Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:39
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:"Gibts bestimmt"
Die (Um)Frage oder die Boxhandschuhe...? ;)

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:40
@Bernard
Die Umfrage glaub ich irgendwo


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:41
@FrezzYY

Ja Debi würd bestimmt mit trinken. Das wär schon echt lässig... :P
Wir lassen freg Bierdeckel fressen! :}
Zitat von BernardBernard schrieb:Empfehle den beiden jugendlichen Hitzköpfen sich zu Weihnachten Boxhandschuhe und Mundschutz zu wünschen, damit sie sich abreagieren können... ;)
Ich bin immer ganz "chillig" :D Von mir geht keine Unruhe aus, aber wenn man mich ärgert. Ja dann ist das was anderes!^^

Na dann frag ich einfach mal so...
Zitat von BernardBernard schrieb:Hast Du schon mal jemand mit der Faust in´s Gesicht geschlagen...? ^^
Ich nicht. Ihr?


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:42
@raupsi-ya
Damals als vinu allmy gay fand, also 09-11
Da hab ich jeder Pussy die mich dumm anmachte eine geballert^^
Aber jetz chill ich auch nur noch :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:43
@Bernard
@FrezzYY

Am 9. Oktober bin ich auf einem bday eingeladen von einem aus meiner Klasse. Ungefähr 40 Leute kommen schon und Gäste dürfen auch Freunde mitbringen. :) Das könnte man zu einem Allmytreffen machen. :D
Also kommt nach Altenbeken im schönen Ostwestfalen^^


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:44
@raupsi-ya
So weit weg :o:
Vielleicht im Sommer , dann bin ich wieder in NRW :P:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:48
Das!
untitled.bmpOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:48
@FrezzYY

Im Sommer hört sich nice an. :)))

Komm Schützenfest Altenbeken!!!!!! Das ist Anfang der Ferien in NRW. Das war dieses Jahr schon die geilste Party ever. Das war eine Sauforgie vom aller feinsten! :D
Alle waren spontan bei nem Kumpel vortrinken. 50 Leute in einer Wohnung. In jedem Raum waren Leute, überall Alk... In der Küche haben sich welche einfach essen gemacht... Es war einfach außer Kontrolle! xD :D *_*
Und das machen wir wieder so. Sei dabei! Pennen kannste bei nem Kumpel von mir. :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:49
@raupsi-ya
In meinen 55 Lebensjahren noch nie. Ist ja auch irgendwie eine sehr ausgeprägte Form von Aggressivität. In jungen Jahren habe ich mal einen Klassenkameraden, der bei mir zum Spielen war und mit dem ich in Streit geriet, über den Grundstückszaun auf eine Wiese geworfen. Meine (von mir geliebte) Oma mütterlicherseits die das miterlebte, sagte mir danach herzliche Worte, die ich bis heute nicht vergessen habe: "Dir sollte man mehr Schläge als Essen geben!". Ist aber -Gottlob- nicht so gekommen... :D
Einen anderen Mitschüler habe ich mal nach der Pause am Hals gewürgt, weil er meine Tasche versteckt hatte - da mußte ich zum Rektor und gut war´s. Ansonsten immer friedlich geblieben...


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:53
@maroni
Interessanter Einblick in Deine Speisekammer! Aber davon hast Du doch nun wirklich genug... - und alles so schön sortiert. Trinkst Du denn von dem Schnaps auch mal was...? :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:56
@Bernard
Das sind ja leider nicht meine, deswegen wünsche ich mir das ja. :D Und nein, trinken tu ich Nagellack nicht, schmeckt nicht und gesund wäre das auch nicht. :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 21:59
@Bernard

Also bei uns sind alle total chillig, oder haben schiss. Keine Ahnung.^^

Das viele ältere auf die Jugend schimpfen "sie seien alle aggressiv und gewaltbereit" kann ich daher nicht nachvollziehen. Klar gibt es Problemzonen in Deutschland, aber bei uns in der Gegend ist das anders. Mein Vater hat mir mal so aus seiner Zeit erzählt und da flogen oft die Fäuste und Streiche wurden auch oft gespielt... Lustige Sachen haben die damals gemacht.^^

Wir dagegen machen nichts. Seit Jahren hat sich auf unserer Schule keiner mehr geschlagen. Vielleicht weil viele es nun belächeln wenn sich 2 Jungs kloppen. Bei unseren Mädchen kommt das auch nicht gut. Sowieso sind wir Jungs ruhiger und freundlicher. Im Gegensatz zu den Mädels mit ihren Zickenkriegen ;D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:01
Hach, ich wünsche mir Fußballdevotionalien... Wie Sand am Meer... JETZT!!!!!!! SOFORT!!!!! :(


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:07
@maroni
Aber er hat ein wundervolles Duft-Aroma! "Oute" mich jetzt mal als "Hobby-Schnüffler" - und Nagellack bzw. der Entferner desselben mag ich besonders gern. An erster Stelle in meiner persönlichen "Duft-Hitliste" der etwas profaneren Art steht übrigens dieser weiße Holzleim von "Henkel" mit Namen "Ponal". Ganz was Feines...
Nun hast Du ja nur 20 Finger/Fußnägel zur Verfügung (nehme ich jetzt mal an). Da wäre so eine Menge natürlich übertrieben. Aber so 2 - 3 Fläschchen wären zu Weihnachten schon O.K. - Welche Farbe soll es denn sein...? :)

@AthleticBilbao
Vom "FC Bayern"? Kein Problem - denn Bielefeld gibt es ja -bekannterweise- nicht... :D
"Jetzt" und "sofort" läuft natürlich auch nicht. Du mußt wie alle bis zum 24. Dezember 2011 warten.

Guckst Du hier:
Wikipedia: Bielefeldverschwörung

und hier:
http://shop.fcbayern.de/?adword=google/FC%20bayern (Archiv-Version vom 22.04.2009)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:08
@Bernard

Bei Bayern kotz ich dir die Hucke voll!

Es muss ja nicht Blödefeld sein.. es darf gern auch Athletic sein... :x


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:13
@AthleticBilbao
Dann solltest Du Dir Spucktüten wünschen. Gibt´s sicher auch mit entsprechenden spanischen Logos... :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:14
@Bernard

Spucktüten mit Real Madrid-Logos wären nicht schlecht. Da fällt das Kotzen um so leichter. Und bei Kotzen kann man auch abnehmen, da ist also die Diät inklusive.

Aber ernsthaft... zu Weihnachten wünsch ich mir total diese Fandevotionalien. :x


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:15
@Bernard
Nagellack und Holzleim riechen aber auch echt gut. :)
Ich würde mich über jede Farbe freuen, aber orange, grün und türkis hab ich noch nicht, also werde ich mir die wohl als nächstes besorgen/wünschen.
Ich find die Menge auch nicht übertrieben, ich wünschte ich hätte so viel Nagellack, dann könnte ich mir jeden Tag die Nägel in einer anderen Farbe streichen. :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:24
mg561111251228221Many WeaponsOriginal anzeigen (1,0 MB)

is sogar von hier, grübel, hat jemand noch den selben wunsch wie ich.


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 22:26
ich wünsch mir den weltfrieden :)


Anzeige

melden