Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koblenzer wo seid ihr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:20
@rutz

Ich leg mich dann auf die Couch wenns recht ist, aber mein Mann freut sich vielleicht :-P

Anzeige
melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:22
@BlackPearl
pff..warum auf die kalte harte couch wenn du in mein warmes kuscheliges bett kannst.. :D :D :D


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:23
Zitat von rutzrutz schrieb:pff..warum auf die kalte harte couch wenn du in mein warmes kuscheliges bett kannst..
1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannst
2. weil Dein Unterhöschen schon feucht ist, bevor sie das Zimmer betreten hat
3. weil Du Rutz bist


:D


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:24
@BlackPearl
In Limburg hab ich glaub ich Hausverbot... ich darf allerhöchstens mit dem Zug durchfahren ;)
Wir hatten mal einen Klassenausflug dahin gemacht wegen irgendwas... und naja ^^ Meine Klasse war wohl nicht so brav ;)
Ich bin aber immer ganz lieb :D :D :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:25
Zitat von nataSnataS schrieb:1. weil Du eh nichts mit so einer Lady anfangen kannst
ja ich muss noch "üben"
Zitat von nataSnataS schrieb:2. weil Dein Unterhöschen schon feucht ist, bevor sie das Zimmer betreten hat
siehe oben :D
Zitat von nataSnataS schrieb:3. weil Du Rutz bist
und das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte.. :D :D :D




satz und sieg


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:26
@nataS

ROFL LOL *Am Boden lieg und den Bauch halt vor lachen*

*Durch die Bude kringel*


Waaaaah ich kann nicht mehr :D :D :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:26
@rutz
Also... ich würde auch nicht zu dir ins Bett gehen... ich mag keine Kettensägen und Masken wenn ich schlafen will ^^
Boxershortscontest :P:


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:27
@Addy
also wenn ich schlafe leg ich die kettensäge weg und zieh die maske aus..und die unterhose.. :D


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:28
Zitat von rutzrutz schrieb:und das ist das absolute argument dafür,das sie bei mir im bett sien sollte..
Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder so :D


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:28
@rutz
:{

:D


@BlackPearl
nimm mich...es dauert in meinem Alter zwar länger bis ich in Fahrt komm, aber dann wenn ich schlafe kannst Du so lange wie Du willst


:D


1x zitiertmelden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:28
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:maske aus..und die unterhose..
okay... dann erst recht nicht :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:29
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Naja...ich weiß nicht... ich möchte ja nicht das dein Kuschelbär keinen Platz mehr hat oder so
ich hab nr ein levekrusen männchen dass ich als kissen benutze :D


@nataS
:D


@Addy
mist..und ich dachte so bekomm ich dich :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:29
Zitat von nataSnataS schrieb:aber dann wenn ich schlafe kannst Du so lange wie Du willst
Jaja nach dem motto : "Du weißt ja wo alles ist wenn du fertig bist putz ab und machs Licht aus!" :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:31
@rutz
siehst bestimmt süss aus in Deinem "Krusti, der Clown" Schlafanzug :D

@BlackPearl
oder nach dem Motto der Frau:

"Ich wär ja schon längst weg, aber Du liegst noch auf mir" :}

:D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:31
@BlackPearl
Ich kenn die Variante: "Weck mich wenn du Geil bist... ach nee, bedien dich einfach!" :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:32
@rutz
Seh ich aus als wär ich so einfach zu haben? Wenigstens ne schleife musste tragen... dann reden wir drüber :D :D :D :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:33
@nataS
ach fi ndest du das auch,sagt meine mutter auch immer, und meine freunde aus dem schachclub :D



@Addy
*schleifeanzieh* .. so? :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:33
@rutz
Lad ma n Bild hoch, ich seh ja gar nichts :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:34
@rutz

Du hast garkeine Schleife angezogen *such* ich sehe keine!

Ähm...wo hast Du diese Schleife drum gebunden? :D


melden

Koblenzer wo seid ihr?

01.09.2011 um 15:34
@Addy
ääääh nein.. :D


Anzeige

melden