Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumme Fragen Thread

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Fragen, Dumme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 18:09
@KönigIsakim Beides?

Anzeige
melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 19:58
Zitat von kekscorekekscore schrieb am 18.09.2011:" Hier kann man einfach mal die ganzen dummen Fragen stellen, auf die man keine Antwort kennt.
Und damit dass ganze interressanter wird, muss (soll) man erst die Frage des Vorgängers beantworten und dann eine neue (dumme) Frage stellen. Bin ja gespannt ob des klappt. "
O.K. jetzt alle den Thread hier verstanden ?

Dann auf ein Neues ?

Neu: stellt euch vor Bundesarbeitsministerin Dr. Ursula von der Leyen, wird neue Bundesgesundheitsministerin. Würde sie die Aufgabe mit Bravur meistern ?


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 20:01
Ja, sicher. ;)

Ist diese Frage dumm?


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 21:09
@S.D. ja, also, diese Frage ob deine Frage dumm ist, ist nicht " dumm ", sondern eine Frage, die dir womöglich die Philosophen beantworten können, wozu ich mich bislang noch nicht so ganz zähle.
Jemand der so ein AVA hat wie du ist aber bestimmt ein Itellektueller, der die richtigen Leute kennt, ob du dumme Fragen stellst, Herr Fragensteller


O.K. Weiter gehts.

Gerade war an der Tür ein Mann. Bei dem Mann handelt es sich um einen Mitarbeiter meines Vermieters. Er spielt wohl eigenmächtig, den Bevollmächtigten vom Vermieter.

Darf er das eigentlich. Ich habe doch schließlich nur mit meinem Vermieter einen Mietvertrag abgeschlossen. Muss ich jedem Rede und Antwort stehen, der bei mir an der Tür klingelt, und mich etwas fragt, was das Mietverhältnis angeht, indem ich mich derzeit befinde ????????


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 21:20
@KönigIsakim

Ob du es glaubst oder nicht: Du bist im falschen Thread.


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 21:24
Dann darf ich das wohl als Kompliment auffassen, mein lieber @Plan_B ...


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 22:10
@KönigIsakim Meinst du nicht, B nimmt dich auf den Arm?


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 22:15
@S.D. *flüstermodusan*

Weiß ich nicht ob er mich auf den Arm nimmt, aber ich muß ihm ab und zu auch mal Streicheleinheiten geben, weil ich ihn manchmal ärgere.

*flüstermodusaus*


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 22:16
@KönigIsakim
Er ist ein Mann, er will immer mehr gestreichelt werden. ;)
Lass es gleich sein. :D


melden

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 22:20
macht Allmystery.de süchtig, oder wird man süchtig gemacht ?


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumme Fragen Thread

21.08.2012 um 22:27
Weder noch, es liegt am schwachem Willen.

Was ist wastv?


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 00:15
ein afrikanisches wort für fliegenpilz

wenn ein Handy das waschen in der Waschmaschine überlebt ist es dann ein Handy?


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 00:28
@sixsuns

ich denke mal eher nicht. Elektronik und Wasser sind Todfeinde. Aber vielleicht hattest du wirklich Glück, und es läuft noch einige Zeit, bis du dir ein neues Handy/Smartphone kaufen kannst.

Welche Mutter ist die, die Katjes Kinder hat ?


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 00:40
@KönigIsakim

ich nehm mal stark an das es Katje ist

wenn man eine nasse Brennessel anfasst was passiert dann


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 00:44
oh, ich habe gestern noch eine Brennessel angefasst. So ein Zufall ! Trotzdem bin ich überfragt. Glaube aber die brennen noch ( und das juckt, oooohhh ) wenn sie nass sind. Vielleicht nicht mehr ganz so doll, wie wenn sie trocken sind, aber doch...

Der Mieter über mir tut jede Nacht Möbel rücken. Ist da was mit Geistern ?? Hexenvertreibung ??


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 00:55
@KönigIsakim

nein witzigerweise brennen brennesseln wenn sie nass sind nicht oder kaum halt

warum dein Nachbar Möbel rückt weiß ich nicht hat er ein Klappbett? oder nur keine Lichtschalter


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 07:25
Ja, da hast du vermutlich Recht. Vermutlich bildet man sich sowas ein, die könnten auch nass noch brennen, denn vermutlich sind einige Brennesseln wenn sie nass sind, nicht ganz vom Regen benetzt, weil ja die Blätter der Brennessel(n) zum Teil verdeckt werden, z.B. darunterliegende Blätter verdeckt, und da kommt das Regenwasser nicht ganz so schnell dran, und sind deshalb zum Teil noch trocken, und dann hast du den Salat, und "brennst" dich an den Brennesseln.

Ich weiß nur, ganz freiwillig gehe ich dann auch nicht durch ein Feld, das mit Brennessel übersäht ist, wenn die Brennesseln kniehoch stehen.

und mein Nachbar: der ist vor so 2 Wochen oder so neu eingezogen. Schon möglich, das es daran liegt das er neu ist, und spät Nachts noch an den Möbeln rumrückt, um sie an ihren Platz zu stellen, aber komisch ist es trotzdem, irgendwie mystisch, geheimnisvoll....


______________________________________________________________________________
dumme Frage:

Jemand sagte mal im Radio, wenn man Cola mit Mentos mischt, würde das die Energieprobleme der Menschheit lösen können ( war zwar Satire, besser gesagt Comedy aber trotzdem ).

Geht das, wenn man Cola mit Mentos zusammen tut, kann man daraus Energie erzeugen, einen Dynamo zum laufen bringen, der dann Strom erzeugt ?

Wikipedia: Mentos#Mentos und Cola


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 09:21
welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt und warum stehen die Schilder "Rasen betreten verboten" immer in der Mitte des Rasens ?


melden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 17:04
@Bergschaf

Den Schlumpf würgen, welche Farbe ? das ist gut. Da haben sich die Schlümpfe Zeichner wohl noch keine Gedanken drüber gemacht.

Und das mit " Betreten verboten ". Jetzt, fällt mir das auch erst auf. Ja, das ist wohl oft so das das Schild oft in der Mitte des Rasens steht. Echt was zum Schmunzeln, weiß leider keine Antwort darauf.


Meine dumme Frage:
" Warum hat Obama immer so kurz geschnittene Haare ? "


1x zitiertmelden

Dumme Fragen Thread

22.08.2012 um 17:29
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Und das mit " Betreten verboten ". Jetzt, fällt mir das auch erst auf. Ja, das ist wohl oft so das das Schild oft in der Mitte des Rasens steht. Echt was zum Schmunzeln, weiß leider keine Antwort darauf
Es wird erst verboten, wenn der Schilderaufsteller das Schild in den Rasen gerammt hat. Und da er auch bereits auf dem Rasen rumrennt und ihn nicht mehr betritt, geht auch er straffrei aus.


Anzeige

melden