Zeig mir was du isst, dann sag ich dir wer du bist
28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kulturen, Restaurant, Exotisches Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.03.2016 um 23:14Zwiebelmettbrötchen :troll:
10.03.2016 um 23:22Zeig mir was du isst, dann sag ich dir wer du bist
10.03.2016 um 23:29Ja, an Zufriedenheit.ahri schrieb:Sogar beim Essen kannst du nur an das Eine denken!
Männer haben auch Gefühle. Geil, Hunger und Durst.
10.03.2016 um 23:33Zeig mir was du isst, dann sag ich dir wer du bist
11.03.2016 um 15:36ich stopf grad totes Tier und Kartoffeln..
und.. wer bin ich nun?
und.. wer bin ich nun?
11.03.2016 um 15:52Hab nix gegessen. Mache Diät. Kaue Kaffee.
08.05.2025 um 18:13Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so richtig sicher, was ich im Ausland alles probieren würde. Naja, z.b. Hund in Südkorea würde ich nicht essen.. oh, aber 2027 ist es komplett verboten dort, wurde gerade kürzlich beschlossen letztes Jahr ->
ich esse z.b. Döner - obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke das gar nicht gern tue. schmeckt aber ebend so gut..
oder z.b. Ragout Fin esse ich auch gerne, auch mit Kalbfleisch..
frittierte Insekten würde ich auf jeden Fall mal probieren..
bei anderen asiatischen Spezialitäten aus dem Meer kommt es auf die Konsistenz an.
z.b. Austern oder Schnecke könnte ich vermutlich nicht essen und würde es auch nicht probieren wollen..
vermutlich bin ich aber etwas beeinflusst dadurch wie ich aufgewachsen bin. als Kind gab es bei uns auch schon mal Hirn oder andere Innereien und zu Ostern und Weihnachten essen wir Hase in der Familie (man Vater hat die damals in der DDR gezüchtet zum Verkauf).. daher ist die Abneigung gegen vieles eher gering denke ich..
Die Abgeordneten des Parlaments in Seoul billigten in einem historischen Votum das Gesetz mit 208 zu 0 Stimmen ein Sondergesetz, das auch die Zucht der Tiere zur Fleischproduktion unter Strafandrohung verbietet. Zudem wird dem Vertrieb und Verkauf von Nahrungsmitteln mit Hundebestandteilen ein gesetzlicher Riegel vorgeschoben. Im Fall einer Schlachtung von Hunden droht künftig eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe von umgerechnet bis zu 20.000 Euro. Zucht und Verkauf können bald ebenfalls mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren oder Geldstrafen geahndet werden.Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/suedkorea-verbietet-schlachtung-von-hunden-und-schafft-damit-eine-alte-tradition-ab-100.html
Die jetzige Regelung sieht eine dreijährige Übergangszeit vor, bis das Gesetz vollstreckt werden kann. Damit es in Kraft tritt, muss es noch von Präsident Yoon Suk Yeol unterzeichnet werden. Seine Zustimmung gilt als Formsache.
ich esse z.b. Döner - obwohl wenn ich genauer drüber nachdenke das gar nicht gern tue. schmeckt aber ebend so gut..
oder z.b. Ragout Fin esse ich auch gerne, auch mit Kalbfleisch..
frittierte Insekten würde ich auf jeden Fall mal probieren..
bei anderen asiatischen Spezialitäten aus dem Meer kommt es auf die Konsistenz an.
z.b. Austern oder Schnecke könnte ich vermutlich nicht essen und würde es auch nicht probieren wollen..
vermutlich bin ich aber etwas beeinflusst dadurch wie ich aufgewachsen bin. als Kind gab es bei uns auch schon mal Hirn oder andere Innereien und zu Ostern und Weihnachten essen wir Hase in der Familie (man Vater hat die damals in der DDR gezüchtet zum Verkauf).. daher ist die Abneigung gegen vieles eher gering denke ich..
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Ist Paris die coolste City im Universum?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 19.04.2018 von JuliusWM
22
Unterhaltung: Habt Ihr schon mal daran gedacht, eine Kneipe aufzumachen?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 04.10.2011 von Rescue1973
Bernard am 29.09.2011
16
Unterhaltung: Namen für Restaurants, Bars, Kneipen etc..
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 29.10.2011 von Noodles
28