Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Standesamt

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Standesamt, Spaßthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:41
@DonFungi

Aha Großauftrag dann komm ich in Kochuniform :D

Anzeige
melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:42
@Schrotty
och naja .. :D

@DonFungi
... ähm.. träum weiter ... :D ... sieht eh schlecht aus.. da wir mehr als 20 personen sein werden ;)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:42
Verkauf die Dinger im Internet "@Schrottys Käse-Sahnetorte aus dem Holzofen"


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:43
@justforyou
Dann verdreifache ich den Ertrag und back Für 60 - 100 hoffe der ofen hälts :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:43
@Schrotty

über stil lässt sich streiten ;) es reicht... wenn du da bist :)


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:44
@clearsky
DAnke sehr gerne, ist mir eine Ehre!


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:44
@Schrotty macht auf Bestellung für mehr aber wie die dann zu dir kommen @justforyou
musste schon mit Schrotty abmachen.


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:44
@Schrotty

auweia.. da hast dir aber was vorgenommen :D
.... moah.. sah so lecker aus dein käsekuchen **gierig gugg* ;)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:45
@DonFungi
joar.. kein ding.. da werd ich mir mit @Schrotty schon einig :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:46
@justforyou
0 Problem mach ich als Platenkuchen und äh... sind 2 im Blog :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:47
Zitat von clearskyclearsky schrieb:über stil lässt sich streiten ;) es reicht... wenn du da bist :)
@Schrotty
muß ich schazi vollends recht geben ;)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:48
@Schrotty

für unterkunft ist dann auch gesorgt :)

@justforyou

hat mein süßes engelchen wieder appetit? *dir jeden wunsch von deinen wunderschönen augen ables und losfahr um dir das zu besorgen was du möchtest* :-* :lv: :lv: :lv:


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:48
DAnke zum zweiten und selbst wenn ich FKK kommen muß ich lase euch doch an sonem Tag nicht allene :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:48
Schatzi liest sich verschnupft :D

@Schrotty
Ja Blog ....öh, da wollt ich eigentlich was dazu schreiben.
Aber da es kurz vor Bestellungen steht lass ich es bleiben :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:50
@Schrotty


... du bist eingeladen.
Mach dich hübsch ;) weisste, Bart etwas zurechtbiegen und so.


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich lase euch doch an sonem Tag nicht allene :D
das bedeutet uns wirklich sehr viel dich dabeizuhaben! :)


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:52
@DonFungi
Muß ich doch mal meinen Freund Horst Lichter Fragen wie der immer seinen Bart Zähmt :D......

@justforyou
* schluchz * Das hat noch nie jemand zu mir gesagt und das ist kein Postjoke DANKE :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:54
@Schrotty
ni rumschluchzen... das ist doch wirklich so!!! .. du bist ein wahrer freund für uns!! :D


melden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:54
@MrhirschQ
sag mal,wie krank muss man sein oder langeweile muss man haben um auf so eine dumme idee zu kommen ? virtuelle liebe u heirat is doch ein witz :D kann doch niemand ernst nehmen,hätte wohl eher in die unterhaltungsrubrik gepasst ;)


1x zitiertmelden

Das Allmy Standesamt

28.10.2011 um 01:56
@justforyou
zuspät damm gebrochen............. * schnief * vor freude *

@Mokkawolf tja junge, da biste aufem Holzweg, die beiden @justforyou
@clearsky lieben meinen es ernst :D


Anzeige

melden