Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gerüchteküche

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchteküche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:44
löööl

Anzeige
melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:45
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:ja das sagten sie und wurden zu diener
Das dauert bis heute an.
Wobei, der „Vati- der kan“ den Gashebel zudrehen, Fegefeuer geht langsam aus.


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:46
@DonFungi
und du wartest immer noch bis das ende naht ?


2x zitiertmelden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:48
standing ovation @Outsider :D ;)


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:50
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:und du wartest immer noch bis das ende naht ?
Ne, ich lebe, wenn ich Tod bin bin ich Tod, wie sagt man so schön, schlafen kann man später.
Wenns ne Gerechtigkeit geben sollte will ich ein Mitspracherecht haben.


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:52
@DonFungi
das haben diener aber nie also das mitspracherecht
und wenn du tot bist bist wirst du auch nicht schlafen ;)
:D


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:56
@zwergfail

Lebe jetzt und lebe froh, dann kanns kommen wie es will. Wenn nicht, hab ich wenigstens im Jetzt gelebt, nachher - wer weiss? Ich lass mich überraschen.


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 21:58
@DonFungi
man muss es so nehem wie es kommt


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:04
der schweinegrippen-impfstoff kann zu nakrolepsie fuehren...wird grade im irischen fernsehen breitgetreten


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:09
Ach wenn ihr wüsstet, was ich alles weiß........... ;)


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:10
Ich hab gehört, der Schweinegripper Impfstoff macht, dass man Sätze nicht ganz zuen


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:11
@raupsi-ya
Reicht, wenn wir wissen, was du alles nicht weißt ;)


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:15
@Fennek

Du @test mich derzeit oft an... Willst du mein Freund sein? :'>


melden

Allmy Gerüchteküche

22.09.2011 um 23:48
@raupsi-ya

Nein, Fennek will dich mit seiner "Wir machen einen auf Versteckt-Crew" raus mobben! Besser?


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 00:12
@Aldaris

Du meinst mit seinem "2012" - Fanclub?! :D

Als ob die das schaffen. Allmy braucht mich!


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 03:26
@raupsi-ya
für was?


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 11:16
Also ich hab gehört.... aber *psssst* muss unter uns bleiben... dass @nataS ein Bettnässer ist! :D

*Kopfeiziehundwegrenn*


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 11:30
@Empusa
moar..ich melde Dich gleich wegen Veröffentlichung eines PN Inhaltes :fuya:


1x zitiertmelden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 11:32
@nataS
Hääähähähäh.... holst ja gar nicht zum Rückschlag aus? ^^

Ach ja, und seine Popels tut er auch zu Kügelchen formen und anderen in die Haare schnicken, wenn keiner da ist... tut er sie ESSEN! :D


:fuyeah:


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 11:33
Zitat von nataSnataS schrieb:@Empusa
moar..ich melde Dich gleich wegen Veröffentlichung eines PN Inhaltes
:(


Anzeige

melden