Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:06
@Bernard
vl noch ne neue lackierung undn neuen motor XD

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:09
@Bernard

Ich hab schon 3 Tiere hier die bei irgendwelchen blagen unterm weihnachtsbaum waren und dann kamen die sommerferien oder das interesse war weg^^

Nein aber ich meine einen waschbären von Steiff!!!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:14
@leichivanhel
Übermut tut selten gut! Wurde mir als Kind schon beigebracht... ;)
Gilt natürlich auch für die Weihnachtswünsche. Nachher gibt es nur einen neuen Schaltknüppel - in Form einer Rute! :D :D :D

@Evolet84
Danke für die -verspätete- Aufklärung! Ja, ja - die Sommerferien und herrenloses Getier auf dem Autobahn-Parkplatz. Ein schlimmes Thema... :(
Und das steife Plüsch-Tier? 39,90 (T)Euro für den hier:
http://www.steiff.com/de/images/product_images/info_images/071997.jpg
Das geb´ ich mal so an den Weihnachtsmann weiter. Ohne Erfüllungs-Garantie - versteht sich... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:16
@Bernard
hahahah xD


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:16
@Bernard

Ui genau den meine ich DANKE!!!! Der weihnachtsmann erfüllt mir diesen wunsch weil ich immer immer lieb bin :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:20
Den Weltfrieden!


....pfff....

gute Frage, alles was ich eigentlich will bekomme ich schon vorher oder erst Nachher (BF3, Skyrim, Mass Effect 3) vermutlich also wieder nur das Geld was für die Geschenke gedacht war.


1x zitiertmelden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:22
@Evolet84
Genauer gesagt "Tierlieb" - wenn ich Dich richtig verstanden habe. Bei mir liegt gerade auch so ein schnurrendes "Findelkind" neben dem Rechner. Vom Auto angefahren, die kompliziert gebrochene Pfote mit großer ärztlicher Kunst wieder zusammen geflickt - und nun ist sie hier bei mir und genießt das Katzen-Leben...

WQEjtx DSC05798kl


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:24
Ui überlegen, bei uns haben wir es in der Familie so geregelt, dass wir Erwachsenen uns nichts mehr schenken. Die Regelung ist schon seit Jahren. Aber werde aus Spaß dennoch was hier rein schreiben. :D

Da wären: Der Bollywoodfilm (My Name is Khan), Spielzeug für meinen Kater, etwas zum Kratzen für meinen Kater (einen Kratzbaum hat er, aber da geht er nicht so oft dran), eine Sweatjacke, eine neue sportliche Umhängetasche, eine Pfanne, eine Kelle, ein Fantasy- oder Abenteuerbuch, eine Kuchenform, dann so ein Spielzeug oder so, weiß nicht wie es heißt. Ich glaube es ist aus Holz und ringsherum überall Figuren, oder vielleicht auch Tiere. Wenn man es an macht oder dran dreht dann drehen sich alle Figuren darauf im Kreis und vielleicht zusätzlich auch mal um die eigene Achse, dazu läuft eine total schöne und liebliche Musik. Vielleicht auch so, dass die Figuren in mehreren Kreisen da stehen. So dass sich der eine Kreis in die eine Richtung dreht, der andere in ein völlig andere. Wenn man dann das Drehen und die Musik hört hat man das Gefühl in eine Fantasywelt einzutauchen. :) Glaube sowas gibt es, weiß aber nicht wie das heißt.

Ach so um alle Missverständnisse auszuräumen. Ich erwarte nicht, dass man mir all das da oben schenkt. Es sind nur Beispiele. :)


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:26
@Bernard

Ist die süss!!! Ein Glück das sie dich gefunden hat!!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:31
@Saphira
Die letzten beiden Sätze waren effektiv die wichtigsten des ganzen langen Beitrags. Insbesondere dafür meinen besonderen Dank an Dich - jetzt kann ich mir den Schweiß von der Stirn wischen... ;)
Und überhaupt zur allgemeinen Klarstellung: Ich bin nicht Euer Weihnachtsmann! Trage ja meinen Sack nicht auf dem Rücken... :D :D :D
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:"...alles was ich eigentlich will..."
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:"...vermutlich also wieder nur das Geld..."
Die unersättliche Sprache der Jugend... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:36
@Bernard

also ersten, bin 22 von Jugend kann da nicht die rede sein ;)

2. hm?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:37
@Bernard
Und überhaupt zur allgemeinen Klarstellung: Ich bin nicht Euer Weihnachtsmann! Trage ja meinen Sack nicht auf dem Rücken... :D :D :D
Ähm. Wo habe ich sowas geschrieben? Glaube der Irrglaube liegt auf deiner Seite im dem du denkst, dass wir von gewissen Sachen hier ausgehen. (Also, dich als Weihnachtsmann) Was aber nicht so ist.
Was mich betrifft, da bin ich sogar alles andere als materialistisch eingestellt. Mein Beitrag hatte also rein gar nichts mit dir als potentieller Weihnachtsmann zutun. Es ging einfach um Sachen die ich mir wünsche bzw. mehr als gut gebrauchen kann, von denen ich mir wohl die meisten vielleicht auch selbst erfüllen werde.


2x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:38
@Bernard

Außerdem wirkt mein Beitrag nur so lang, weil ich da einige Zeilen zum Erklären des einen Spielzeugs brauchte, dessen Namen ich nicht kenne. :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:44
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:dann so ein Spielzeug oder so, weiß nicht wie es heißt. Ich glaube es ist aus Holz und ringsherum überall Figuren, oder vielleicht auch Tiere. Wenn man es an macht oder dran dreht dann drehen sich alle Figuren darauf im Kreis und vielleicht zusätzlich auch mal um die eigene Achse, dazu läuft eine total schöne und liebliche Musik. Vielleicht auch so, dass die Figuren in mehreren Kreisen da stehen. So dass sich der eine Kreis in die eine Richtung dreht, der andere in ein völlig andere. Wenn man dann das Drehen und die Musik hört hat man das Gefühl in eine Fantasywelt einzutauchen. :) Glaube sowas gibt es, weiß aber nicht wie das heißt.
ne spieluhr vielleicht?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:46
@Saphira
O.K. - Meine :D :D :D "Grinsesmileys" :D :D :D hast Du aber schon registriert gehabt...?
Bin hier übrigens auch schon im Rahmen dieses thread als "Lieber Weihnachtsmann..." angesprochen worden. Ach so - und schau mal: die Diskussionsrunde befindet sich im Themenbereich "Unterhaltung"... ;) (Blinzelauge)

@Lyk2
In gewissen Fällen können 22-jährige auch noch nach dem "Jugendstrafrecht" verurteilt werden... ;)
Ansonsten bin ich schon der Ansicht, daß Wünsche durchaus in die Form der "Bitte" gekleidet werden können - es hört sich netter an. Und Geld in Zusammenhang mit dem Begriff "nur" zu verwenden, läßt darauf schließen, daß eh genügend vorhanden ist oder gar eine "Lästigkeit" darstellt. Wohl dem, der so leben kann... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:54
@Bernard
Was sollte ich sonst schreiben?^^
Denn wie gesagt das was ich haben wollen würde kommt entweder vor oder nach Weihnachten und kann halt nicht warten :P


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 16:07
@Charminbear

Dankeschön. :)
Könnte eine Spieluhr sein. Am liebsten eine schön große. Wo sich halt mehre Figuren in mehren Kreisen drehen. Oder eine Mehrfachspieluhr, die alle miteinander verbunden sind. Und jede hat ihre eigenen Drehrichtungen und Drehgeschwindigkeiten. Die unteschiedlichen Spieluhren sind dann mit Gängen verbunden so dass eine Figur auch von der einen Spieluhr zur nächsten wandern kann.

@Bernard

Hatte die Smileys zwar bemerkt, aber hatte es dann wohl dennoch missverstanden. Hauptsache jetzt sind die Missverständnisse ausgeräumt. :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 16:08
den Weltfrieden


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 16:10
@MrhirschQ

Solche Wünsche sind hier nicht gefragt. :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 16:12
@Saphira
Und das ist schön so! Nun haben wir uns alle wieder lieb - Weihnachten kann kommen! Das Fest von Frieden und Verträglichkeit - auf "allmy" und in aller Welt... :)
Aber wenn ich das so lese von wegen "Spieluhr" (wenn es denn so ein Teil sein sollte) - teuer, teuer. Steckt viel Handarbeit in solchen Sachen. Da reicht ein Christfest womöglich nicht aus und es muß angespart werden... ;)


Anzeige

melden