Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 1. Date - Hilfe!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

03.10.2011 um 23:55
Hi bin der rico und ich habe ein problem , ich habe keine probleme frauen aufzureißem im gegenteil komme immer gut an und mit dem one night stand nach der disco kein problem ;)
Wo ich mein hänger habe ist, wenn mich ein mädl kennen lernen will
Ich habe am mittwoch ein date und ich habe schiss davor ich würde am liebsten anrufen und sagen das ich nicht kann ,, wie so oft ,, doch das mädl gefällt mir ;)
Wie soll ich jetzt am mittwoch reagieren wir wollen zusammen was trinken und danach mal gucken was wir machen
Was macht man den bei so ein date bowlen nee das ist klischeehaft. Ich habe echt kein plan
Habt ihr vll paar tipps :'(

Anzeige
melden

Das 1. Date - Hilfe!

03.10.2011 um 23:57
passt wohl eher in UH oder :D


warum nicht einfach irgendwo in ein café gehen?


melden

Das 1. Date - Hilfe!

03.10.2011 um 23:58
Bowlen würd ich auch nicht gehen vielleicht ins Kino und nachher noch was essen... Kino gut ist auch klischeehaft aber du findest zum ersten raus was sie gerne schaut ob nun eher Drama oder Komödie und wenn ihr nachher was esst oder trinkt egal habt ihr gleich schon mal ein Thema


melden

Das 1. Date - Hilfe!

03.10.2011 um 23:58
hey rappcep

keine angst ihr wirds wahrscheinlich genau so gehen wie dir

ge was trinken
wechsle die location ect


melden

Das 1. Date - Hilfe!

03.10.2011 um 23:59
nein nicht ins kino

sie ist ja nicht deine freundin du möchtest sie ja besser kennen lernen
geht was trinken such dir die location sorgfälltig aus ;)


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:01
machen wir ja wir trinken was und danach kein plan .


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:02
ist ja genug

nichts danach du bist schwer zu haben ;)
verabschiede dich wens am schönsten ist


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:03
Hey das ist gut ;) und ich muss mir kein stress machen was wir danach machen ;)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:06
richtig und sie wird sich in dich schneller verlieben ;) und du hast die oberhand
wens am schönsten ist verabschiede dich bring sie zum bhf oder zum auto
dass es dir gefallen hat und dass du dich auf eine sms freuen würdest wen sie zu hause ist


ach ja

zahl ihr nichts zu trinken wen du wissen willst warum pn


1x zitiertmelden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:09
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:zahl ihr nichts zu trinken
wenn sie beide nur ein Date abgemacht haben ok, jeder eigene Kasse,

Hat aber Er- Sie Eingeladen oder Sie --Ihn sieht es wieder anders aus ;)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:10
Das ihr Männer immer für alles ne Anleitung braucht *g* Beim 1. Date trinken reicht völlig, seht ihr auch gleich, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und dann vergeht die Zeit auch wie im Flug und dann ist vielleicht eh gar nicht mehr wirklich Zeit, um noch irgendwo hin zu gehen. Und dann kann beim nächsten Mal ins Kino gehen oder sonst was. Ich denk, das ergibt die Situation schon :) Aber das mit dem Drang abzusagen kenn ich :-D
Das mit dem Zahlen mach wie du willst, du bist nich verpflichtet ihr was auszugeben, außer du hast es schon angekündigt. Oder man wechselt sich ab. Das ergibt sich schon :-)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:11
so blöd wird er nicht sein ;)
sie treffen sich ja bloss um sich kennen zu lernen


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:12
@Dr_freezy

na muss ja nicht sein das er-sie Eingeladen hat.. kann ja auch umgekehrt sein. wäre dann ziemlich peinlich wenn man jemanden Einläd und dann sagt nö zahl mal selber :D

Sowas gibt es nähmlich auch :)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:14
ja klar aber naja ich kenne niemanden der sagt hey komm wir treffen uns mal ich lad dich ein ??
oder :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:14
@rappcep

mach kein Plan, lass es auf dich zu kommen, den Pläne klappen meist garnicht, kommt eh immer anders als man denkt... geht was trinken klönt (lernt euch kennen).


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:15
@Dr_freezy

Ich kenne es schon... beim Date auch Eingeladen zu sein ;)

Aber scheint wirklich vieles heute ander zu laufen.


Kopp soll er sich trotzdem net machen.

Was wird, wird, was nicht ,soll nicht sein.


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:16
verführ sie aber
du sprichst nicht sonst wirst du zum unterhalter
wens du gut kannst okay
ansonsten lass sie dich unterhalten

aber natürlich heisst das nicht dass du nur wie ein stummer fisch sie anglotzen sollst :D


1x zitiertmelden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:16
vogelspinne bist du m oder w? sorry für die frage :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:17
@Dr_freezy

Hy Alda willst wohl nicht baggern wa :D <---- Hy Klappt ja gut mit der Jugendsprache :D

bin Weibchen


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:18
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:verführ sie aber
du sprichst nicht sonst wirst du zum unterhalter
wens du gut kannst okay
ansonsten lass sie dich unterhalten

aber natürlich heisst das nicht dass du nur wie ein stummer fisch sie anglotzen sollst
Sorry, aber - wem soll das denn helfen? Mach dies, aber mach es nicht, ausser du kannst es, dann schon, sonst mach's nicht, aber das heisst natürlich nicht, dass du es gar nicht machen sollst... ;) :D

Ansonsten folge ich deinen Lessons in Life gespannt...


Anzeige

melden