Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 22:52
@Mc_Fly

mein Geheimnis ;)

Anzeige
melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 22:54
@Kylmää
Die Neugier wächst...


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:03
Wer kommt zur Aftershow Party? :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:03
Langsam regen mich solche Threads auf... was ich heute tun würde? Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Aber mal Ernst beiseite: ich würde mich an die schönsten Momente in meinem Leben erinnern und es einfach geschehen lassen.

Es ist lachhaft, sich vor sowas wie dem Weltuntergang zu fürchten. Viele Menschen scheinen nicht zu begreifen, dass sie in jeder Sekunde ihres Lebens sterben könnten. Ein Blutgerinnsel, ein unerkannter Herzfehler, ein Unfall, vielleicht Krebs... und schon ist es aus! Diese Weltuntergangsspinner sollten sich mal ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst werden. Der menschliche Körper ist so zerbrechlich. Es gibt keine Garantie dafür, 100 Jahre alt zu werden. Auch dann nicht, wenn die Welt morgen nicht untergeht. Wie wär's also, wenn ihr darauf scheißt und einfach lebt, solange ihr noch könnt?


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:05
Ich hab von Freitag bis Sonntag ein Seminar an meiner FH.
Jeweils von 9 bis 18 uhr.

Dann würde das ja zum Glück ausfallen. :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:07
@Zeo

Ich glaube sowieso an diesen Kram nicht... sollen die Erzählen was sie wollen.
Aber der Gedanke, wie du gesagt, das man jederzeit Sterben kann, denn sollte man gar nicht haben und einfach Leben im hier und jetzt.


1x zitiertmelden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:09
@dog

Was sind das denn für brutale Leute, Seminar am Sonntag...?? :/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:10
Zitat von DerpyDerpy schrieb:Aber der Gedanke, wie du gesagt, das man jederzeit Sterben kann, denn sollte man gar nicht haben und einfach Leben im hier und jetzt.
Genau das wollte ich damit sagen. Das Leben findet JETZT statt. Nicht morgen und nicht in 10 Jahren. Sondern genau in diesem Augenblick. Und das ist alles, was uns interessieren muss.


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:11
@Thawra
Ich weiß... Und ich seh da so gegen an. Das wäre dann mal ne 7 Tage Woche. :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:13
@Zeo

Nur die meisten Menschen denken zu viel darüber nach was Morgen passieren könnte.
Oder hängen noch an ihrer Vergangenheit fest und überlegen sich ob sie was besser gemacht hätten können obwohl es schon längst passiert ist.

Ich bin einer der Menschen die LEIDER sehr selten im HIER und JETZT Leben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:29
@Derpy
Über die Vergangenheit nachzudenken ist immer noch sinnvoller, als sich vor einer Zukunft zu fürchten, die noch gar nicht existiert. Vielleicht müssen manche Leute wirklich erst mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden, bevor sie begreifen, wie zerbrechlich das Leben und wie bedeutend jeder Augenblick ist. Und dass nichts anderes, als die Gegenwart, wirklich zählt.

Eines meiner liebsten Zitate aus dem Kinofilm "Star Trek - Generations", das gut zum Thema passt:
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. (Zitat: "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.") Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich."



melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:33
@Zeo

Ist aber auch nicht besonders Sinnvoll über etwas Nachzudenken was schon längst geschehen ist und was man nicht mehr Rückgängig machen kann. Ich glaube ich halte lieber mein Mund :x
Bin ja erst 14, vielleicht versteh ich es auch nicht.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:37
Zitat von DerpyDerpy schrieb:Ist aber auch nicht besonders Sinnvoll über etwas Nachzudenken was schon längst geschehen ist und was man nicht mehr Rückgängig machen kann.
Manchmal schon. Sich an die Fehler zu erinnern, die man in der Vergangenheit gemacht hat, bewahrt einen davor, sie zu wiederholen.


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:39
@Zeo

Das stimmt, nur sich daran fest zu beißen was man falsch gemacht hat. Finde ich nicht richtig.
Und sich dann die ganze Zeit Vorwürfe macht.


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:43
Geht die schon wieder unter?

Man sollte diese ganzen Weltuntergangsfanatiker auf irgendeinen Planet schießen der wirklich untergehen wird. Damit sie endlich glücklich sind :D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:48
Was mich eigentlich fragt ist ob es den Leuten nicht peinlich ist die sowas voraussagen, wenn es doch nicht passiert?


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:49
wow, das ist ja mal was ganz neues :D Morgen schon?!

Weltuntergang? Shit... die Milch wird ausverkauft sein *Panik*

*gääähn* Ich geh dann mal eben telefonieren... bis die Welt untergeht und so ;)


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:52
wenigstens war ich vorher nochmal Diskussionsleiter... wollte ich schon immer mal werden... immerhin ;)


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:53
ich werde es verhindern, wartet es nur ab. Wo ist mein Kostüm?


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

20.10.2011 um 23:53
sorry, im Trockner eingelaufen, kaufe übermorgen ein Neues :D


Anzeige

melden