Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:58
Na jut, Schrotty mein Freund um 10 Ecken, Bart wird meistens mit ner Schere gezähmt. Bei harten Fällen muss schon mal der Elektroschneider ran aber das kriegen wir schon hin. In ganz extremen Fällen empfiehlt es mit de Heckenschere schon mal nen Vorabschnitt anzugehen damit der alles Schneider zipenlos durchläuft. Youw Schrotty das wird schon laufen.

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:59
@Schrotty

dat gibt en bierchen extra ;) :) :bier:


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:00
@clearsky :bier:


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:01
@Schrotty

net nur ernst... sehr ernst sogar!!! :)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:02
@clearsky @justforyou weis ich doch und auf meinem Beistand könnt Ihr zählen. :)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:03
@Schrotty

das... ach altes haus :bier: :bier: *dich kumpelhaft umarm un mit dir anstoß - auf gute freunde!!!!!!!* :bier:


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:03
@Schrotty

und dafür sind wir dir wirklich dankbar... wenns darum geht leute in nem zustand der geistigen umnachtung zu zeigen wies ausschaut zwischen uns @Mokkawolf ... troll dich


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:04
na dat nenn ick doch mal nen Wort @clearsky * Dich umkremple und fröhlich einen mit dir :bier: *


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:08
@Mokkawolf @DerBobo Doppelt und dreifach Holzwege, soviel Bretter kann man doch nicht vorm Nischel haben, Die beiden treffen sich zufällig regelmäßig :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:11
und jetzt geht es wieder normal zu ok :)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:12
OK @DerBobo aber in zukunft vorher fragen ehe man über andere herzieht :D siehst ja wie schnell das in auge geht und die Beiden @justforyou @clearsky sind zufälliger weise meine Besten Freunde.


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:14
@Schrotty

Wo ziehe ich bitte über andere her ? und wenn soll ich bitte vorher fragen ?

Wie gesagt meine Aussage war nicht persönlich bezogen. Es gibt nun mal einige paare (auch hier) die sich noch nie gesehen haben und höchstens nur telefoniert haben aber schon von heirat schwärmen ;)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:15
@DerBobo O ich vergaß mich zu entschuldigen, das hole ich in aller Form nach. Ich ging eben von Falschen Tatsachen aus. Also nichts für ungut.


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:16
@Schrotty

Ah hab keine Entschuldigung erwartet oder verlangt ^^ passt doch alles :) bin auch net am rumzicken :D

hab nur die smileys vergessen ;)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 02:17
:D ne @DerBobo bin halt so, wenn ich mich irre, steh ich auch dazu :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

29.10.2011 um 13:04
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:sag mal,wie krank muss man sein oder langeweile muss man haben um auf so eine dumme idee zu kommen ? virtuelle liebe u heirat is doch ein witz :D kann doch niemand ernst nehmen,hätte wohl eher in die unterhaltungsrubrik gepasst ;)
Wie krank oder dumm muß man sein um nicht zu erkennen das dieser Fread im UH ist?

Wie krank oder dumm muß man sein um nicht zu erkennen das dieser Fread gut angenommen wird?

Wie krank oder dumm muß man sein um nicht zu erkennen das auch du hier was gepostet hast, obwohl dieser Fread ja eig. bullsh**it ist.

Wie krank oder dumm muß man sein um andere Userer als kran oder dumm zu betittetln.

Fragen über Fragen.

Und die Antwort darauf ist: Mitglied seit 2011


Nur gut das du nicht krank oder dumm bist ;)

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und komm nicht auf die dumme Idee in den UH zu gehen, sonst triffst du wohl noch auf langweilige Freads^^


melden

Das Allmy Standesamt

29.10.2011 um 13:09
@MrhirschQ
Mitglied seit 2011... Mann, das war fies :D

Aber ne gute Zusammenfassung ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Standesamt

29.10.2011 um 13:11
@neonbible

die 2011 hat für mich keine Bedeutung

Die wirklichen 2011er können ja ganz ok sein, aber die meisten (denk ich mal) sind alte Bekannte^^


melden

Das Allmy Standesamt

29.10.2011 um 16:16
@Mokkawolf
muahahahaha :D :D daß du nicht gecheckt hast, daß dieser Thread nur Spaß ist... -.-


melden

Das Allmy Standesamt

29.10.2011 um 17:44
@popcorncandy
o.O Was? Das ist nur Spass? Was mache ich denn jetzt mit der eingeladenen Hochzeitsgesellschaft? o.O





















:D


Anzeige

melden