Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuchen *.*

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IS, THE, NOT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:51
@Prof.nixblick etwas backen kann ich auch und essen sowieso :D

Anzeige
melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:52
@Skyrim

Kalter Hund heißt der hier... Ne Seite vorher isn Bild :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:53
@Prof.nixblick
oh danke :)


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:54
@Skyrim

Wie heißt der in Fronkraisch?


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:55
froid biscuits
Komischer name aber ja :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:57
Und ja falls ihr eucht fragt Ejj was macht der in deutschland ? :D Ich studiere hier :)


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 12:59
@Skyrim

Aber dann kommst du aus dem Grenzgebiet zu Deutschland, oder?


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:06
@Prof.nixblick
Paris :) ich wollte einfach nich in frankreich studieren weil ich die bildung in deutschland besser vinde und studieren tu ich sprachwissenschaften. :) des wegen kan ich viele sprachen :D


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:12
@Skyrim
das finde ich ja toll..ich stufe mich ja auch frankophil ein..vor allem in der Küche und in der Lebensmittelauswahl in den Hypermarchés sind die Franzosen uns Deutschen weit voraus :D


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:13
@Skyrim

Ich bin kein Sprachenfreund.... aber du hast deutsch schon gut drauf ^^

Ich war mal in Paris. Franzosen sind schlechte Autofahrer :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:16
@yokomaniax
Is doch gut :) ja mama kocht gut :D leider ist sie so weit weg :D

@Prof.nixblick
Ja ich kann deutsch jetz schon besser aber ich muss noch lehren richtig zu schreiben.

Und mein Papa Hat seinen Nagel neuen Mercedes in einen jeep gefahren ich denke das sagt alles :)


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:19
@Skyrim

haha :D

Ich könnte nie Französisch lernen.... Dafür mag ich Karambolage auf ARTE :)


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:21
@Prof.nixblick
:D
mais le français est facile:)
Sévères du langage est russe.

;D

Ja ich wette jetz gehen se alle auf Google und schaun was das heißt :DD


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:23
@Skyrim

Da ich diese Sprache nicht beherrsche muss ich googlen :D

Russisch.....hm. Schreiben kann ichs nicht aber ein paar Wörter verstehe ich. Bin ja Ossi :D


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:24
@Skyrim
nö, aber russisch ist auch nicht schwerer als französisch :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kuchen *.*

06.09.2011 um 13:25
@yokomaniax
Doch ist es :D

@Prof.nixblick
Ich wohne zu zeit in München in einer WG und habe grade bis 2 pause und dan wieder Buffeln :D


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 16:21
Quark-Gugelhupf


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 16:45
hmm schwere frage...

käsekuchen schmeckt mir sehr gut, wobei ich rhabarber- und pflaumenkuchen auch echt geil finde.
am besten finde ich jedoch eine gewisse tortenart, die meine mutter immer zu festen macht.
da ist zuerst dünner, weicher tortenboden, dann kommt ne dicke schicht sahne und oben drauf sind mandarinen.

@Skyrim
hmm meine eltern kommen aus polen, die können deutsch, russisch und eben polnisch, wobei sie aus schlesien kommen, also eher schlesisch.

ich kann polnisch sehr gut verstehen (eigentlich alles, dann hört man über wen die polen so fluchen xDDD scherz) aber kaum reden. ein normaler satz kann schon ein zungenbrecher sein. deutsch kann ich natürlich ;), englisch kann ich auch sehr gut, kann mich ganz normal mit engländern/amerikanern unterhalten, die sagen mir auch, dass mein englisch sehr gut ist. und in der schule haben wir halt noch latein. damit kann ich mir auch die bedeutungen der wörter aus anderen romanischen sprachen herleiten.^^


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 17:12
@Skyrim
oh man ,na klar als Franzos findest du natürlich russisch schwerer. Stelle ich mir auch so vor..wie kommst du denn darauf, Russisch zu studieren?

Pirogge - Russischer bedeckter Kuchen

Der große bedeckte Kuchen ist der Zar unter den russischen Nationalgerichten. Auf Russisch heißt die gefüllte Teigtasche "Pirog" (russ.: пирог [pirók]). Vermutlich stammt der Name vom altrussischen Wort "pir" – "Festmahl". Früher wurden Piroggen zu festlichen Anlässen, zu Geburtstagen und für besonders wichtige Gäste zubereitet. Eine traditionelle russische Pirogge ist ein großes Rechteck (3:2). Heutzutage gibt es runde, ovale oder auch dreieckige Piroggen. Selbst auf einer reich gedeckten Festtafel hat eine Pirogge in Russland immer einen Ehrenplatz. :D


melden

Kuchen *.*

06.09.2011 um 17:27
Ich finde Kuchen scheiße


Anzeige

melden