, bin einer von den Idioten der Geld für'n iPad ausgegeben hat, damit kann man nich viel machen....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:24
Naja versuch was wert kann der ipad kein mp4 videos abspielen?


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:27
@AllMystery24
Spielt kein Flash und ander Formate manchmal auch nich, also wenn das playzeichen durchgestrichen is brauch ich's gar nich erst versuchen....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:28
Aber ich guck, wenn ich dran denke, wenn ich wieder zuhause bin....


melden

Assassinen

16.08.2011 um 04:29
@Hellvis
K


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassinen

16.08.2011 um 06:55
Schade das diese Thema unter UH gelandet ist ^^

Sie waren wohl militärisch ausgebildeter Orden die mit dem Gebrauch von Haschisch nicht zimperlich waren und daher diese Namen Assassinen haben. Letztere Teil kann aber ne Unterstellung sein.

Wegen ihrer extrem hohen Opferbereitschaft nannte man sie auch "die Opferbereiten"

Sie wurden von so genannten "Großmeister" geführt.

Könnte mir durchaus vorstellen das solche "Orden" oder Gruppen noch heute existieren und sehr gut getarnt für bestimmte Aufgaben eingesetzt werden.


melden

Assassinen

16.08.2011 um 07:53
@AllMystery24
Ein kleiner Tipp beim dem Film Smoking Aces siehst du wie ein Moderner Assasine arbeitet ;)


Ich kenn leider nur die Geschichte der Assasinen von dem Game ob es in wirklichkeit genauso war das sie eigentlich für das gute kämpften und nicht einfach nur bezahlte Killer warn weiß ich leider nicht, jedoch hoffe ich es aber den ich finde sie echt sympatisch :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassinen

16.08.2011 um 20:57
Assassinen-Festung

Alamut war für 166 Jahre der Hauptsitz der Assassinen.

Kommandanten der Festung waren in dieser Zeit:

Hassan-i Sabbah (1097–1124)
Buzurg-Ummid (1124–1138)
Mohammed I. von Alamut (1138–1162)
Hassan II. von Alamut (1162–1166)
Mohammed II. von Alamut (1166–1210)
Hassan III. von Alamut (1210–1221)
Mohammed III. von Alamut (1221–1255)
Ruknud-Dīn Khurshāh (1255–1256)

Die Herrschaft der Assassinen wurde erst 1256 durch den Mongolen-Khan Hülägü gebrochen.

Wikipedia: Alamut


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt