Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Dresden, Ehepaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:45
Die wollen nur in die Zeitung...^^

Anzeige
melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:47
Tja was ist aber wenn der "Tag" auf den die beiden Vollpfosten da warten schon heute ist und wenn an diesem "Tag" von den zweien zum Gihad gegen Heusenstamm aufgerufen werden soll und der Kerl seine Doppelläufige aus dem Kofferaum holt um das Kaff zu entvölkern ... ?

Ich finde mann sollte ein-zwei Tränengasgranaten ins Auto pfeffern und die zwei Hirnis mit Mistgabeln und Fackeln aus der Stadt treiben, sollen sie doch auf nem Autobahnrastplatz oder so warten, wenn 9 Tage lang ein Auto mit zwei Leuten drin vor meinem Haus stehen würde .... hmmm keine Ahnung, würde mir aber auf den Sack gehen, glaub ich. Hat man die Karre eigentlich schon nach Waffen oder Sprengstoff untersucht ? Nicht das das nette Ehepaar demnächst kollektiven Suizid begeht und ihre Hirne durch die Heckscheibe direkt in die Gesichter unschuldiger Passanten schmoddert.
Was auch immer die da abziehen, RTL ist dabei ... ich also auch :X

Btw. ist Euch eigentlich mal auf den Fotos und in den Videos was aufgefallen ? Die zwei haben garkeine richtigen Gesichter, Passanten und so sehen auf den Bildern ganz normal aus, aber bei den beiden sind die Gesichter so "The Ring" - mäßig verzerrt, ein Fluch vielleicht ? Irgend ein asiatisches Killervideo angeguckt und dann nen Anruf bekommen: "Bleibt im Auto hocken, sonst seid ihr dran"


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:55
Sie habens sogar zu Punkt12 geschafft, war grad inder Vorschau.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:57
Wer weiß auf was die warten :D
irgendwann klärt sich die sache schon auf ^^ wir müssen nur noch etwas warten.

Habt Geduld meine lieben :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:57
Huch sorry für doppelpost.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 10:59
Ich bleibe auf jeden fall an der Sache dran, habe heuer nix vor, die werden jetzt von RTL in die Enge getrieben und zum handeln gezwungen, ... he he *händereib


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:00
@Spukulatius
Ich meine im Grunde genommen geht´s ja auch niemanden was an, was die da machen.
Aber sowas is echt auffällig und kein normales verhalten. Die brauchen sich nicht wundern, wenn die leute stutzig werden.

Irgendwann geben se eh auf, weil die frau heim will, sonst verdorren noch die armen pflanzen :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:02
Ich denke aber es wird schon etwas sehr bewegendes sein, warum die da sitzen. Warum sollte man sonst so viele Tage seines Lebens damit zubringen auf etwas Bestimmtes zu warten und alles andere zu vergessen. Es hat sicher einen großen Einschnitt im Leben gegeben und ob der materiell ist, denke ich gar nicht einmal.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:18
Ich hab mal nen halben Tag wegen der damals neuen XboX360 vor nem Saturn gewartet, da kam ich mir schon doof vor, aber 9 Tage nur auf einen "Tag" warten, ist schon schräg. Kommt doch quasi jeden Tag ein neuer Tag.
RTL sollte mal die ultimative Geheimwaffe (Die Trovatos) von der Kette lassen, die würden das schon für uns ausbaldovern.
Da fällt mir ein (kein Witz):
Vor ein paar Jahren saß hier in der Nähe mal eine Frau zwei Tage lang auf einer Bank vor einem Real-Markt rum, die hat auch nur gesagt "Ich warte" als dann irgendwer mal nachgebohrt hat, hat sie wohl behauptet, sie wartet auf den "Knight Rider" also nicht auf Hasselhoff, sondern auf den Knight Rider himself, so mit K.I.T.T und allem PiPaPo, die Dame wurde dann ganz schnell in die hieseige Ballerburg gebracht und ward nicht mehr gesehen..... Sachen gibts.

Oh, was neues:
Quelle: Hoechster Kreisblatt.de
"Sie warten nicht mehr": Das Paar aus Dresden, das tagelang in einem Auto in Heusenstamm verweilte, ist abgereist. Warum die beiden so lange in ihrem Auto lebten, bleibt weiterhin ein Geheimnis.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:21
Och schade, jetzt werden wir wohl nie erfahren warum sie da rumgestanden haben. ^^


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:23
War es etwas Weltbewegendes? Es gibt doch wichtigere Dinge für Nachrichten... naja Thema ist wohl beendet.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:24
Haha wie geil. Einfach abgehauen. Wer weiß, die sind bestimmt ne straße weiter gefahren und parken nun dort :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 11:31
Die warten um die Ecke weiter


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 14:05
Ich habe gerade gelesen, dass die auf ein himmlisches Zeichen gewartet haben.


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 14:23
@goldpeter
Soll das ernst gemeint sein?

Und nach neun tagen kam dann das zeichen, als se wieder ma im Fitnessstudio waren sich duschen oder wie?
Oder alsse in den Wald gekackt haben. Da hat´s Bling gemacht, komm wir fahren nach hause :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 14:26
Als Dresdner und Single kann ich nur sagen, dass alle Ehepaare merkwürdig sind ^^


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 14:44
vielleicht autojäger :D
Oder Ghost Hunter aus deutschland ?


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 15:37
@goldpeter
@Muckymuh
@Prof.nixblick
@rainlove
@Nereide
@Spukulatius
@Ole93
@Chips
@cqb
@styx
@brynnhold

Hier alles klar: http://www.bild.de/regional/frankfurt/skurril/fluechtet-vor-dorfjugend-19995228.bild.html was solls auch sonst gewesen sein :D
Da hätten se aber noch lange warten können :D


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 16:06
Nach BILD-Informationen hatte das Paar eine Autopanne, hoffte auf göttliche Hilfe.

Aha, da hätten se echt noch ne Weile sitzen können.

Aber wer weiß schon ob das alles so stimmt. Bei der Bild ist das immer nicht so sicher. ;)


melden

Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden

16.09.2011 um 16:08
@Nereide
Eben wenn man schon Bild liest, kann man meistens problemlos auf Durchzug schalten!


Anzeige

melden