Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weltuntergang, Prophezeihungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:53
Es wird ja immer mal wieder durch die wildesten Gerüchte Panik ausgelöst.
Wie zum Beispiel jetzt mit dem 23.9.2015

Ich bin so etwas gegenüber eigentlich eher skeptisch, muss allerdings sagen dass ich zum Beispiel nach dem 21.12.2012 schon sehr erleichtert war.
Anfangs fand ich das ja noch lustig aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, und man im Internet dann von angeblichen Wissenschaftlern liest, die überzeugt sind dass dies und das eintrifft wird einem schon mumlig... (Jaja ich weiß schon Quellen usw... Man weiß halt trotzdem nicht so richtig was man jetzt glauben soll ^^)

Vor welcher Prophzeihung wart ihr der Meinung "jetzt wars das"? :-D
Hattet ihr schon mal richtig Panik oder Angst vor so einer Prophzeihung und wart mächtig froh als sie nicht eintraf? Oder haltet ihr das alles generell für Humbug?








Lg Summerlove :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:53
Was war am 23.9.?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:54
Ich glaub da gibt es schon einen thread dazu


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:56
@Lessy

Von Weltuntergang bis Börsencrash war alles dabei was hätte sein sollen ;-)

@Dudley ojee das wusste ich nicht :-/


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:57
@Summerlove

das war alles am 23.9?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 22:59
@Dudley
Nein ich schrieb "was hätte sein sollen"
Ist natürlich nicht eingetroffen, wurde jedoch wild spekuliert...


1x zitiertmelden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:00
@Summerlove

dann beantworte doch einfach ihre frage?
Was hätte am 23.9.2015 passieren sollen?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:00
@Summerlove
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Es wird ja immer mal wieder durch die wildesten Gerüchte Panik ausgelöst.
Wie zum Beispiel jetzt mit dem 23.9.2015
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Nein ich schrieb "was hätte sein sollen"
widerspruch in sich?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:02
Ok Leute das was am 23 September HÄTTE PASSIEREN SOLLEN
Ist hier nicht das Thema. In der suFu einfach 23. September Diskussion eingeben.

Und wieso Widerspruch in sich?
Es gab Gerüchte um den 23.9.
Also es ist NICHTS passiert. Darum geht's in diesem Thread ja


1x zitiertmelden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:04
@Summerlove

Willst du mich etwa verarschen?
Willst hier über nicht eingetroffene Prophezeihungen diskutieren, ziehst dir ein x-beliebiges datum aus dem arsch und bist nicht mal in der lage uns kurz zu erklären was hätte passieren sollen?

Warum sollten wir extra in der su-fu suchen was dort passiert ist?
Du hast es erwähnt, also erkläre es auch, gott verdammte #@!=?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:05
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Ok Leute das was am 23 September HÄTTE PASSIEREN SOLLEN
Ist hier nicht das Thema.
aber hauptsache:
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Also es ist NICHTS passiert. Darum geht's in diesem Thread ja



melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:06
@Summerlove
Also ist es nicht Thema wenn man fragt was an einem Tag passieren hätte sollen, aber nicht eingetroffen ist - in einem Thread wo es um nicht eingetroffene Prophezeihungen geht :ask:

okay.

WAS DANN?


Wenn ich alles für Humbug halte und mich deshalb nicht wirklich damit befasse und dann nachfrage kommste so.

alles klar.

Thread könnte damit dann eig. geschlossen werden :ask:


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:09
@Dudley

Also gut,
Es wurde wild spekuliert da der Papst das 1. mal vorm US Kongress gesprochen hat,
Aufgrund des blutmondes, unser Finanzsystem hätte zusammenbrechen sollen, ein Meteoriten/Asteroideneinschlag wurde auch prophezeit, außerdem wurde angeblich in vielen Hollywood Filmen auf genau dieses Datum hingewiesen..


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:11
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Vor welcher Prophzeihung wart ihr der Meinung "jetzt wars das"? :-D
Vor keiner.
Allerdings fand ich den Weltuntergang 2012 im Vorfeld noch am realistischen, aber passiert ist ja im Endeffekt gar nichts.
Von daher ist alles Nonsens


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:11
@Summerlove

gut, geht doch. muss man erst unfreundlich sein und schimpfen?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:14
Sorry Leute, ganz so war das nicht gemeint.
Ich wollte nicht direkt auf Prophezeihungen eingehen, da es speziell für diese schon mehr als genug Threads gibt, ich wollte einfach nur im allgemeinen wissen wie ihr dazu steht oder damit umgegangen seid :-)
Werde natürlich trotzdem drauf eingehen weil du @Dudley schon recht damit hast ^^
Soweit dachte ich halt nicht, is ja schon spät :D


1x zitiertmelden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:20
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Vor welcher Prophzeihung wart ihr der Meinung "jetzt wars das"? :-D
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Ich wollte nicht direkt auf Prophezeihungen eingehen, da es speziell für diese schon mehr als genug Threads gibt, ich wollte einfach nur im allgemeinen wissen wie ihr dazu steht oder damit umgegangen seid :-)
Weisste dann was du willst :ask:
Zitat von SummerloveSummerlove schrieb:Soweit dachte ich halt nicht, is ja schon spät
Wieso machste dann zu der Zeit n Thread auf? :palm:

Also echt...


Ich find es wirklich nicht produktiv das Ganze. Zum einen widersprichst du dir und zum anderen ist es dann, wenn du nur auf darauf raus willst wer was geglaubt hat und wer was nicht, hat dann weniger mit VT zu tun, oder meinste die Illuminaten haben mit den Mayas diesbezüglich gemeinsame Sache gemacht?


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

10.11.2015 um 23:30
Schau @Lessy

Natürlich interessiert es mich bei welcher Prophezeihung ihr was gefühlt habt, ich glaub du verstehst mich nicht richtig. Ich will nur nicht ganz speziell auf einzelne Daten oder Voraussagen eingehen, und dann darüber diskutieren, sondern wissen ob ihr mal ehrlich Angst hattet und wie ihr generell ganz allgemein mit Prophezeihungen umgeht verstehst du? Wenn du über den 23 September speziell diskutieren willst dann geht das im eigens dafür erstellten Thread. Und wieso sollte das nichts mit VTs zu tun haben? Muss alles mit Illuminaten zusammenhängen?
Es geht hier nicht speziell um den 23.9, das sollte nur als Beispiel dienen...
Mein Gott...


melden

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

11.11.2015 um 10:08
Zuletzt hab ich am ehesten zur Sonnenfinsternis 1999 mit irgendwas Besonderem gerechnet. Da machte es die Runde, dass der Herr Nostradamus für das Datum was vorhergesagt hat. Und der hat ja bekanntlich schon soooo viel vorhergesagt. ;)

In meiner Jugendlichen Blauäugigkeit fand ich das schon sehr spannend. Aber wirklich Angst hatte ich auch nicht. Am Ende gabs halt die Sonnenfinsternis, sonst blieb alles beim Alten. Na immerhin ist mehr passiert als 2012. :D

Ich halte heute nichts mehr von derartigen Prophezeihungen, finde sie aber ganz unterhaltsam. :)


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht eingetroffene Prophezeihungen

11.11.2015 um 12:33
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Zuletzt hab ich am ehesten zur Sonnenfinsternis 1999 mit irgendwas Besonderem gerechnet.
Prophezeihungen im Zusammenhang mit Finsternissen, treten nie genau zu dem Finsternissdatum statt, sondern meist danach und nach 1999 gab es genügend Katastrophen, sie sind Dir möglicherweise gar nicht aufgefallen, wie z.B. der verheerende Tsunami 2004 oder Fukushima, die Zerstörung von Tahiti usw., die Vulkanausbrüche, Erdebeben, die Überschwemmungen in Deutschland und die Verwüstung durch Kyrill. Ab 2000, war Vieles nicht mehr so wie es zuvor war.


Anzeige

melden