Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ne Melodie

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Lied, Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:24
@Oliver89

Nee, leider nicht, das hätte ich erkannt.

Mein gesuchtes Lied ist deutlich schneller und sprunghafter

Anzeige
melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:25
@Rolex

Hm.... ich kenn Apocalypse Now nicht, aber irgendwo her kenn ich die Melodie definitiv, es muss was sein womit ich mich schon beschäftigt habe, das ist es ja grade was mir so Kopfzerbrechen bereitet...


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:26
in der Halle des Bergkönigs vieleicht?


melden
melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:27
Peer Gynt ist immer ein guter kandidat für spontane Ohrwürmer ...


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:28
Moment mal, ich teste grade diesen Songtapper...


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:28
Zitat von 1717 schrieb:Etwas episch und gehörte zu ner Kampfszene
@Oliver89
Dein Bergkönig und Kampfszene?^^


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:30
@Oliver89

Ists leider auch nicht (wenn auch nicht schlecht)


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:31
@17
Was schaust du dir denn so für epische Filme mit Kampfszenen an? Vielleicht hilft das uns weiter.


melden
melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:33
Der Songtapper ist wirklich gut, der hat eben sogar "Alle meine Entchen" richtig identifiziert! :D


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:33
@White_Death

Im Moment keine, ich weiß nicht.... 13. Krieger, Braveheart, Highlander... irgendsowas wirds gewesen sein... :D


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:33
Also was ich episch find, aber nichts mit ner Kampfszene zu tun hat ist "Requiem for a Dream", aber da das Lied so bekannt ist, ist es das wahrscheinlich auch nicht. Es ist mir nur als Erstes eingefallen^^


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:38
Versucht ihr überhaupt mal die "Melodie" am Anfang zumindest rhythmisch zu erfassen?
Ich frag nur, weil ich bisher nichts gesehen habe, was damit übereinstimmte....
Ist blöd, dass ich von Noten keinen Schimmer habe... und ein gutes Melodie- und Rhythmusempfinden nützt in so einem Fall herzlich wenig...


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:38
@Oliver89

Ich habs mit dem Songtapper leider auch nicht gefunden.


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:40
@17

https://www.youtube.com/watch?v=fapCOoOp9ic

Ab 5:52 wäre mein Tipp.

Ansonsten kannst du deine Melodie durch Takte nicht irgendwie kennzeichnen? Damit wir uns ungefähr eine Vorstellung über die Melodie machen können?


1x zitiertmelden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:40
@17
Hast du ein Mikrofon an deinem PC?
Dann probier mal http://www.midomi.com/ , da kannst du lieder via Stimme erkennen lassen, hat bei mir eben sogar Star Wars erkannt.


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:41
Menno, schon wieder so ein langes Video ._. Ich hab nur begrenzte MB im Monat!
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ansonsten kannst du deine Melodie durch Takte nicht irgendwie kennzeichnen?
Wenn du diese ´ meinst, das hab ich auf Seite 1 gemacht, schau mal oben.


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:42
@Oliver89

ich weiß nicht ob ich ein Mikro habe und wenn, wie aktiviere ich das? Hab das noch nie gemacht oO


melden

Suche ne Melodie

20.09.2011 um 23:44
@17
Du haben Notebook? Dann hast du mit Sicherheit auch ein integriertes Mikrofon...

Einfach mal auf "Click and Sing or Hum" klicken und lossingen (Mikrofonzugriff vorher noch zulassen, wirst dazu aber aufgefordert)...


Anzeige

melden