Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ne Melodie

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lied, Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt.

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:04
Ich suche verzweifelt ne Melodie, gerade gehört, kommt mir total bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf wo die her ist :D

Okay, dann hier mal ne stümperhafte Beschreibung:

Es war definitiv aus nem Film oder ner Serie ne Melodie.
Etwas episch und gehörte zu ner Kampfszene. KEIN Science Fiction-Film (also keine Star-Wars-Melodie oder so. Zumindest meine ich das, vielleicht irre ich mich auch :D ). War Fantasy oder was aus der Geschichte.
Kann aber nur den Anfang einigermaßen beschreiben

Dadadaadaa dadadaadaa dadadaadaa dadadada

Dadadaadaa dadadaadaa dadadaadaa dadada


Ich kann keine Noten, sonst würd ichs mal in Notenform aufschreiben und scannen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:10
PS: Ich meins ernst


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:12
Hilfreich wäre wenn du über deine Dada's irgetnwie Zeichen für die Betonung machts....sonst kann man da ja alles rein interpretieren.
z.B (`) steht für betont : dadada dá


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:13
Ich hör da grad Klassik. Wars Beethoven mit dem dadada daaaaaaaaaaaaaa dadada doooooaaaaa


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:13
@Hexagram

Ich kanns mal versuchen:

dadadádá dadadádá dadadádá dadadada

In der zweiten Zeile genau so


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:14
Ich komm da nicht drauf^^ In welchem Zusammenhang kam denn die Musik?


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:14
@Pantheratigris

Kann durchaus sein, dass es Beethoven war, aber ich glaub nicht, andererseits hör ich nie Klassik, daher kann ich das schlecht beurteilen :D

Und so ein langes daaaaaaaaaaa kommt nicht vor


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=-PaezvZR-YY


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:15
@White_Death

Gecovert in nem anderen Lied, gehörte eigentlich gar nicht dazu, war bloß so ein kurzer "Gag", aber besagtes Lied gibts anscheinend nicht auf YT, sonst hätt ich das natürlich gepostet!


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:16
@LuciaFackel

nee, glaub nicht (kanns nicht ganz hören, zu lang)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:17
kaufe ein a, c, d und möchte dann vielleicht lösen


melden
melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:18
Scheisse, grade kotzt mich mein beschränktes Volumen an, bei diesen langen Videos.... so kann ich ja nicht mal anständig überprüfen, obs zutrifft oder nicht


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:19
Da kommen wir doch nie drauf^^ Da bräuchten wir mehr forensisch vorteilhafte Anhaltspunkte.


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:20
@White_Death

Mehr was?

Ich würde zu gerne mehr liefern, aber wie bloß? *haarerauf*
Bin nicht mal sicher, ob ich ein Mikro habe, sonst würd ichs mal summen oder so :D


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:20
@17

Von wann ist denn ungefähr der Film bzw. die Serie?


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:21
@Saphira

Boah, frag mich was leichteres!
Tippe mal auf 90er :D

Ich weiß, das ist einfach erbärmlich, aber in meinem Kopf rotierts :D


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:21
@17
http://www.wikihow.com/Find-a-Song-You-Know-Nothing-About

Vielleicht hilfts ja. Step by step. :)


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:22
@17
Ganz sicher, dass es nicht das ist? Ab 10 Sekunden gehts los...

https://www.youtube.com/watch?v=I6MYLtqL9T8


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:23
Vielleicht der Ritt der Walküren aus apocalypse now ?


Anzeige

melden