Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Digitalart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 20:32
ok danke Euch für alle Eure offene Meinungen. Gefällt mir auch die Kritik , da weiss ich wo ich nochmal dran feilen kann, wenn ich sowas mache. Ich lerne daraus. Manchmal sieht man selbst gar nicht so , was man verbessern kann, um so besser, wenn andere dann nochmal genau schauen.

LG Euch

Anzeige
melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 20:33
Nichts zu danken.. ;)

@leserin


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

11.09.2011 um 22:57
Künstler - Motivations Gruppe

zur info


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

18.07.2012 um 13:47
Das ist echt toll !!! Wirklich, ich als Laie würde vielleicht sogar gar nicht darauf kommen das es ein Foto ist, sondern gemalt wurde

Echt toll...
mach weiter so !



melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

18.07.2012 um 14:06
Ein wirklich schönes Bild, schade das der Thread etwas eingeschlafen scheint. @leserin mach weiter so. Ich hätte auch mal ein Bild gemacht mit Wassertropfen auf den Blumen und auf dem Korb. Nur mal um zu sehen wie das dann wirkt.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 00:18
Wassertröpfchen auf Blumen wirken immer sehr schön @ffpark :-)
Zur Zeit fotografiere ich ganz., ganz selten.., es regnet soviel .. und selbst die Rosen schauen aus.., wie verfault durch soviel Regen.

Danke Euch für Eure Meinungen :-)

LG


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 00:19
Wo sind da denn die Titten und all der Kram? Boah, wenn du mich fragst, ist das doof! :D


1x zitiertmelden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 00:39
hast talent ,das bild gefällt mir gut.


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 00:47
@leserin

die Blumen sind wirklich schön! Auch das die Vase nicht ganz zu sehen ist und auf der anderen Seite dafür ein kleiner Freiraum ist stört mich nicht ganz im gegenteil es gefällt mir sehr gut!

Die Tatzen der Katze finde ich etwas seltsam muss ich gestehen aber vielleicht trügt es auch nur


1x zitiertmelden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 11:33
@leserin

mir gefallen deine Bilder auch, kannst dor ja überlegen, Hobbyfotografin zu werden.Ein wenig mehr Kontrast hätte villeicht auch gut gepasst, aber das kannst du auch so lassen. Es ist schön...


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

19.07.2012 um 23:59
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Wo sind da denn die Titten und all der Kram? Boah, wenn du mich fragst, ist das doof! :D
Ich glaub da musst du Mr.Google fragen , hab solche Bilder nicht. :-)

danke Euch
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Die Tatzen der Katze finde ich etwas seltsam muss ich gestehen aber vielleicht trügt es auch nur
die Tatze ist Bewegungsunschärfe., er schnickte das Steinchen...
Zitat von schaschaschascha schrieb:Hobbyfotografin zu werden
bin ich schon :-)

danke Euch

LG Euch


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

20.07.2012 um 00:02
@leserin

ah achso :) danke für die Erklärung es hat mich nur ein wenig irritiert aber ansonsten ist es wirklich sehr gelungen


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

20.07.2012 um 00:11
Mir gefällt es auf Anhieb


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

20.07.2012 um 00:13
es hat mich nur ein wenig irritiert/ZITAT]

das hast Du schon ganz richtig erkannt.., Bewegungsunschärfe war hier aber unpassend.., ich hätte da eine deuzlich kürzere Belichtungszeit wählen müssen-.--, aber da hatte ich in diesen Moment nicht drauf geachtet..,

es war mehr.., gesehen , Kamera runtergehalten und fotografieren.., auf die Einstellungen hätte ich da schon achten müssen. Nur ob das kleine Katerchen solange gewartet hätte, wo es damals so scheu war, wage ich zu bezweifeln :-)

richtig gelungen wäre es ohne Bewegungsunschärfe. :-)

LG Dir



melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

20.07.2012 um 08:38
@leserin
Ich finde es unglaublich schön , die Farbenkombination ,etc alles stimmig ! ^^.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

21.07.2012 um 00:43
danke Dir @AgentM
vielleicht mach ich mal wieder so ein Bild aber mit welkigen Blumen und hmm, ja dann weniger Farbe..., vielleicht Duotoneeffekt..

nur Zur Zeit.., fehlt mir die passende alte Vase :-) welkige Blumen hab ich ja jetzt genug in meinem Garten
:-)
LG


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

28.01.2016 um 09:10
@leserin

Tolle Bilder. Wirklich.

Lass dich mal von Kritik nicht allzu sehr beirren. Talent ist Talent. :)


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

28.01.2016 um 14:10
@kavinsky
danke, ich denke immer nur durch kritik kann man lernen. Zur Zeit fotografiere ich nicht oder bearbeite mit Photoshop . Ich habe mir beigebracht Vektorgrafiken zu erstellen :-) Ist wieder was Neues. das sind gezeichnete Bilder die man unendlich vergrößern kann , ohne dass sie an Qualität verlieren . Liebe grüße


melden

Bitte um Eure Meinungen zu meinem Bild

28.01.2016 um 14:16
zuerst wollte ich sagen: Respekt!
weil ich dachte, daß Du das Bild selbst gemalt hast...aber ist es ja nur ein Photo und dann mit Filtern versehen, deswegen gibt´s von mir ein: gut gemacht, aber kein "Respekt" :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: