Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 03:54
@Bernard

DEN bekomme ich auch von meinem Mann ... und der kommt öfter als einmal im Jahr :D

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 03:58
@Xionara
Interessant was hier so kurz vor vier alles offenbart wird... :D
Ansonsten einen fröhlichen Gruß an den Herrn Gemahl. - Was der sich wohl wünschen mag...? ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 04:00
@Bernard

Nichts ... er ist, nach eigenem bekunden, wunschlos glücklich. ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 04:05
@Xionara
Ja - solche Kerle gibt es tatsächlich. Rein in den Gedanken und bescheiden in den Ansprüchen. Dafür sind die Mädels dafür unersättlich und wünschen sich grausige Puppen, ganze Gemüsegärten und... - DEN SACK VOM WEIHNACHTSMANN!!! :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 04:07
@Bernard

Da hat sich doch das perfekte Paar gefunden :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

10.09.2011 um 04:17
@Xionara
Niemand widerspricht... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

02.10.2011 um 23:15
ich könnte mir Gesangsunterricht wünschen, (nichts wünsche ich mir sehnlicher...seit Jahren)

aber es hakt an 2 Sachen: an Kohle und an Selbstsicherheit zur Überwindung vor jemand anders zu singen. -.-
Ich wünsch mir, mich über meine Stimme ausdrücken zu können...alles rauszusingen...
das würde so viel innerlichen Ausgleich bringen, aber... naja.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

02.10.2011 um 23:48
@popcorncandy
Man/frau könnte in einem Chor beginnen. Die suchen wie wild nach neuen Mitgliedern...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

02.10.2011 um 23:55
@Bernard

netter Tipp. Hab ich auch schon überlegt. Chor umsonst gibts doch aber nur in der Kirche :/ Die singen nicht gerade wie ich es mir vorstelle und langweilig denk ich..
Die einzige Ausnahme würd ich für Gospel machen.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 00:04
@popcorncandy
Mach Dich mal in Deiner Gegend schlau, was für Chöre dort sind. In Großstädten gibt es oft wunderbare Kirchenchöre, die auch "weltliches" Liedgut im Programm haben. Und wenn Du dann einen Chorleiter hast, der Dein Talent erkennt und Dich weiter fördert, ist das schon mal eine tolle Sache. Außerdem kann man sich, wenn die "Selbstsicherheit" noch nicht so ausgeprägt ist, sehr gut hinter den anderen Sängerinnen und Sängern "verstecken"...
Oder Du hältst Ausschau nach "Projektchören". Die kommen für einen begrenzten Zeitraum zusammen, meist um ein Konzert vorzubereiten. Haben dann ihren Auftritt und lösen sich wieder auf. Auch eine gute Gelegenheit, um "entdeckt" zu werden...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 00:10
Danke, danke lieber @Bernard
das werde ich mal machen.
Ist eine Möglichkeit die ich für mich noch nicht in Betracht gezogen habe. :)
Entdeckt werden will ich nicht, nur stimmliche Stärke gewinnen und die Chance haben laut aus mir raus zu singen, weil: in ner Mietwohnung geht das schlecht ;D
Man hat heutzutage nicht mehr die Chancen dazu auch mal laut zu singen, es sei denn man ist glücklicher Besitzer eines Hauses. ;)
Das sich hinter anderen Sängern verstecken ist wohl auch bei mir willkommen ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 00:19
Gesundheit und etwas mehr Geld = keine Schulden = Sex!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 00:32
ConverseBatmanBegins

Ich bedanke mich im Voraus dafür :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 13:37
@SpecialAgent
Das sind doch so Treter, wie sie Zuhälter immer anhaben. Nein, nein - das verschenken wir nicht zum Christfest... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 13:40
den weltfrieden wünsche ich mir zu weihnachten


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 13:41
Ich singe leidenschaftlich gerne, bin Tenor und wünsche mir einen Chor, der sich nicht an Äußerlichkeiten stört.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 14:33
@leichivanhel
Sehr löblich - aber unpassend. Hatte ich in meinem Eingangs-Thread auch drauf hingewiesen, welche Wünsche ich mir vorstelle - respektive eben nicht vorstelle:
"Meine jetzt weniger die abstrakten Bitten wie den allumfassenden Weltfrieden, kernige Gesundheit oder nie vergehende Potenz - das profan-praktisch-materielle Wunschdenken ist gefragt..."

@Plan_B
Guckst Du mal den nächtlichen Schriftverkehr zwischen @popcorncandy und mir von gestern, 23.15 h bis heute, 00.10 h. Wo kommen denn auf einmal die ganzen Chorsänger/innen her? Bin selber auch im 1. Tenor... :)


2x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 14:34
@Bernard
aso ok dann neue felgen für mein auto, die folie für die scheiben, seitenschürzen, heck und frontschürzen, spoiler also alles in allem komste auf

3000-4000 € ^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 14:36
Einen Waschbären!!!1


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

03.10.2011 um 15:05
@leichivanhel
Na bitte - geht doch...! :D

@Evolet84
Du wünschst Dir jetzt nicht im Ernst lebende Tiere unterm Christbaum? Außer denen vielleicht, die beim Menschen Juckreiz verursachen. :D - Nein - dat jibbet au net. Wünsch´ Dir Zubehör für´s Auto oder -ersatzweise- erstmal einen Führerschein... ;)


Anzeige

melden