Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gerüchteküche

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchteküche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:00
@all

Glaubt dem @nataS blooooooß nix, es stimmt nicht, dass ich was mit dem hatte... niemals, nein... er hat sich freiwillig dazu bereit erklärt. Hätte ich gewusst wie klein der Lulumann ist, hätte ich das NIEMALS angenommen! :D

Anzeige
melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:02
@Empusa
@nataS
Gut zu wissen... :D


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:02
@Empusa

Dem glaub ich schon seit 5 Jahren kein Wort mehr^^


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:02
@Empusa
soll ich den youprn link hier noch einbetten, weil Du das unbedingt alles auf Video haben wolltest ???
Wer nennt mich denn seitdem "Oh Gott" ?? Wer stellt mir sogar bei Facebook nach ? Wer lag denn letztes WE weinend in einer Pfütze vor meinem Haus ?
hä ?? Hä ??

Pic´s please ??

kannste haben !

und jetzt verbreite mal nicht so´n Stuss, sonst melde ich Dich noch !!!


1x zitiertmelden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:04
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Wer nennt mich denn seitdem "Oh Gott" ?? Wer stellt mir sogar bei Facebook nach ? Wer lag denn letztes WE weinend in einer Pfütze vor meinem Haus
Du selbst? :D


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:07
@Empusa
hier !! nimm das Bild zurück !!! ich will´s nimmer

ugly-couple 130435217742


1x zitiertmelden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:20
@nataS
@Empusa
rrrhhh kann man euch buchen? :D


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:23
@darkylein
klar...zu dritt mögen wir auch gerne :)


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 12:40
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:hier !! nimm das Bild zurück !!! ich will´s nimmer
DA HATTE ICH NOCH MEINEN BUUUUSEEEN! Und du den Lulumann zum Bettnässen! :cry:
Wie kannst du mir das antun?!

Du Schelm.. du!


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 14:26
@Empusa
ich finds faszinierend wie deine Hand grösser als dein Kopf ist xD


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 14:36
test.


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 14:37
Neues Gerücht:
Zino testet in Threads rum


melden

Allmy Gerüchteküche

23.09.2011 um 14:43
@darkylein

Tzä... soll mal einer nachmachen! ^^


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 04:46
Ist es euch auch schon aufgefallen, irgendwas passiert hier, die Mods agieren so komisch in letzter Zeit...


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 05:39
@cucharadita

Was meinst Du damit?


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 05:44
@Banana_Joe
Sie sperren User... :O


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 05:48
Na, sie sind auf jedenfall strenger geworden und hast Du die Seite mal gelesen?
Haben sich alle abgemeldet und wenn Du willst hab ich noch n link evtl...
Frag mich schon seit Wochen was hier abgeht, irgendwas ist hier im argen^^

Gewerkschaft der Skeptikertrolle (Seite 11) (Beitrag von Nerok)

Jetzt nicht nur wegen der Seite, gibt da noch die andere Seiten, den Enthüller haben sie ja schon auseinander genommen...langsam weiss ich nicht mehr wem ich überhaupt noch was glauben soll.

Ich find den post von dem einen Mod auch grad nicht, da hat er geschrieben es wird sich einiges ändern und wir würden uns noch wundern oder so...

@Banana_Joe


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 05:55
@cucharadita
Diskussion: Gewerkschaft der Skeptikertrolle (Beitrag von Nerok)
Oh, habe gerade etwas in dem fred gelesen. Ich wusste gar nicht das Branntweiner kein Mitglied mehr ist. Wer macht jetzt die ganze Arbeit in den 9/11 freds? Wurde er gelöscht? Bzw. hat er sich selbst gelöscht wegen Meinungsverschiedenheiten mit der Moderation?


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 06:01
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er sich gelöscht genau wegen dieser Diskussion, bzw die Diskussion über die sie da diskutiert haben.

Pan_narrans und cricetus haben sich ja auch gelöscht.

Aber das ist nur die eine Seite der Medallie....

@MC Murphy

Ja, waren wohl Meinungsverschiedenheiten^^


melden

Allmy Gerüchteküche

03.11.2013 um 06:50
Über Allmy liest man bzw ich grad so viel...ich glaub gar nix mehr und bilde mir meine eigene Meinung...-.-


Anzeige

melden