Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr eigentlich hier?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Macht, WAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:10
Über Dinge diskutieren die ich interessant finde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:13
Kochen und putzen...naja und halt die Aschenbecher leer machen...


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:18
Zeit tot schlage, mit Leuten reden, interessante Artikel lesen, Menschen kenne lernen, flirten, mich amüsieren, mich mit gleich gesinnten austauschen,so Sachen halt die man im einen Forum macht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:21
Zitat von sallysally schrieb:Über Dinge diskutieren die ich interessant finde.
Sehe ich auch so, ich brauche solche Diskussionen, denn nicht jeder hat in seiner unmittelbaren Umgebung Leute, mit denen er über alles diskutieren kann, noch dazu in einem anderen Land.

Viele Leute hier wollen cool sein und tun so, als wären Allmy oder anderen Stammforen nur Zeitvertreib, wer's glaubt wird selig :D


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:31
man kann schon hier was lernen ,was man in der realen Welt nicht wirklich so mitbekommt.. man lernt auch Menschen kennen die man so nie kennen gelernt hätte, hier kommt echt alles zusammen...

aber für allgemein bleibt das hier ein Forum ! und die die wahre Welt die ist etwas ernster

ja gute frage, ich würde als erstens gleich gesinnte tippen, austausch e,z das unerklärliche begründen, was uns im leben begegnet.


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:41
@yoyo
Du sprichst mir aus der Seele, die Mädchen in meinem alter die um mich rum sind, haben nur Party, jungs, saufen etc. im Kopf.


melden

Was macht ihr eigentlich hier?

04.11.2012 um 18:43
In Facebook rumpimmeln und das nächste Fichstück klar machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sachen, die ihr noch machen wollt, bevor ihr den Löffel abgebt!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
jexl am 28.12.2012, Seite: 1 2
38
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »