Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

User, Willkommen zurück!

579 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, ADE, Reactivated

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 20:54
@Vymaanika

empty war doch nur mal gesperrt, der war doch nicht weg. :D


melden
Anzeige

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:00
@Plan_B

Wenn er frei ist schicke ich ihn dir zur Deutschkunde, wollen mal hoffen, er lernt schnell und akkurat, omg. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:02
@Vymaanika

Wenn du ihn zu mir schickst, dann prallen Welten aufeinander, das ist dir klar? :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:03
@Outsider

He, schon zurück aus dem Urlaub. Hoffe gut erholt. Was trägt man denn dieses Jahr so auf Sylt?

Natürlich auch von mir ein welcome back in Allmy-town. :)

Gruß greenkeeper


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:05
@Plan_B

Sicher und wenn die Welten aufeinandertreffen öffnet sich ein Wurmloch und wenn wir dadurch reisen, kommen wir a einen Ort, wo Pussys sexwillig und white russion saufend immerzu den Wunsch nach Sex äußern, auf gehts mein Freund. :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:05
:D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:12
@Vymaanika

Diese Welten sind mir dann doch zu fremd. @Welten, kannst du mir mal helfen? :D


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:13
Ich finde es ja irgendwie nicht so nett , das sich hier einige über empty's Rechtschreibung lustig machen, er hat schon häufig erwähnt das er nichts dafür kann. (Legastheniker)
Dass er auch so recht häufig Dinge schreibt über die man mal schmunzeln muss sehe ich ja auch so..


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:20
@Ickebindavid
Ickebindavid schrieb:Ich finde es ja irgendwie nicht so nett , das sich hier einige über empty's Rechtschreibung lustig machen, er hat schon häufig erwähnt das er nichts dafür kann. (Legastheniker)
Dass er auch so recht häufig Dinge schreibt über die man mal schmunzeln muss sehe ich ja auch so..
genauso peinlich ist das getue von euch


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:21
@old_sparky
Bitte was?
Ich habs zufällig gelesen und wollte das anmerken.
Wer ist "euch" und welches Getue meinst du`?


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:24
@Plan_B

User welten ist ok, ich würde mich dieser coolen Sau gerne anschließen, durchaus mein Typ, natürlich neben dir Class_b-Warrior. :D

@Ickebindavid

Heul doch mein Sohn..hier hat niemand was von Empty, aber ich muss zugeben, dass seine Formulierungen mitunter göttlich sind, so south park-mäßig, aber ist ok, kann ja nicht jeder mii Orgasmen ins deutsche artikulieren.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:24
Ickebindavid schrieb:Bitte was?
Ich habs zufällig gelesen und wollte das anmerken.
Wer ist "euch" und welches Getue meinst du`?
na und nun, ich hab es ebenfalls grade zufällig gelesen, möchtest du jetzt ernsthaft eine rechtfertigung zu deinem erguss?


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:28
geil kaum 30 Seiten und schon zankt man sich.


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:29
oO

Naja , ich weiß zwar nicht wo jetzt dein Problem liegt , aber das macht auch nichts. @old_sparky

@Vymaanika
schreikind-300x214

@GilbMLRS
Dafür wurden diese Threads doch angelegt oder etwa nicht?


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:31
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:User welten ist ok
Den finde ich auch ok.

Mir ist gerade meine Frischhaltefolie heruntergefallen. Nun muss ich die wieder aufrollen, was schwierig ist, weil: die klebt in dem Zustand so.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:31
Ickebindavid schrieb:Dafür wurden diese Threads doch angelegt oder etwa nicht?
wenn ich vorweggreifen darf- nein lieber icke, dazu ist der thread sicher nicht gedacht auch nicht um gegen andere nachzukarten- vllt bist du aber nicht mächtig den thread zu verstehen


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:33
@Ickebindavid

Dein Babyfoto von dir selbst sieht mies aus, sabbernde Babies mag doch niemand, doch sicher warst du ein tüchtiger Pampers-Athlet..bist schon süß, du sabberndes etwas.^^

@Plan_B

Dito.^^


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:36
Mir ist gerade meine Frischhaltefolie heruntergefallen. Nun muss ich die wieder aufrollen, was schwierig ist, weil: die klebt in dem Zustand so.
soll das ne art provokation von "dir" sein? bitte :D

mach dir bloss nicht in deine frischhaltefolie in der hose


melden

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:40
@old_sparky


lol, der war gut. :D

@Ickebindavid

..ist wohl sprachlos, kanns ihm nicht verübeln, ideenloser Mitläufer.


melden
Anzeige

User, Willkommen zurück!

25.07.2012 um 21:46
@old_sparky

Sie klebt wirklich. Man muss sie an beiden Enden festhalten und straff halten, möglichst fern von allem, weil sie sonst überall anhaftet und kaum noch weg zu bekommen ist.
Mitunter faltet sie sich auch, so dass folie auf folie liegt. Versuche das mal aufzudröseln. Sowas kann einen Grillabend lahmlegen.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blutunterlaufenes Auge177 Beiträge