Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr eigentlich hier?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Macht, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr eigentlich hier?

10.09.2011 um 15:27
@Challenger
lol :D

Anzeige
melden

Was macht ihr eigentlich hier?

25.10.2012 um 12:47
Zuerst möchte ich es bemerken lassen das ich nicht perfekt Deutsch kann. Ich mag es nicht von einigen Leuten verarscht werden(wegen der Aussprache) wen es jemanden stört dann bitte nicht weiter lessen.."nur gut gemeint"
Nun komme ich zu der frage. Ich habe eine zeit lang solche Blogs/Forums gesucht um Menschen zu finden die gleiche/ähnliche Denk weise als ich haben. Von unseren Mitmenschen kann man sich sehr schwer in einer Thema vertiefen um den Antwort zu finden(viele sind oberflächlich). Weil ich nicht ein oberfächliher Mensch bin wollte ich eine Forum finden wo solche Leute es gibt.(wie die meistens von euch). Um Gespräche zu führen und sich in den Themen vertiefen. Das ist ein kurzer Antwort auf deine frage=)
LG miki


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 11:44
Das frage ich mich schon seit knapp 6 Jahren! :D


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 12:29
Ich warte hier nur auf den Bus ;)


Mal im Ernst, warum bin ich hier? Einfach so, weil es interessant ist und es mir Spaß macht so viele unterschiedliche Menschen "kennenzulernen".
Ich sehe es als Zeitvertreib wenn ich online bin (und selbst wenn ich eingeloggt bin heißt es ja nicht das ich nix anderes nebenbei erledige)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 13:20
Ich bin hier, um mehr oder weniger aggressiv gegen Vorurteile und festgefahrene Denkstrukturen anzukämpfen. Mir liegt etwas daran, dass die Menschen lernen, Dinge auch aus anderen Blickwinkeln, als ihrem eigenen zu betrachten. Dass sie den Begriff Realität und Wahrnehmung neu definieren. Sich selbst neu erfinden und sich von den Fesseln ihrer konservativen Erziehung lösen. Weil das die Voraussetzungen für Veränderung und das Finden neuer Wege sind.


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 13:24
zur belustigung. hier rennen zum teil echte schräge gestaltet rum die einen immer wieder amüsieren.


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 16:24
@Dick
ganz genau aus diesem Grund bin ich auch hier :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

26.10.2012 um 19:50
Den Machern zuschaun macht Pläsir,
vor allem dann, wenn ihr Revier
erschüttert wird von Konkurrenten,
die ihrerseits die Insolventen
in Frage stellen mit Geschick,
sowie mit einem Überblick,
der Machern schwer zu schaffen macht,
wobei man sich ins Fäustchen lacht,
wenn auf dem Mist zwei Gickel stehn,
sich anschrein, respektive kräh'n... :D


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 12:13
diese Frage stelle ich mir mindestens einmal täglich. :D


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 12:26
@Dick
Alter Provokation?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 15:22
Bisher einige gute und auch ehrliche Antworten dabei, dennoch, würde ich gerne etwas tiefe rins Thema einsteigen wollen, was gibt Euch das hier?

Was sind die Gewinne die ihr quasi hier mitnehmt?


1x zitiertmelden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 16:06
User auflauern, ich weiß was ihr hier die letzten Monate...Jahre gemacht habt, jawohl. :D


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 16:40
@Puschelhasi

Definiere "Gewinne".


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 17:14
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was sind die Gewinne die ihr quasi hier mitnehmt?
wenn ich mich zu sehr in meine Sorgen vergraben hab, dann komme ich hier schnell wieder auf den Dampfer und merke, dass es noch andere Dinge im Leben gibt.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 17:31
@AllmySpott

Im Sinne von was nehmt ihr mit als positive Erlebnisse, was ist der trigger für Euch.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 17:31
@Yike

Ein schöner Ansatz, danke dir.


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 17:43
@Puschelhasi

Ich lache sehr gerne, und da gibt es eigentlich täglich was zum mitnehmen. :D

Es ist nur schade, dass ich am Arbeitsplatz nicht auf Allmy kann, denn das würde das Arbeitsleben erhellen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 17:45
@AllmySpott

Wieso nicht?


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:00
Rauchen und Saufen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:08
Da ich im Ausland lebe und sonst praktisch nichts mehr mit Deutschen zu tun habe, ist so ein Forum meine einzige Möglichkeit, meine Deutschkenntnisse aktiv zu pflegen und auch über Deutschland auf dem Laufenden zu bleiben. Natürlich lese ich auch ab und an auf spiegel.de und ähnlichen Sites, aber das ist alles eine Einbahnstraße. Selbst die Kommentare dort sind oft zensiert und gefiltert.

Gestern hat mich auch jemand fast schon vorwurfsvoll oder enttäuscht per PM gefragt, warum ich denn zurückgekommen sei ^^


Anzeige

melden