Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Außen Hui Innen Pfui?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Sauberkeit
Seite 1 von 1
clownsnase
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 01:38
Was meint ihr, jemand der äußerlich sehr gepflegt ist und auch seine Wohnung akribisch sauber hält, ist in seinem Inneren eher "Schmutzig", oder genauso "Sauber"??? - Gleiches im Umkehrfall



melden
Außen sauber = Innen sauber
8 Stimmen (27%)
Außen sauber = Innen schmutzig
22 Stimmen (73%)

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 02:13
Unterschiedlich.



melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 03:50
Saphira
schrieb:
Unterschiedlich
Stimmt



melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 04:32
Kann man nicht Pauschalisieren



melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 07:06
Apoplexia
schrieb:
Kann man nicht Pauschalisieren
Diese Aussage ist mir zu pauschal.^^

Zur Frage: Kann man nicht pauschal beurteilen. Ich habe Erfahrungen in beiden Richtungen gemacht .



melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 09:24
Bei mir herrscht kontrolliertes Chaos, ich weiß wo alles ist .... aber meine kleine Seele ist rein wie frisch gefallener Schnee!  ( :trollengel: :D )



melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 16:56
Oftmals ist es so, dass zwanghafte "äussere Ordnung" helfen soll, das innere Chaos oder die innere Leere zu kaschieren. Aber generell halte ich die These für so abwegig wie die, dass alle Blondinen ausschliesslich geil und blöd seien.



melden

Außen Hui Innen Pfui?

30.09.2017 um 17:59
@Doors
Aber ich hörte mal einen Mann der es wissen muss sagen das meistens die Frauen die außen so toll aussehen untenrum nich so sauber seien....

is das wirklich so?? :) :)



melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 08:11
@Samantha70

Dergleichen ist mir in einem halben Jahrhundert Aktivität noch nicht aufgefallen. Im Zweifelsfalle kann man immer noch gemeinsam in die Wanne oder unter die Dusche steigen. Dann klappt's auch mit dem "Untenrum".



melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 11:03
@Doors
Nicht aufgefallen heißt ja nicht das es nicht so ist.......nich wahr?



melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 15:14
@Samantha70

Das ist die Uschi,
die riecht aus ihrer Muschi
nach wochenaltem Sushi.

(Volksmund)



melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 17:29
@Doors
Ich fürchte das ist nicht nur Volksmund. Das gibts wirklich! Erklärt vielleicht die Parfümwolkrn um manche Damen. Aber nur vielleicht.



melden

Außen Hui Innen Pfui?

01.10.2017 um 18:10
Ich seh da keinen Zusammenhang



melden