Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außen Hui Innen Pfui?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauberkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 01:38
Was meint ihr, jemand der äußerlich sehr gepflegt ist und auch seine Wohnung akribisch sauber hält, ist in seinem Inneren eher "Schmutzig", oder genauso "Sauber"??? - Gleiches im Umkehrfall

Anzeige
melden
Außen sauber = Innen sauber
8 Stimmen (27%)
Außen sauber = Innen schmutzig
22 Stimmen (73%)

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 02:13
Unterschiedlich.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 03:50
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Unterschiedlich
Stimmt


melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 04:32
Kann man nicht Pauschalisieren


1x zitiertmelden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 07:06
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Kann man nicht Pauschalisieren
Diese Aussage ist mir zu pauschal.^^

Zur Frage: Kann man nicht pauschal beurteilen. Ich habe Erfahrungen in beiden Richtungen gemacht .


melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 09:24
Bei mir herrscht kontrolliertes Chaos, ich weiß wo alles ist .... aber meine kleine Seele ist rein wie frisch gefallener Schnee!  ( :trollengel: :D )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 16:56
Oftmals ist es so, dass zwanghafte "äussere Ordnung" helfen soll, das innere Chaos oder die innere Leere zu kaschieren. Aber generell halte ich die These für so abwegig wie die, dass alle Blondinen ausschliesslich geil und blöd seien.


melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 17:59
@Doors
Aber ich hörte mal einen Mann der es wissen muss sagen das meistens die Frauen die außen so toll aussehen untenrum nich so sauber seien....

is das wirklich so?? :) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 08:11
@Samantha70

Dergleichen ist mir in einem halben Jahrhundert Aktivität noch nicht aufgefallen. Im Zweifelsfalle kann man immer noch gemeinsam in die Wanne oder unter die Dusche steigen. Dann klappt's auch mit dem "Untenrum".


melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 11:03
@Doors
Nicht aufgefallen heißt ja nicht das es nicht so ist.......nich wahr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 15:14
@Samantha70

Das ist die Uschi,
die riecht aus ihrer Muschi
nach wochenaltem Sushi.

(Volksmund)


melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 17:29
@Doors
Ich fürchte das ist nicht nur Volksmund. Das gibts wirklich! Erklärt vielleicht die Parfümwolkrn um manche Damen. Aber nur vielleicht.


melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 18:10
Ich seh da keinen Zusammenhang


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart ihr mal richtig dreckig?
Umfragen, 24 Beiträge, am 14.06.2020 von RayWonders
Lordoftheorder am 09.06.2020, Seite: 1 2
24
am 14.06.2020 »
Umfragen: Ordnung ist das halbe Leben?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.01.2019 von Obscurite
RayWonders am 07.02.2018, Seite: 1 2
37
am 17.01.2019 »
Umfragen: Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.10.2017 von krungt
krungt am 12.10.2017, Seite: 1 2
38
am 15.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Putzt ihr Euch vor dem Gang zum Zahnarzt die Zähne?
Umfragen, 33 Beiträge, am 03.07.2014 von krungt
krungt am 30.06.2014, Seite: 1 2
33
am 03.07.2014 »
von krungt
Umfragen: Wieviel Zeit brauchst du unter der Dusche?
Umfragen, 56 Beiträge, am 24.09.2014 von m.shiva
Mr.Dextar am 03.08.2008, Seite: 1 2 3
56
am 24.09.2014 »