Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:02
@Vymaanika

Hose? Bei den Temperaturen? Ich wäre froh, es hätte hier etwas Luft. :D

Anzeige
melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:05
@Plan_B

Verstehe, du sitzt nackt vor deinem Rechner....ich schick dir nen Ventilator per Express, dafür muss du mir aber die Füße küssen oder..alternativ ein Waldmeistereis spendieren, das stimmt mich auch milde. :D


1x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Merlina ist meine Traumdomina.
keine chance ;)


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:07
@Outsider

Verstehe, aber schick sie zu mir, wenn du bedient bist, ich benötige mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten um die Einschläge mal wieder zu merken.^^


1x zitiertmelden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:10
Moin @Outsider
Wenn du nochmals gehts ohne mir lebwohl zu sagen werd ich es dir übel nehmen.

Willkommen zurück!


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:11
@DonFungi
geht klar :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:12
ups :D

das teil ging an @Vymaanika ^^


@DonFungi

jo danke :) werds im stübchen behalten ^^


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:12
OK! :D

@Outsider


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:13
@Outsider

Danke und gut so, ich behalte dich im Auge. ;)


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich schick dir nen Ventilator per Express
Gerne. Ich helfe dir dann hierbei:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich benötige mal ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten um die Einschläge mal wieder zu merken
:D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:16
@Outsider

Was @DonFungi schreibt, hätte auch von mir sein können. Ohne Tschüss sagen is nich ...


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:16
@Plan_B

Okok aber sei nicht zimperlich, aufgrund akuter Hornhaut vertrage ich mehr als 50 Schläge, ich leie dir mein Paddle und scheisse, danach gibt es Waldmeistereis..nicht nur für den Gaumengenuss, aber doch um den Arsch zu kühlen. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:17
@Vymaanika

Ok, so machen wir das. :D

8b625c WaldmeisterEis1


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:18
@Plan_B

Ohhhhhh, lecker! Ö.Ö Stört es dich, wenn du das Eis von meinem Hintern löffelst? :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:21
@Vymaanika

Das wird nicht passieren, weil die Hitzeentwicklung nach den Schlägen erheblich ist, und das Eis nur zischend einen leicht grünen Dampf hinterlassen wird. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:22
@Plan_B

Na schön, ein bißchen Waldmeistereis zu inhalieren kann ja auch ganz genial kommen, lass es deiner Nase schmecken. ;)


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:27
@Vymaanika

Es würde in dem Fall speziell riechen, weil Angstschweiß dazwischen wäre. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:29
@Plan_B

Ya ich verstehe, viele haben Angst vor mir, aber lass dich nicht unterbuttern oder untereisen, du schaffst das schon mein Held. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:31
@Vymaanika

Shit. Trick verreckt. :}


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:35
@Plan_B

Offensichtlich ja, aber nun mal elegant zu topic verwiesen, lass uns lieber User willkommen zurück heißen. :)

Rangitoto hat sich bei mir gemeldet, aber sonst..empty. ;(


Anzeige

melden