Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lied, Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:17
Okay, ich habe keinen passenden Thread gefunden und ich hab jetzt auch keine Lust endlos lang danach hier zu suchen

Daher eröffne ich den "ICH SUCHE EINEN SONG" Thread


Kennt ihr das?
Ihr habt eine Fetzen eines Songs im Ohr, oder ein Stück aus einem Musikvideo oder oder oder und kommt einfach nicht drauf WAS FÜR EIN LIED das ist oder von WEM es ist?

Ich habe gerade dieses Problem:

Ich habe ein gewisses Video im Kopf

Ich weiß nicht wo es gedreht wurde...glaube aber mich an eine Wüstengegend erinnern zu können... das ist alles total unklar in meiner Birne... aber ich weiß folgendes:

Der Song ist Deutschsprachig
Womöglich auch ein One Hit Wonder
Der Sänger ist jung, männlich und eindeutig Homosexuell..
Er wurde eventuell gecastet... Keine ahnung...
Er trägt im Video seltsamen Silbernen Schmuck, Ums Auge glaube ich auch... glaube auch ein silbernes Outfit mit Nieten..vielen nieten.
Der Song ist ein absoluter Ohrwurm ... und ich komm nicht mehr drauf wie das Lied klingt, wie es heißt und von wem es ist.
Ich habe es, glaube ich, letztes Jahr mal gehört. Da war es aktuell.
Also aus dem Jahr 2016


Kann mir irgendwer helfen?


Wenn es einen derartigen Thread gibt, bitte verlinken und diesen schließen lassen. merci...

Anzeige
melden
melden

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:18
@King_Kyuss
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! <3


melden

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:19
.oO(hoffentlich denkt jetzt niemand das ich sowas hör...ich merke mir nur einfach zuviel was ich beim zappen sehe...)


melden

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:20
Hahaha, die Suche nach dem Song hat ewig gedauert und aus purer verzweiflung eröffne ich nun diesen thread und nichtmal 1 Minute nachdem ich ihn online gestellt habe, gibst du mir die Antwort!! DANKE!!

Ich hätte nicht ruhig schlafen können heute Nacht :D


melden

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:20
@Apoplexia

No Prob ich kenn das wenn man nen Ohrwurm hat und händeringend sucht von wem der ist :D


melden

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:26
Daniel Küblböck? :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "ICH SUCHE EINEN SONG" - Thread

30.11.2017 um 16:34
@Apoplexia
@tHEbLoB
@King_Kyuss
Purple rain, Pöbel Brain,
everything almost insane.

Bump this Trump,
begieß die Lämp',
und dann ab ins Dschungelcamp.

Thats my song that no one heard,
even not a mocking bird... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie heißt dieses Lied?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 04.08.2014 von sator
sentex am 03.08.2014
7
am 04.08.2014 »
von sator
Unterhaltung: Geheimnisvoll: Was interpretiert ihr in diesen Song hinein?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 16.11.2020 von Dhara
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2 3
45
am 16.11.2020 »
von Dhara
Unterhaltung: Hey Leute, ich suche etwas.
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 02.01.2011 von Ilucha
Ilucha am 23.12.2010, Seite: 1 2
24
am 02.01.2011 »
von Ilucha
Unterhaltung: Hilfe! Wer kennt dieses Lied?
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 27.03.2010 von jofe
Complicated am 26.03.2010
2
am 27.03.2010 »
von jofe
Unterhaltung: Der Pareidolie-Suchthread
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 03.03.2024 von nairobi
Amsivarier am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 03.03.2024 »