Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Wohnung in Dortmund

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:18
versuch doch einfachmal wieder im Schlafzimmer zu schnarchorn.. mal schauen was passiert.

Anzeige
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:18
Seit die Scheisse passiert ist, penn ich auf nem 1-Mann-Sofa


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:19
meistens isses doch so, das einen die Nevren einen Streich spielen ;) vlt. fehlt dir ja nur ein Partner an deiner Seite!!?? @Alpha-Asi


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:21
@Cornebeef
Ne lass mal, das mach ich nur im Suff

Das ist so ein grosser Raum, ich weiss, der Vormieter hat da drin gelebt, so wie ich das gesehen hab war das sein Wohnzimmer...

Ich kanns einfach nicht...

Du könntest mir da in dem Raum nen 5x5 meter flachbildschirm reinstellen, die geilsten möbel, ich penn da nicht nüchter drin


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:22
mmh naja bei mir isses anders. Wenn ich müde werd, kann ich überall ratzen :D


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:22
@Alpha-Asi
Wenn du davor zuviel Schiss hast, na dann ignoriere den Raum doch einfach, da du ja sowieso bald umziehst :)


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:23
@Alpha-Asi

Es ist ja wirklich amüsant, wie du nun ein Thema öffnest in der Erwartung, dass sachlich und erwachsen auf dieses eingegangen wird, während Du Minuten zuvor, ein anderes Thema in dem eine Person die selbe Erwartung hatte, zahlreiche sinnlose, provokante Beiträge abgegeben hast.


1x zitiertmelden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:24
Ich ignorier den Raum schon seit Jahren...
Ob ich das mit dem Umzug hinkriege ist ne Geldfrage

Ich hab echt schon überlegt, ob ich den Raum zu mauer. Ok, das hört sich für euch behämmert an, aber ich würd am liebsten echt ne Mauer vor die Tür ziehen...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:25
@Dr.Precht
Im Gegensatz zu dir, kann ich wenigstens für jeden leicht verständlich machen,wo mein Problem ist.


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:26
@Alpha-Asi
:D
QaKRY3 ghostbusters

Mach' dir keinen Kopf, sowas kommt und geht ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:26
Und falls mir jetzt jemand nicht lgauben sollte, das ich mit dem Raum schon seit Jahren Probleme habe, kann ich aus einem anderem Forum ganz leicht Beweise rausholen.


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:27
@Alpha-Asi

Ich hau mal noch ein schlauen Spruch raus!

Stell dich deiner Angst und fertig ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:27
Was meist du wie oft ich das getan habe?

Ich hab darin immer beschissen gepennt...


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:28
So ein schöner grosser Raum, grösser als mein Wohnzimmer


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:29
@Alpha-Asi

Du hast tierisch einen an der Waffel mein Freund.
Ich habe in meinem Thema, in dem du einen Streit lostreten wolltest, kein Problem geäußerst, dass ich hätte verständlicher formulieren können oder sollen.

Wie unreflektiert du dich äußerst ist wirklich bemerkenswert.


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:29
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Es ist ja wirklich amüsant, wie du nun ein Thema öffnest in der Erwartung, dass sachlich und erwachsen auf dieses eingegangen wird, während Du Minuten zuvor, ein anderes Thema in dem eine Person die selbe Erwartung hatte, zahlreiche sinnlose, provokante Beiträge abgegeben hast.
@Alpha-Asi

Mitnichten hat Precht Probleme sich verständlich zu Problemen zu äußern.


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:29
Ich krieg sogar jedesmal die Krise, wenn ich aufs Klo muss, denn der Eigang liebt direkt neben der Klo-Tür


melden

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:29
@Alpha-Asi

Ich habe die Idee! Räum doch einfach um. Also Schlaf- zu Wohnzimmer machen !?


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:30
@Katori
Sag ich doch

@Cornebeef
Nee, jetzt hab ich hier 2 Fenster, da drüben nur 1


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Wohnung in Dortmund

17.09.2011 um 04:31
Ausserdem ist die Küche hier angebaut


Anzeige

melden