Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 19:07
in welcher Klinik? :D
Hihi ich war mitr ihm im Willhelmstift Kinderkrankenhaus und die waren sooo lieb zu ihm :) er hat ganz lieb mitgemacht und war sooo tapfer :) mein Kleiner ist nun ein Stückchen größer geworden :) Der Verdacht war entweder Gehirntumor oder auch Epilepsie und beides konnte er ausschließen... ich hab n Freudenjubel los gelassen als er meinte das sich dieser Verdacht nicht bestätigt hat :) hehe hab auch ne DVD neben mir liegen wo die Aufnahmen drauf gebrannt sind :) @Bernard
Freut mich das auch bei dir dieser Verdacht nicht bestätigt wurde :)

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 19:35
Ganz früher, als ich dort im Schwesternheim (nichtmedizinische) Schaumbäder genossen habe, war es noch das "Allgemeine Krankenhaus Heidberg". Zu Zeiten meiner Untersuchung hieß es "Klinikum Nord" und heute "Asklepios Klinik Nord".


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 19:48
ok :D @Bernard


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:28
I wünsch mir nix. Hab alles.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:38
ein christkind ^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:45
gesundheit, glück im neuen jahr, freude und dass alle, die ich liebe, lange leben. (und schuhe) :santa:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:48
ich wünsch mir meinen süßen engel @justforyou zu weihnachten.. so traumhaft, das der wunsch in erfüllung geht :lv: :lv: :-*


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:57
...wie romantisch!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

06.12.2011 um 20:58
@maroni

ja, das ist es :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 02:01
@clearsky
@justforyou

...und ein großes Stück Sülze dazu! :D :D :D

Nein - das war -selbst für meine Verhältnisse- zu frech. Das nehme ich wieder zurück...
Obwohl - es gibt so schöne Sachen, die kann man nicht für sich behalten! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 02:07
@Bernard
danke dafür :D :D hehehehe :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 02:13
@enigma1441
Irgendwie bringe ich heute viele "allmyisten" zum Lachen. Besser, als wenn´s umgekehrt wäre...
Und nun gehe ich zu Bett. Gute Nacht allerseits... :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 02:15
@Bernard
ich lach doch immer über dich! äh...also...du weißt schon wie ich das meine :D :D!

Gute Nacht :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 07:22
@Bernard

unverschämtheit ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 14:34
@justforyou
:D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 14:41
auf jeden Fall keine Magen-OP mit Nekrosen, wie unser Allesfutterer @Bernard
sie schon erleben musste ;)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 14:49
@nataS
Gottlob war es keine Magen-OP - das (innerlich verweste) Bauchnetz wurde entfernt. Sonst hätte es auch garantiert eine dauerhafte Einschränkung in der Nahrungsaufnahme gegeben und wäre für den "Allesfutterer" sehr hart geworden... ;)

PS: Hatte mal eine bedauernswerte Nachbarin (nicht nur, weil sie in meinen "wilden Hamburger Jahren" unter mir wohnte ;)), die schwer nierenkrank war. Von Geburt an sowieso nur eine Niere; die andere von Zisten befallen. Strenge Diät - einmal in der Woche ein klitzekleines Stück gedünstetes Hähnchenfleisch war ein "Festbraten" für sie. Wenn man so etwas dann mit erlebt, wünscht man sich nie in die Situation zu kommen, entsprechend leben zu müssen... :(


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 14:53
@Bernard
ich hab´s jetzt nur mal abgekürzt dargestellt, aber das stell ich mir echt übel vor. Hast ja eigentlich dann richtig Glück gehabt, daß alles gut verlaufen ist....

puh......kein Fleisch essen ?? Das wäre schwer für mich....selbst ne sterenge Diät wollt eich nicht überleben :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 15:07
@nataS
"Glück gehabt" besonders deswegen, weil mein "Leibarzt" hier im Dorf, mich nach der eigenen Ultraschall-Untersuchung sofort nach Passau in´s Klinikum geschickt hat. Vorher war ich ja schon eine Woche mit der ganzen Geschichte unterwegs gewesen - immer in der Hoffnung, die Schmerzen gehen von selber wieder weg. Hätte ich noch weiter zugewartet, wäre es innerhalb ganz kurzer Zeit zu einer innerlichen Blutvergiftung gekommen, die sich -zunächst- auch keiner hätte erklären können. Ist nämlich bei Männern ein überaus seltener Befund; zwischen 1997 und 2004 hat es laut einer Statistik in Deutschland gerade mal 4(!) Fälle gegeben. Kommt bei Frauen (meist in Zusammenhang mit Gebärmutterkrebs) öfter vor...
Somit kann ich heuer am 19. Dezember eigentlich zum zweiten Mal Geburtstag feiern; das war vor einem Jahr, der Tag meiner Operation. :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.12.2011 um 15:09
@Bernard
das ist ja echt krass...ich als Hypochonder hatte schon sämtliche Krankheiten imaginär durch, aber jetzt weiß ich, was ich als nächstes einbilden kann, falls mal wieder Langeweile aufkommt.

Glück gehabt, ich denke, den 19.12. werden wir hier mal kurz anprosten...wäre ja zu schade um ein Feingeist wie Dich gewesen ;)


Anzeige

melden