Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Hamburg?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Hamburg?

01.02.2012 um 18:56
@miku

ooh, sehr cool! und was hast da gemacht? Arbeitsmäßig? bist du da gut unter die Leute gekommen?

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

04.02.2012 um 02:56
Hamburg ... das wäre ja sogar für mich erreichbar ^^

Wenn ich irgendkann wär ich gerne dabei keine Frage ^^


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

26.02.2012 um 22:56
hm. sitzen wir wohl noch im nächsten jahr an der planung wenn keiner will :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

29.02.2012 um 17:04
Also ich würde bei nem passenden Datum auch kommen.. (obwohl mich hier wohl keiner kennt?) xD


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

16.03.2012 um 23:55
Komm zwar nicht aus HH aber Cuxhaven ist nicht sooo weit weg - wäre dann wohl auch am Start, wenn ihr was organisiert.
Könnt theoretisch auch jedes We... :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

26.03.2012 um 11:13
ich wär auch dabei, ist ne autostunde entfernt :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

02.04.2012 um 00:14
Moin, Moin

Wie wärs vom 17. - 19. August auf dem Wutzrock Festival in Allermöhe am Eichbaumsee ist Umsonst und n total tolles Festival.
Freu mich auf eure Antworten


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

02.05.2012 um 00:13
Aloha! Ich komme auch aus HH. Ein Usertreffen wäre echt schick!


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

28.05.2012 um 12:42
Komme auch aus HH, wäre dabei :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

04.06.2012 um 03:12
So August is nich mehr weit mal schaun wie weit wir kommen...!


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

16.07.2012 um 13:54
Komme auch aus HH :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

18.07.2012 um 08:13
Auch aus HH.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

18.07.2012 um 20:03
Ich komme aus Bayern und bin von 10.8-17.8 in Hamburg.....macht doch keinen daratara also wer kommt und wer nicht.....ich bin da und genieße die Hansa Stadt.....aber die Kids müssen immer so eine Propaganda machen.....und am schluß kommt keiner wie immer.

L.G M23


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

10.10.2012 um 23:41
So, irgendwann muss das ja mal was werden. Ich bin jetzt mal so frei und frag einfach wer nächsten oder übernächsten Samstag Zeit hätte? Mal gucken was dabei jetzt rauskommt.


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

11.10.2012 um 23:37
HUMMEL HUMMEL....

wäre dabei wenns passt


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

01.11.2012 um 12:34
Vielleicht sollte man Schleswig Holstein mit einbeziehen, da gibts ja auch ein paar Mitglieder und so weit isses ja nicht.
Niedersachsen und Meckpomm liegen doch auch gleich um die Ecke, selbst aus Bremen ist es nur ne Stunde.
Mal den Einzugskreis erweitern :D


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

30.12.2012 um 04:58
Aye.... Lübeck meldet sich zur Stelle, wäre dabei wenn es in S-H/HH statt findet ;)
Egal welches Datum :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

30.12.2012 um 05:30
@miku

London ist total überbewertet! Hamburg finde ich viel schöner mit der Alster und der Speicherstadt <3 :)


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

31.12.2012 um 01:53
Das Interesse hält sich ja irgendwie in Grenzen. Und das für so ne große Stadt...


melden

Allmystery Treffen in Hamburg?

03.01.2013 um 18:40
meinerseits besteht auch Interesse an einen Treffen irgendwo hier im Norden. Meinetwegen auch in HH, allerdings bräuchte ich da ne Unterkunft möglichst Preisgünstig.


Anzeige

melden