Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:01
@Bernard
Ob dick oder dunn in inneren sind wir alle Mensch

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:06
@dutschbuch
Ich hätte das jetzt eher für einen Wurfstern gehalten... :D :D :D

@Skyrim
Welch schöne weise Worte (zum Fest). Du wirst sicherlich Deine Hose bekommen... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:07
@Bernard
Auch wenns nur ein Waffeleisen ist, (von meiner Oma) die genau weiß wie gern ich backe und das ich waffeln mag...
Oder einen Sandwichmaker weil ich diese Dinger sehr gern esse, alles was mir geschenkt wurde hatte einen sinn, und die Leute haben nachgedacht. :) Da wird nichtsnichtsnichts hergegeben :D
Und irgendwann bekomm ich auch meine Kette, und wenn ich noch 10 jahre warte ;)

P.S. Kerle dürfen Frauen ruhig schmuck kaufen, ich find das muss so :)


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:08
Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?
I wish i was a little bit taller

I wish i was a Baller

I wish I have a girl I would call her


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:12
@Bernard
Hof ich mall :D den das is das einzige geschenk was ich mochte :) weil ich mein Eigentliches morgen schon bekomm :D
http://www.apfel.org/wp-content/uploads/2010/09/iphone4.jpg (Archiv-Version vom 20.05.2012)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:23
@can
Eigentlich -ich hatte es bei dem Kopfhörer-Wunsch schon erwähnt- ist die Amtssprache ja deitsch. Aber so einen netten Vers auf englisch lasse ich mal durchgehen...
Hab´ da auch noch einen, den ich mal auf einem Kaufhausklo in einer Kabine gelesen habe:

Somebody come to sit and stink.
Somebody come to sit and think.
Somebody come to read the writings on the walls.
But one come here, to scratch my balls... :D :D :D

Das mit dem Mädel. daß Du anrufen möchtest ist zwar auch abstrakt - aber ein schöner persönlicher Wunsch. Das klappt schon noch bis zum Fest.. ;)

@Skyrim
Morgen schon? Na ja - bei manchen ist eben früher Weihnachten. Oder Geburtstag...? :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:23
Den String Tanga von der_wicht :lv:


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:31
Mein altes iPhone is in eine see Gefallen und ohne handy kann man ja heutzutage nix mehr :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:35
Ich wünsch mir ein Pony ...


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:38
@Xionara
Ich hab mir eins gewünscht, aber jetzt nicht mehr... dann würde man mein Augenbrauenpiercing ja gar nicht mehr sehen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:39
Ichwünsche mir das es nicht das letzte Weihnachten ist :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:39
@Addy
So persönlich-praktische Geschenke haben allerdings auch ihre Tücken; in einer Beziehung wird da nicht selten auch ein gewisser "Eigennutz" bei bestimmten Sachen vermutet... ;)
Vor langer Zeit, noch im Norden unserer Republik und in fester Beziehung ("Unzuchtsehe") lebend, wünschte sich mein Mädel zum Fest (u.a.) ein Dampfbügeleisen. Mit einem benachbarten Ehepaar brach ich dann in der Vorweihnachtszeit eines Tages nach Hamburg auf, um dieses Teil zu erstehen. Da die beiden noch andere Besorgungen zu machen hatten trennten wir uns zunächst und verabredeten gegen Mittag, in einem Fischrestaurant zum Essen wieder zusammen zu kommen. Dann, bei Tisch im Lokal fragte mich die, ohnehin mit einer lauten und schrillen Stimme ausgestattete Nachbarsfrau, was ich denn für meine Partnerin gekauft hätte? Und als ich voll stolz ihr über das aktuellste, beste, tollste (und teuerste) Dampfbügeleisen der Welt berichtete, welches ich nun erworben hatte, ging das Theater los. Mit ihrer gottgegebenen Stimme und in amüsierter Form zog sie über mich und mein Geschenk her. Vor den Leuten im übervollen Restaurant! Tenor: Na, da schenkt er seiner Freundin zu Weihnachten ein Dampfbügeleisen, damit sie ihm die Hemden und Taschentücher bügeln kann...
Zitat von AddyAddy schrieb:"Kerle dürfen Frauen ruhig schmuck kaufen, ich find das muss so"
Sehe ich auch so. Je nach Einkommen variiert der Wert dann natürlich - also so eine Kette für Dich könnte ich mir noch gerade vom Munde absparen... :D

@FrezzYY
Handelt der Schelm mit sowas...? Ist ja allerhand - neu und mit Gebrauchsspuren nehme ich jetzt mal an... :D :D :D

@Xionara
Tiere zum Fest verschenken? Und nachher steht das Pony auf der Autobahnraststätte und keiner will es haben. Nein - jibbet nich... :(


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:40
@SmokeyEyes
Ja, in unserem Alter ist das ein -zwar auch abstrakter- aber doch angebrachter Wunsch... ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:42
@Bernard
Von meinem Ex bekam ich nie Haushaltsgegenstände, meist unterwäsche, soviel zum Eigennutz...

... Halt, moment, ich seh den Denkfehler! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:45
@Addy
:D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:46
@Addy
Denkfehler? Nö - wieso? Ist doch vollkommen logisch; möchte ja auch keine Frau, die wochenlang mit den gleichen "Schinkenbeuteln" rum rennt. Schon aus hygienischen Gründen... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:46
@Bernard

*gg*unser Alter? ich bin 24 mein lieber :D

Ich meinte das eher ironisch wegen 2012 und so ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:48
@Bernard
Naja, aber blöd wenn der schrank voll mit Unterwäsche ist, und keine Pullis und Hosen vorhanden sind :D
Nach der Geburt des Kindes hat sich das dann aber auch gelegt, eigentlich schon in der Schwangerschaft. Dann gabs gar nichts mehr :D
Ich kannte ja selbst monatelang meine Größe gar nicht mehr :D
Und er war dann einfach zu "unkreativ" und er ist mit mir einkaufen gegangen dann, und ich konnte mir ein paar schöne Dinge erbetteln :D


1x zitiertmelden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:55
@SmokeyEyes
Hier wird nix "ironisch gemeint". Alles bitterer Ernst. Laut Lachen verboten... ;)
Ich bin 55, hatte vergangenes Jahr am 4. Advent eine schwere Operation - da denkt man über manche Sachen schon mal nach. Z.B., wer löscht meine Festplatte, wenn... :D

@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:"...Naja, aber blöd wenn der schrank voll mit Unterwäsche ist, und keine Pullis und Hosen vorhanden sind..."
Na ja - im Sommer mag´s ja noch gehen. Aber wenn dann der kalte Winter kommt... :D :D :D
Das mit Unterwäsche (nicht mehr) verschenken wg. Schwangerschaft und Kind gibt es auch in anderen Beziehungen. Gräme Dich also nicht...
Beim Einkaufen hättest Du noch ordentlich Schmuck "erbetteln" sollen - jedenfalls ab dem Moment, wo für Dich die Scheidung fest stand. Ein guter Standesbeamter spricht übrigens nie von "Scheidung". Der spricht immer von "Mord"... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

07.09.2011 um 19:59
@Bernard

Oh das ist natürlich was anderes, also wenn sowas geschieht wie bei dir.
Aber mir drängt sich im Moment immer nur das Weihnachtsfest für meine Kinder in den Vordergrund.
Unsere Weihnachtsfeste waren immer perfekt früher, immer sehr herzlich und familiär... und das geben wir jetzt auch so an unsere Kinder weiter.
Weihnachten ist einfach eine wunderschöne Zeit :)


Anzeige

melden