Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 18:39
Und nehmt gefälligst das hier productimage-picture-the-overlook-hotel- :}

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 21:32
@löm

Der Herr @nachbar und ich sind doch schon längst verheiratet. ;)
Aber vielleicht kann man das nachträglich einrichten, allerdings nur, wenn du eine Eule bist. :D
Das Allmy Standesamt (Seite 13)

Nee, wir nehmen das "Great Northern" in Twin Peaks. Das passt zu uns. ;)
Am Ende schlägt der noch mit 'ner Axt auf mich ein! o.O

Oder ... landet im Kühlraum. ;)

Youtube: The Simpsons - No Tv and No Beer
The Simpsons - No Tv and No Beer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Allmy Standesamt

24.10.2011 um 21:47
hehehe...die Eulen sind nicht das, was sie scheinen...


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 09:36
:(


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 10:57
@löm
Warum so traurig?


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 12:39
Ich will ins Overlook, verdammt :D Und ihr seid ja schon mit allem durch :(


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 12:40
:lv:


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 12:41
*versteck* :D


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 21:33
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Und ihr seid ja schon mit allem durch :(
ICH bin schon lange mit allem durch... ;)

Wir können ja mal 'nen Ausflug ins Overlook machen. :)


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 21:51
@mothwoman
Okay, da bin ich besänftigt :)


melden

Das Allmy Standesamt

25.10.2011 um 21:52
@löm
...redruM redruM...


melden

Das Allmy Standesamt

26.10.2011 um 23:53
@justforyou

mein kleiner engel :-* ich liebe dich so sehr und freue mich auf die zukunft :-* :lv: :lv: :lv: :lv:

mich mal fix ins auto setz und dir das hol was du möchtest, dass du keinen hunger mehr hast :-* :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

26.10.2011 um 23:57
@clearsky

so sehr mein schaz :-* :-* :lv: :lv: :lv: :lv:
... immernoch voll hunger auf den cheeseburger und die nuggets :-* :-* :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:03
@justforyou

den schokodonut bring ich dir auch mit... und falls dir noch was einfält während ich für dich unterwegs bin, hab ich dat handy ja dabei :-* :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:05
@clearsky

och schazi ... so süß ... nee du ich glaub bis morgen früh reicht das erstmal :-* :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:07
@justforyou

möchte nur das du gestärkt bist und dich wohlfühlst :-* :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:10
@justforyou

couple-holding-hands-290


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:11
@clearsky

so süß von dir :-* :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:12
@mothwoman

hmmm.. klingt nach shining :D


melden

Das Allmy Standesamt

27.10.2011 um 00:16
@clearsky
Nee, da wollte @löm hin. ;)


Anzeige

melden