Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:27
Ja, wir sind OT.

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:27
@neonbible

Su hast mehrmals schachen erzählt, welche nicht übereinstimmen
das macht alles unglaubwürdig
und deswegen warst du weg :|


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:28
@RobbyRobbe
a) Fehldiagnose, was @Lilith dir wohl schon gesagt hat -.- Was kann ich dafür?
b) Nein, war ich nicht.


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:29
@neonbible

Wollte damit nur ausdrücken, dass es Leuten die es haben gegenüber ein Unding ist sich damit zu brüsten und es dann mal wieder nicht zu haben usw...


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:30
@oOchandniOo
Ok, klang nur so als sei das auf mich bezogen. Mich nervt das selber, wenn man es zuerst angeblich hat und dann wieder nicht...

Um mal alle Unklarheiten zu beseitigen @RobbyRobbe ich hab definitiv die Symptome, geh jetzt zum Psychodoc, der die Sache ein für alle mal endgültig klären soll.

Aber wir sind OT, wie gesagt, das gehört eigentlich nicht hierher D:


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:33
@oOchandniOo

Genau :vv:

@neonbible

Aber du hast in deinen eigenen Thread davon erzählt, dass du es hast (und nicht das du nur die Syptome hast und noch getestet wirst) Ich finde es fragwürdig jeden Artzt zu glauben, wenn es um eine Trendkrakheut geht... angeblich hat jedes 2. Kind ADS bzw ADHS :|


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:35
@RobbyRobbe
Ich kannte mich da eben noch nicht so gut aus, und ich finde das muss ich auch nicht unbedingt mit 15... ich hab den Thread ja auch deshalb löschen lassen, eben weil es sich als falsch erwiesen hat.


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:36
@neonbible
@RobbyRobbe
@oOchandniOo
OT.


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:36
@Wolfshaag
Wie ich schon sagte :D


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:37
Hat hier jemand ADHS gesagt


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:38
@neonbible

Das ist keine ausrede ;)
Ich wurde mit 15 getestet auf Hochbegabung und haben ein Aufmerksamkeitsdefizit (ADS) festgestellt - Natürlich habe ich mich vollständig damit ausgesetzt und kritisch hinterfragt, ob es wirklich sein könnte

@Creizie

ADS (ohne H) habe/hatte ich

@Wolfshaag

Danke

Entschuldigung ich unterlasse weiters


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:40
@RobbyRobbe
Sein könnte... natürlich, die Symptone passen ja, deshalb konnte ich das nicht sagen. Und Selbstdiagnosen sind sinnlos.


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:40
@RobbyRobbe
Ich hatte ADHS.

Haste auch Ritalin bekommen


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:41
ich hatte auch angeblich adhs Oo


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:41
Ich habe alles was ihr habt 2 mal


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:42
@insideman


Also bist du doppelt übergewichtigt :D


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:43
Ist jetzt mal gut?! Au man.


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:45
@insideman

Deswegen bist du auch unerträglich :D

Wir sind ja schon schlimm genug

@neonbible

Nicht Selbstdiagnose - aber man will doch verstehen was es ist - was mit einem nicht stimmt
Und die Tests haben Anomalien gezeigt - Überdurchschnittliche Verarbeitungsleistung / Unterdurchschnittliche Aufnahmeleistung

Topic:

Willkommen zurück @oOchandniOo


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:46
@RobbyRobbe

Danke :D :)


melden

User, Willkommen zurück!

16.06.2012 um 21:46
@oOchandniOo

Ich lösche mich nie :cool:

Bin halt nicht klein :3


Anzeige

melden