Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

22.10.2011 um 14:40
@-Anna-
Sicher? Die "mods" hier spannen bestimmt auch gerne... :D

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

22.10.2011 um 14:41
@Bernard

Na ja Du ich hab die idee dazu geliefert. Wer sich traut kann´s ja mal versuchen. :D


melden

Das Allmy Standesamt

22.10.2011 um 22:36
@Bernard
dann freu ich mich schon auf den Platin-Kugelschreiber :D


melden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 11:13
@-Anna-
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Mir fällt grad auf uns in Allmy fehlt noch so was wie "ein Allmy-Hotel". :D
Wo dann die frischvermählten ihre flitterwochen verbringen können oder zumindest
die hochzeitsnacht. ;)
Dann mal zu... ;)

@nachbar
Hey Grosser, welches Hotel nehmen wir, bis das Allmy-Hotel eröffnet?

@enigma1441

Und? Haste "ja" gesagt? :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 11:21
Und wer eröffnet dann das Allmy-Hotel? :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 11:22
@neonbible
Mach doch! :D
Und beschreibe die Zimmer! ;)


melden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 11:23
@mothwoman
Nee, noch nicht :D
Meine Threads floppen meistens, das ist eine Sache für @MrhirschQ :D


melden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 15:39
@enigma1441
Platin-Stift gibt´s erst nach der "Humor-und-Albernkeits-Prüfung". Also z.B. eine halbe Stunde mit mir im Supermarkt einkaufen ohne sich naß zu machen oder Autofahren mit roter Pappnase außerhalb der Faschingszeit... :D :D :D
Und nu...? ;)


melden

Das Allmy Standesamt

23.10.2011 um 17:51
@Bernard
Ich bin dabei!! :D Wann gehts los? :D


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 02:10
@enigma1441
Ah! Meine Braut ist anwesend... - schön. Mir wurscht wann´s los geht. Bin ja "zeitlos". Also entscheide Du... ;)


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 02:22
@Bernard
du bist zeitlos? Dann kann man sich dich bestimmt auch gut ins Regal stellen, und du kommst nie aus der Mode :D.
Also ich hätte immer Zeit von zwölf bis Mittags. Wie die Öffnungszeiten von Behörden, sozusagen ;).
Soll ich kommen, oder willst du kommen? Oder wir beide? (maaaahhh, der musste nochmal sein :D)


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 02:31
Kleines Ferkelchen... - noch sind wir nicht miteinander verbunden...^^
Aber ich liebe solche Frauen! Das ist die "kommende" Generation... :D
Nun krieg Dich mal wieder ein mit Deinen flotten Sprüchen - am Ende machste Dich hier schon naß. Dann brauchen wir erst gar nicht in den Supermarkt starten... :D
Ansonsten kommt -natürlich- der Knochen zum Hund. Nichts anderes bin ich gewohnt... ;)


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 02:31
@enigma1441


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 02:42
@Bernard
Hehee, allerdings würde es hier wohl kaum auffallen, wenn du mit einer roten Clownsnase langspazierst. Hier ist ja mehr oder weniger das ganze Jahr Karneval :D.

Sooo, ich werde mich dann mal in die waagerechte begeben. Und wahrscheinlich von Ginger Ale träumen...da hab ich gerade extrem Lust drauf. Heißt das irgendwas? :D

Ich wünsche eine gute Nacht, und komm (!) gut ins Bett! :D ;)


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 04:48
Ein Standesamt. Interessant. Jetzt fehlt mir nurnoch der Partner!


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 08:33
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und wer eröffnet dann das Allmy-Hotel? :D
... huih.. wann isn dat soweit? *nen zimmer für 2 reservier* @clearsky :lv: :-*

@demented
Zitat von dementeddemented schrieb:Jetzt fehlt mir nurnoch der Partner
... mußte improvissieren :D


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 10:19
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hey Grosser, welches Hotel nehmen wir, bis das Allmy-Hotel eröffnet?
...eine Frage, deren Antwort Du schon längst im Herzen trägst...


greatnorthern

;)


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 10:46
@nachbar
Hach............ <3
;)

Mit Riesen-Zimmerservice.


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 18:36
@justforyou

ohh ja engelchen.. :-* :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 18:37
@nachbar
@mothwoman
Ich bin Trauzeuge :3!


Anzeige

melden