Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Video Sammelthread für interessante Videos

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video Thread Video Sammel Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 03:33
@enigma1441

Keine Angst, der ist unverletzt :D Sieht dramatischer aus, als es ist

Ist eine virale Marketingkampagne und soweit ich weiß eher ein oft geprobter Stunt als ein Fake :)

Anzeige
melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 11:34
@chen


hahahaha geil der video^^


melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 13:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Mann wird zweimal vom Blitz getroffen und überlebt!
das war echt krass......was waren das für Flecken anschließend auf dem Boden?? ich hoffe kein Blut oder so?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 13:57
@titus1960

was das genau ist weiss ich leider auch nicht. ich denke aber mal das dass brandflecken sind.
der blitz schlägt ja im kopf ein und geht dann seinen weg durch den körper bis er in der erde endet.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:01
@chen

der trick ist in der tat ultimativ :D .... sehr geil


melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:10
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:was das genau ist weiss ich leider auch nicht. ich denke aber mal das dass brandflecken sind.
der blitz schlägt ja im kopf ein und geht dann seinen weg durch den körper bis er in der erde endet.
Mir ist es EINMAL passiert das der Blitz vor mir in die Strasse einschlug.....das war schon so krass....alle Haare standen ab....und mein ganzer Körper hat gekribbelt.....aber wenn der Blitz durch dich hindurch geht.....Oo....daran möchte ich nicht denken....


1x zitiertmelden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:11
@Mystery_666
hier hab ich auch noch was krasses.... :D :D Youtube: krasse videos
krasse videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:18
@titus1960

ja geile sammel video^^
ich werde es mir mit freude rein ziehen danke titus ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:19
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Mir ist es EINMAL passiert das der Blitz vor mir in die Strasse einschlug.....das war schon so krass....alle Haare standen ab....und mein ganzer Körper hat gekribbelt...
das ist wirklich übel, kann man dir nur zum zweiten geburtstag gratulieren. ich denke hätte der blitz dich getroffen wäre es sicher sehr schlecht für dich geendet.


1000 Personen werden weltweit jedes Jahr vom Blitz getroffen - 70 Prozent überleben den Blitzschlag, wenn auch oft mit schweren Verletzungen.
1‘000‘000 Volt, 25‘0000 Grad Celsius - und das in nur 0,02 Sekunden: Wer vom Blitz getroffen wird, erfährt enorme Kräfte und trägt meist gravierende Verletzungen davon, falls er überlebt.

Auch wenn ein Blitzschlagopfer unversehrt aussieht, kann es schlimmste innere Verbrennungen erlitten haben.

*quelle* http://www.puls.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/08/22/Gesundheitsthemen/Vom-Blitz-getroffen-und-ueberlebt (Archiv-Version vom 16.07.2012)


melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:22
@m7
Da hab ich aber wirklich Glück gehabt....puuuhhh......und alles nur weil die Hunde Gassi mussten......


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:25
Möge wer auch immer ihn beschützen :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=6ylJnVhRGuI (Video: Indian spider man)


1x zitiertmelden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:26
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Möge wer auch immer ihn beschützen
Oder: "Das Glück ist mit den Dummen"!!! :D :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:27
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Oder: "Das Glück ist mit den Dummen"!!!
das passt natürlich auch :D


melden
melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:32
@Mystery_666
für alle Kettenraucher: Youtube: Zigaretten Trick
Zigaretten Trick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:38
@titus1960

gottseidank habe ich kein alkohol probleme xD?
aber geiler idee hahaha


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=og6RgxXfwkQ

Einkaufscenter Eröffnung im Irak incl. Rolltreppe. Scheint wohl etwas neues für die zu sein :D
https://www.youtube.com/watch?v=xsba7CDXKiI


melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 14:50
@titus1960
@m7

ich bitte euch nochmals meine videos anzuschaun, und hier dementschprechend videos zu posten.
ich wollte ehe krasse vorkommnisse vorfälle die halt vielleicht so nicht gap schaut euch bitte meine anfangs videos an.und postet wenns möglich nach dem thema was rein alles andere ist spam!


melden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 15:02
@titus1960
@m7

die ganze videos ab zigaretten trick mit zigaretten trick passen nicht in schema das thread alle andere davor sind ehe passender,
der thread soll spannend bleiben,und nach uns die diesen thread besuchen sollten vieleicht gefallen an den videos finden also nicht irgendeine 0815 video sondern videos wo ihr auch meint das sehr interessant und spannend ist zigaretten trick ist nicht so interessant :(


1x zitiertmelden

Der Video Sammelthread für interessante Videos

10.09.2011 um 15:06
@Mystery_666
@m7
@titus1960
@enigma1441
@chen


https://www.youtube.com/watch?v=WADnriWzJes

Das finde ich auch krass. Der Zug fährt gemütlich und die Kamera filmt hinten die Wagons. Auf einmal entgleist der Zug, weil er hinten von einem Tornado getroffen wird. Echt heftig.


Anzeige

melden