Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:02
@Addy
Im winter must halt mit nem freund oder dein kind kuscheln :D

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:03
@Bernard
Wir waren nicht verheiratet, (gott sei dank).
Und wir haben uns friedlich getrennt, weiß gott, wenn man von "schöner trennung" reden kann, dann ich! :)
Mir hat er alles gelassen, wohnt selbst derzeit im Hotel (ich wasch ihm noch seine wäsche) und er kommt jeden tag 2 stunden zu seinem sohn :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:14
da ich kein Weihnachten feier und zur kleinen Gruppe der Weihnachtsverweigerer gehöre - wünsche ich mir auch nix ^^


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:26
@Addy
Würde ,mich jetzt nur mal so interessieren (ohne Anspruch auf Antwort); wie "feiert" Ihr in diesem Jahr Weihnachten? Trotz Trennung zusammen oder doch nicht; hat er -vielleicht- jemand anderes, wo er die Festtage verbringt und was machst Du dann und die Kinder? Denn da bieten sich in diesem Zusammenhang ja auch so einige Weihnachtswünsche (eher abstrakter Art) an... ;)

@Marzi
"Weihnachtsverweigerer" dürfen sich auch was wünschen. Die kommen dann vor einen Prüfungsausschuß für Weihnachtsverweigerer und dann wird eine "Gewissensprüfung" gemacht, ob der Wunsch genehmigt wird oder nicht... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:29
@Bernard
EIN Kind, nur eins... und ja, wir werden wohl dieses Jahr unterm Baum zusammen feiern, auch silvester denk ich mal...
Wir sind ja nach wie vor gute Freunde, es hat sich nicht wirklich viel geändert, nur die Küsse sind weg, und das er nachts hier schläft ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:29
@Bernard dann hätte ich gerne ein Schnitzel mit Pommes und Jägersoße ^^


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:36
@Marzi
Was zu trinken? Schnitzel kommt gleich... ;)
(Diesen verfressenen Wunsch könnte ich jetzt wirklich innerhalb einer halben Stunde erfüllen. Alles an Bord... :D)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:39
@Bernard ich nehm 'ne Cola - hach Du bist so gut zu mir **lach**


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:42
Ich benötige eigentlich keine materielle Dinge...

Ich will noch größer sein, noch kräftiger werden, noch mehr und schneller Muskelmasse zulegen... also ein richtiger Mann werden damit ich eine Basketballkarriere starten kann! :)

Aber das ist nur Wunschdenken! :|


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:45
@raupsi-ya
Vergiss mich nicht wenn du weltberühmt bist :|


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 20:48
@Marzi
Cola könnte ich jetzt nicht erfüllen... :(
Wasser mit Kohlensäure, sehr leckeres Brunnenwasser, Milch, Soja-Kakao, Weißbier sowie diverse Weine und Schnäpse wären im Angebot... :)

@raupsi-ya
Irgendwann wirst Du schon groß werden und ein richtiger Mann sein. Auch ohne Anabolikum... :D
Das mit der Karriere klappt auch so - wenn nicht beim Basketball dann eben im Altenheim oder der Kreissparkasse... :D

@FrezzYY
Nicht schleimen! :D


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:00
@FrezzYY
@Bernard

Klar... Das ich irgendwann Dirk Nowitzki's "Erbe" antreten will ist doch als Ziel nicht zu hoch gesteckt?! :D ;)
Zitat von BernardBernard schrieb:Auch ohne Anabolikum... :D
Pssst! :D Nicht weitersagen! :P:
Zitat von BernardBernard schrieb:Das mit der Karriere klappt auch so - wenn nicht beim Basketball dann eben im Altenheim oder der Kreissparkasse...
Näääh... Bei den Aussichten bleib ich erstmal beim Anabolika und den Steoriden! ;D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:00
@FrezzYY

Du wirst mein persönlicher Manager. *_*


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:03
@FrezzYY
Wenn Du ein Mädel wärst, kämen da sicher noch viel persönlichere Aufgaben von @raupsi-ya
auf Dich zu... :D :D :D
Aber trinkfest mußt Du in jedem Falle -ob Mann, ob Frau- bei dem Kerl sein. ;)


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:19
Zitat von BernardBernard schrieb:Wenn Du ein Mädel wärst, kämen da sicher noch viel persönlichere Aufgaben von newcomer2010
auf Dich zu... :D :D :D
Da hast du natürlich recht! :D Vielleicht halte ich dann auch Ausschau nach einer persönlichen "Assistentin" ... Das sollte dann natürlich nur für die Förderung meiner Karriere sein. ;) :D
Zitat von BernardBernard schrieb:Aber trinkfest mußt Du in jedem Falle -ob Mann, ob Frau- bei dem Kerl sein.
Da hast du wieder recht. Bisher konnte ich beim Trinken mit anderen immer mithalten. :)
Wie viel ihr so vertragt @FrezzYY @Bernard weiß ich nicht, aber bei einem Allmytreffen ( Welches leider nur schwer zu verwirklichen ist ), kann man das ja mal "testen" :P:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:27
@raupsi-ya
Kommt drauf an wo das Allmytreffen ist ;)
Ich wette viele wollen mir Aufs Maul hauen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:32
@FrezzYY

Ist eigentlich auch net soooo schwer. Man muss halt irgendwo pennen können....^^

Quatsch, die würden wir aufs Maul hauen! :cool:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:34
@raupsi-ya
Jaja :D
Wir pennen gar ned :P:
Wir chillen mit @weihrauchzelt und stalken freg :)
Und wenn freg uns verhauen will , zieh ich mein Supaman Cap an und werf ich mit Glasflaschen ab :D :vv:


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:35
@raupsi-ya
@FrezzYY
Empfehle den beiden jugendlichen Hitzköpfen sich zu Weihnachten Boxhandschuhe und Mundschutz zu wünschen, damit sie sich abreagieren können... ;)

Wäre aber eine schöne "allmy-(Um)Frage": Hast Du schon mal jemand mit der Faust in´s Gesicht geschlagen...? ^^


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:36
@Bernard
Gibts bestimmt :D

@raupsi-ya
Mach ne Umfrage, sollen frezzy und newbie mal aufs allmytreffen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden