Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein Paintbild

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ein Paintbild

03.01.2013 um 01:22
bundeswehr in syrien.bmpOriginal anzeigen (2,7 MB)

Anzeige
melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

06.01.2013 um 16:56
@Grymnir
Also ich weiß gar nicht, was du hast, die Dame auf dem Bild ist doch recht gut gelungen, vor allem das Lächeln. Aber du hast die Augenbrauen vergessen :-)


melden

Mal ein Paintbild

06.01.2013 um 19:38
@myrna
Naja, ich hab es jetzt wirklich an die Typen vom Louvre vertickt, für 50 Euro... Besser als nix ^^


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

07.01.2013 um 15:19
@Grymnir
Na immerhin, 50 Euro ist doch schon was ;-)


melden

Mal ein Paintbild

04.01.2014 um 07:55
Auch mit PAINT gemacht (Win XP)
6 Paint-Bilder mit MovToGif zu einem animated GIF verarbeitet.
KKsKakadus


melden

Mal ein Paintbild

13.01.2014 um 01:26
Eike...


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 05:55
Unbenannt

Ne kleine Alice mal auf die schnelle ^_^


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 10:25
@Windlicht
zu9v6t5m

:P:


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 14:39
langeweile2.0.


sowas kommt bei raus wenn lw hat und talentfrei is^^


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 17:57
ne illuminaten spinne?XD


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 17:58
@Mr.Christian
:D sehr schön


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 18:27
Haha, dazu fällt mir mein "Psychobild im Kindermalprogramm" von vor ein paar Jahren ein. Hatte einen eeePC mit Linux drauf, dazu das nette Programm Tux Paint. Und eben eines Abends Langeweile. xD

psychobild-im-kindermalprogramm3

In dem Programm gibt es "Stempel", kleine Bildchen, die man ins Bild einfügen kann. Aus denen besteht auf diesem Bild so gut wie alles. Die Dame, die da angegeistert kommt, sollte ursprünglich eine Puppe darstellen. Die sah in der ursprünglichen Form schon leicht gruselig aus, daher die Idee.


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 18:32
@Mockingjay

Eike?
War des nen User hier?


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 19:01
@Hammelbein
Jep. Hab das Bild gemacht als er 19 geworden wäre


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 19:06
@Mockingjay

unter eike find ich keinen account?!


melden

Mal ein Paintbild

22.01.2014 um 19:45
@Hammelbein
such nach den nicks die angegeben sind ;) (Sanatorium und so)


melden

Mal ein Paintbild

23.01.2014 um 00:00
@Mockingjay

o.O

btight ist tot?
Oha.... erinner mich noch an Posts von ihm.... kranke Scheisse....
Tut mir leid.


melden

Mal ein Paintbild

23.01.2014 um 00:02
@Hammelbein
Ja. Als es hier ankam gabs ne Riesen-Diskussion darüber. Wie weit seine Familie dran schuld wäre und so. Wegen diesem Gelaber wollt ich hier eig auch nichts mehr darüber sagen, aber am 13.01. hatte ich einfach das Bedürfnis dazu :/


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ein Paintbild

02.04.2014 um 21:45
Unbenannt


melden

Mal ein Paintbild

03.04.2014 um 04:09
@nero3
:3


Anzeige

melden