Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Tiernamen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiernamen Katzen Hunde Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:09
wir haben 2 Doggen die heissen Gwydeon und Gwedina :D eine mischlingshündin die heisst leila,

2 Katzen Lillyvanhell und Thor!!!!!

Anzeige
melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:10
lillyVanHell ist ein toller Name


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:12
@Melissa__

Ja und der name ist programm :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:14
Ich hatte mal ein Langhaar-Rosetten-Meerschweinchen, das "Kurt" hiess.
Weil es zu Nirvana immer seine Strähne gemosht hat! :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:17
Ich hatte mal eine Katze die hieß Katz :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:19
Mein mann wollte die beiden doggen eigentlich ona und nieren nennen^^


1x zitiertmelden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:22
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Mein mann wollte die beiden doggen eigentlich ona und nieren nennen^^
o.O :D
Und dann laut rufen................... :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:23
@mothwoman

RICHTIG!!!!!! :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 12:35
Meine ersten beiden Kater hiessen Arafat und Gadhaffi , wär jetzt natürlich wieder aktuell :)

Dann gabs Maxblue und Honeywell (War meine Börsenphase :) )

Zurzeit lebt Mylina Lady bei mir, wobei sie natürlich überzeugt ist, es sei umgekehrt!


1x zitiertmelden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 13:37
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Zurzeit lebt Mylina Lady bei mir, wobei sie natürlich überzeugt ist, es sei umgekehrt!
Katzen :D Was sich diese blöden Viecher alles so einbilden :D


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 14:44
@nataS

Tja, so sind sie! Manchmal hab ich das Gefühl, ich sei grosszügig geduldet, und wenn sie irgendwann mal die Dosen aufmachen kann, schmeisst sie mich raus.


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 14:47
meine freundin aus der schule hat mir gesagt ,es gibt einen hund der heißt "Lord"


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 14:52
@myzyny
ich hab ja selber 2 Flauschomaten und die werden mir von Tag zu Tag unsympatischer :D

wenn ich nach nach Feierabend nach Hause komm und über das Katzenviech stolper weil die mir direkt um die Füße rumläuft...könnt ich se manchmal.....


melden

Lustige Tiernamen

16.09.2011 um 15:07
Mein Hund heißt Wolf und da ist der Name auch gleich Programm. ;)

Allerdings rufe ich ihn manchmal auch "Terrorziege", "Schnüffelbüffel", oder "Häuptling Vier Füße". :D


melden

Lustige Tiernamen

17.09.2011 um 04:00
Das ist unser "Zombie-Erdmännchen" Hel(l)mchen Killmausky:

ei8q5xOriginal anzeigen (0,7 MB)

und das ihre Mom Sushi Killmausky (manchmal auch McFlyKiller, warum ist klar):

2r3y0bkOriginal anzeigen (0,5 MB)


und beide zusammen:

f44fwwOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Lustige Tiernamen

17.09.2011 um 10:48
@Xionara

Och sind die zwei süß <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: