Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Fragen Thread

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Fragen, Dumme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:44
@-ripper- wenn -ripper- rückwärts fährt mit einem Taxi, bekommt er Geld zurück vom Taxifahrer, damit er ihn endlich los ist...


Keine weiteren dummen Fragen, euer Ehren.... :D :trollbier: :D

Anzeige
melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:45
wete-ef?


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:48
@-ripper- neue dumme Frage: Der Mieter über mir hustet immer, Tag und Nacht. Ist das Mobbing vom Vermieter um mich rauszuekeln, aus meiner Wohnung ???


:trollbier:


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:51
@KönigIsakim
ich frage mich warum der Mieter über mir den ganzen Tag sein Boden Abschleift, der Schleift solange bis er an mein Geheimes Bierlager kommt.


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:55
@brausud Ja, die Sorte Mitmenschen kenne ich auch. Hören überhaupt nicht mehr auf. So als würden die extra lange arbeiten, um dir´s zu zeigen..

Blöde Frage reloadet: Mein Handy zeigt seit Tagen " Kein Netz " auf dem Display an. Kann nicht mehr mit dem Handy telefonieren. Was ist los ??
@brausud
@-ripper-
@tic
@S.D.
@Daenerys
@sternenstein
@canpornpoppy
@Sani


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:56
Besorg dir ein neues Netz. Es empfiehlt sich der Gang zum Angelhändler deines Vertrauens.


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:56
Frag Spiderman, der hat genügend Netz, @KönigIsakim


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:57
hm, da is wohl das Netz kaputt gegangen ... @KönigIsakim

sp


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:57
@-ripper-
ich würde eine netzstrupfhose empfehlen


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:58
Wenn man keine Möglichkeiten sieht und schnell handeln muss kann man auch die Netzhaut verwenden.


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:59
@-ripper-
Guter Humor, aber hast du auch guten Humus?


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:59
ja, ja, macht mich ruhig fertig.

Blöde Frage: Ist es für deutsche Kinder gut, wenn sie " Two and a half Men " in der Glotze gucken ?


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 16:59
Man könnte auch ein Netz aus Intrigen Spannen und dieses Verwenden.


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:00
@KönigIsakim
Ja wenn du ihnen den titel Wortgenau Übersetzt.


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:02
@KönigIsakim Ist es gut, wenn eine 13 Jährige in einem mysterforum unterwegs ist? ;)


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:10
@S.D. Also, ich finde tatsächlich, es sollte am Ende doch nicht vom Alter abhängen ob eine 13 jährige in dem von dir genannten Forum " abhängt " . Wenn sichergestellt ist, das 13 jährige auch den Thread mitlesen könen, und auch mitreden können im Thread, der für 13 Jährige geeignet ist.

So wie im Fernsehen, wenn ein Spielfilm kommt:

" dieser Spielfilm ( Thread ) ist nicht für Zuschauer unter 13 Jahren geeignet "

Außerdem bin ich dafür, das das Profil, das Avatar, der Nickname, ganz klar kennzeichnen, das es sich um jemanden handelt, der das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.


Blöde Frage, next Generation: Sind mittlerweile alle Kinder in den USA so übergewichtig, wie der Neffe von Charlie Harper, aus " Two and a half Men " ??
@kekscore
@brausud
@-ripper-
@tic
@Daenerys
@sternenstein
@canpornpoppy
@Sani


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:21
@KönigIsakim War eine Anspielung auf dich, hab mich wohl geiirt.

Nein, aber jedes Fünfte.


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:24
hier next Generation dumme Fragen:

an @S.D. , hast du auch guten Humus, duuuuu ? :tannenbaum:


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:25
@KönigIsakim Ich hab Geschmack, das reicht doch. :D


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 17:37
Wenn man Mineralwasser trinkt ganz viel, wird man dann dicker, oder nimmt man überhaupt nicht zu ???


Anzeige

melden