weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausreinigungs Tip!

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Putzen, Mogelpackung, Hausreinigung

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 13:54
Hallo Alle,

wer geld sparen will, kann hier was lernen.



Noch mehr zum lernen ist hier, alles über Mogelpackung



melden
Anzeige

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 13:57
@Udumbara
kannst du das zusammenfassen, kann gerade keine Videos ansehen


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 14:14
Also bei mir geht nichts über Meiste Propper Kalkreiniger fürs Bad. Damit krieg ich jeden schmutz weg und alles riecht gut, da will ich nicht erst rumbasteln und mir irgendwas zusammenmixen ^^ (hab leider keine Zeit das Vid zu schauen)


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 14:46
Ich habe jetzt nur noch einen WC- Reiniger, und den Putzessig, und Spüli.
Ich brauche noch die restlichen Putzmittelchen auf, hatte schon lange mehr keine gekauft.
Aber für die Fenster nehme ich immer noch den Fensterreiniger, mit dem bin ich gut bedient, möchte nicht lange experementieren. :)


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 15:05
Hier ist die Webseite. Für die, die nicht schauen können.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2011/kw10/0309/00_mogelpackung_putzmittel.jsp


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 16:53
Leider habe ich keine Freigabe für ein Foto - aber ich nehme immer Olga zum Putzen (15,- EUR/Std., komplett legal mit Steuerkarte).


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:34
Hier nochmal ein paar günstige Haushalts-Putztips von Muddi Marzi:

- nix geht über Essig gegen Kalk
- Essig ist auch ein prima Ersatz für Weichspüler und/oder Entkalker für die Waschmaschine
- Essig kann man stark verdünnt auch als Haarspülung verwenden
- Gegen Kalkrückstände am Boden vom WC hilft Backpulver
- Backpulver hilft auch super bei Kaffee/Tee-Ablagerungen in Thermoskannen
- Ein paar Tropfen Spiritus macht streifenfreisaubere Fenster
- gegen Fettflecken in Kleidung - einfach ein paar Tropfen Spüli drauf und ab in die Waschmaschine


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:47
@Marzi
Muddi Mothwoman kann da noch aufstocken. ;)

Habt ihr noch Backpulver übrig, dann ab in die weisse Wäsche damit. Bleicht auf natürliche Weise


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:48
@Marzi
Marzi schrieb:nix geht über Essig gegen Kalk
kannst voll knicken ..... hab deinen sparratschlag angenommen ..... bad sieht aus wie harry, überall die schlieren mit paprika und zwiebelreste von dem essigsatz (war vom wurstsalat noch übrig)


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:50
@waage

:D :D :D


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:50
@waage
Dann putz' jetzt mit Backpulver! :D

Happy Allmy-birthday, btw! :)


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:53
@waage

Aaaah - doch vorher die Wurst und das Grünzeugs sorgfältig rauspuuuhhhhleeeen :)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:54
@mothwoman

lieb von dir ... danke :-))

backpulver ?? zu spät .... hab ich grad alles in den kaffee gekippt ..... schmeckt schrecklich


btw. sooo hab jetzt spiritus ans fenster gespritzt und nuuu sieht auch irgendwie ned besser aus ... oder muss ich noch länger warten ??


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:56
@Marzi

da kommst jetzt daher ..... ihr seid mir schon so tippgeber .... auf gehts schnapp dir mothwoman und ab nach bayern zum putzen :-)) gleicher tarif wie olga :-)


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:57
@waage
Schütt' Spüli nach! Hilft immer.
waage schrieb:gleicher tarif wie olga :-)
Solltest du in Erwägung ziehen, deine Heimat in Richtung Norden zu verlassen, werden wir uns einig. :D


melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 17:59
@waage

hast Du sonst noch irgendwelche Wünsche??!! Also bis ich mit meinem Putzbüddel bei Dir in Bayern bin, ist der ganze Schmodder bis zur Unkenntlichkeit mit Deinen Kacheln verwachsen **gröhl**


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 18:01
@mothwoman

soll ich jetzt deswegen mein bad rausreißen ??? ist doch fest installiert !!!!!

oh mein gott ..... der darm spielt verrückt .... spüli war aber noch nicht abgelaufen !!!! nie wieder jakobs kaffee


mädels aber danke für die tipps :-)


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 18:03
@Marzi

bist nicht am laufenden .... wir haben doch den transrapid ;-))



melden

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 18:54
Ich nehm gegen Kalk meine Salzsäure ausem Labor ^^ die hilft immer ein Tropfen drauf, sprudeln lassen, dann einmal gut durchspülen ^^


melden
Anzeige

Hausreinigungs Tip!

07.10.2011 um 19:54
@Schdaiff

höchstwahrscheinlich ist das Waschbecken gleich mit weg - sehr praktisch - DA sind garantiert nie wieder Kalkflecken drauf :)


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden