Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Digitalart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 16:41
Ich finde es gut, es hat so einen mystischen Touch, das gefällt mir... und die Blumen bilden einen guten Kontrast dazu.

Anzeige
melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 16:42
@leserin

ich muss kotzen wenn ich das sehe


melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 16:42
@leserin

Finde ich sehr schön....


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 16:53
@japistole dein Post sieht zum kotzen aus.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:06
@leserin
Ich finde das Bild sehr schön hat ein bisschen was impressionistisches aber durch den Komplementärkontrast der hellsten und er dunkelsten Farbe auch so einen touch von einem Barrocken Stilleben wo immer Leben und Tod mit vorkommen.
Ich finde das Motiv im Bild sehr gut platziert das einzige das mich ein klein wenig stört ist das das Gelb der Blüten von der Menge her etwas zuviel ist zu dem Lila der Vase.
Eine gelbe Blüte wenniger und es wäre Perfekt


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:07
@leserin
Ich finde es besonders schön, dass die "Hauptpersonen" ( ;) ) nicht zentriert sind. Symmetrie ist langweilig.
Schöne Bilder, wirklich.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:12
@leserin
Ein sehr gut gelungene Foto.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:17
*gelungenes


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:21
@leserin

Nett, allerdings dringend das abschneiden von Objekten am Rand oder die Randberührung vermeiden, das ist störend. Und ruiniert die Qualität. Akademische kompositionsregeln helfen da schnell weiter.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:33
Ich finde die Bilder sehr schön.

@japistole auch ich bin der Meinung, dass dein Post eher zum Kotzen ist.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:41
@leserin

Wie Zino schon schrieb, abgeschnittes auf nem Bild geht garnicht ;)

Ausserdem muss ich sagen das mir natürliche Bilder besser gefallen als totbearbeitete, aber das liegt im Auge des Betrachters.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:48
@leserin
Ich finde, dir ist ein schönes Stilleben gelungen. Dadurch dass du das Schwarz sehr verstärkt hast, bekam das Bild einen weniger lieblichen und mehr herbstlichen Ausdruck, auch durch die Erhöhung der Farbintensität entstand eine mehr herbstliche Stimmung, die sowieso gut zu den Blumen passt.
Der dunkle Hintergrund hebt die Blumen plastisch hervor. Auch die umgestürzte Vase und die daraus ohne Wasser herausgeschütteten Blumen erinnern einerseits an ein Füllhorn andererseits auch an eine Endlichkeit in der üppigen Verschwendung. Füllhorn, Üppigkeit und Verschwendung bis zum Ende sind ja ebenfalls Metaphern des Herbstes.
Also ich finde dein Bild schön, gut gelungen und auch mit etwas Nachdenklichkeit ausgestattet..


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 17:52
@Saphira
@Katori

zur kenntnis genommen.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 18:54
Sieht aus wie ein Bild, von einem, im Topf/Korb befindenen Blumenstrauss, der umgekippt ist.

Quali ist gut @leserin ;)


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 18:55
@leserin
Meiner Meinug nach müsste man die Blumen mal gießen !!!


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 19:14
TextGefällt mir absolut gut.Mal etwas anderes.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 19:20
sehr schön


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 19:51
@leserin
schön .
nur nicht mein ding .
naja ,jeder hat enen anderen stil .


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 19:51
@leserin
hauptsache es gefällt dir :)


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 19:53
Die Wand hätte etwas heller sein können, dann käme alles besser zur Wirkung. Ansonsten sieht`s gut aus.


Anzeige

melden