Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Sicherheit, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 16:23
Finanzamt ;) ........

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 16:27
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Finanzamt ........
vom regen in die taufe,bei der gebühren gestapo ist keiner sicher glaub mir:P


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 16:29
@Saladin11
da geht der Weltuntergang aber auch nicht freiwillig hin, er müßte wahrscheinlich erst Untergangssteuer abdrücken.....


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 16:29
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ja, eine gewaltige Weltuntergang, grosse Katastrophen, da BOOM und hier BAAM. sowas halt, wo wirklich die Menschheit im Gefahr ist.
richtung batman?

Action-words


melden
melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:15
Ich würde mal sagen bei einem Weltuntergang wäre mal alles auf der Welt ziemlich unsicher.


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:28
Im Meer :D


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:31
Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?
An Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf der Erde. ;) :D


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:40
eine reise zum mond buchen ;)


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:44
Der Mond gehört auch zur Welt. Wo endet die Welt? ;)


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 17:57
Der Arsch von Tood Brownstien :troll:

Edit: Damit auch mal wieder was richtiges rauskommt: In einem Kampfjet mit einem Profiflieger.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 19:50
Der sicherste Ort beim Weltungergang?! Vielleicht sollten unsre Forscher mal zu Potte kommen und rausfinden auf welchen Planeten außer der Erde die Menschen bleiben können und wenn auch in Raumanzügen :D


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 20:01
@Dick

:D

wo sonst, war ja immerhin nen safe(?!) :D

wart ma, vergiss das, ich verwechsel das grad mit kampusch


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 20:06
In meinem Sex Dungeon.


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 20:41
Ich versteh nicht warum die Menschen soviel Angst vor einem Weltuntergang haben, die Sonne tut es doch jeden Abend.


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 20:44
Wieso sicherster Ort? Ich möchte gerne einen Platz in der ersten Reihe...und Popcorn! So etwas sieht man ja schließlich nicht alle Tage


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 20:56
In einer Raumstation auf dem Mars.


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 23:26
bei mir zuhaus kein meer ergo keine Flutwelle keine Vulkane also keine Lava und bis der Weltuntergang mein kleines Nest findet hat er eh keine Lust mehr


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 23:29
ja ich würde da sitzen und juhu rufen.
1255290022


melden

Wo wäre der sicherste Ort beim Weltuntergang?

04.09.2011 um 23:30
@sixsuns
Aha

Topic:
Also ich würde sagen Mars :)


Anzeige

melden