Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

1.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 16:58
@Muschi
boa mach mich nich heiß, die bälle im mund und dann die haare zwischen den zähnen is doch geil. am besten noch mit nem (böses wort, bitte kinders nicht nachgucken was onkel brausud meint) "cumshot". wenn ich gegen regeln verstoßen sollte admis bitte löschen.

Anzeige
melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 17:01
@brausud
...vorher geht die welt unter. :D

aber mein nachbar hat einen hund, der sich immer im vorgarten genüsslich die eier leckt. ihr zwei könntet euch zusammen tun.


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 17:23
@jofe
freu dich nicht zu früh xD


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 17:23
@Muschi
was würd ich für sowas geben wenn ich des könnt, aber aufpassen wenns jemand anderes macht!!!!!!!! mir is da schon mal was passiert und ich hab scho viel schmerzen gehabt aber des zählt zu die top 10.


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 17:31
Maaaaaaaaahlzeit


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=MynR79XsA7s

Juchhuuuuuuuuuuu


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 18:21
leben wir noch? ^^


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 18:22
@leichivanhel
nein es ist nur eine Illusion :D


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 18:23
@the_georg
ah ok das is ja mal ein scheiss jenseits -.-


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 18:40
/dateien/80136,1319301620,Foto0733Original anzeigen (0,8 MB)von hier aus habe ich die Welt gerettet... heutenacht... jawohl...


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 18:53
@Saxonette
lol xD


melden
Saxonette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 19:11
Teil 2: "Der Auftrag" (english: The Mission)

https://www.youtube.com/watch?v=oEHOQSuTAPw


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 19:38
Hi - seid ihr alle da/hier oder sind wir jetzt doch schon in der nächsten Dimension?


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 19:56
Wir sind jetzt im Jenseits, als wir eingeschlafen sind... ODer so...
Ich bin aber nicht vor Mitternacht eingeschlafen (aber nicht wegen dem Thema)
Und, ich kann sagen... Im Jenseits ists echt...
Lahm O.O
Gestern ist die Welt untergegangen... Wir schreiben also
01.01.1 19:55
Derbe schreibweise... und leben eigentlich garnicht mehr...
INSANE!!!



Reallife suckt, ich will mein Geld zurück und was geileres Zocken!


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 20:38
so da haben wirs

"Hallo ihr wach gewordenen Menschen !!!

Ein hochrangiger Astronom,Archaeologe und Wissentschaftler,genannt Carl Johan Callemann hat sich seit seinem Studium mit der Maya Kultur und auch dessen Mythen und Legenden beschaeftigt . Dieser hat den Maya-Kalender auf neu berechnet und ist der Auffassung oder Ansicht,Erkenntnis usw. das der Maya Kalender am 28.10.2011 endet und nicht wie von Regierungen beauftragte Wissenschaftler den 21.12.2012 um 21.00 Uhr angegeben haben . Er hat diesmal eine wirklich Vorstellbare Loesung des Raetsels praesentiert . Die Mayas lebten in Zyklen und ihre Pyramieden beinhalten diese Zeitmetaphern,Zyklen. Jede Stufe dieser Pyramieden ist ein Zyklus. Es gibt 9 Stufen bis man die Spitze erreicht hat.Diese Stufen nennt man Underworlds.Wir befinden uns im 9ten Zyklus der am 28.10.2011 endet."


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 20:39
@Sykes

Ha - in nur 6 Tagen - die Weltuntergänge folgen sich immer dichter und dichter... :D


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 20:39
ich habs doch gesagt xD


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 20:52
wir werden alle sterben xD so ein bledsinn xD hahahah


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 20:52
Das kommt jetzt raus wenn man bei google das Datum eingibt ^^

http://unsere-neue-erde.net/printthread.php?tid=195 (Archiv-Version vom 11.09.2011)

manche könnten denken tja alles nur Eso Quatsch.

Ich sag auch nicht dass am 28.10.11 was passiert.
Das Problem liegt ja auch bei den Leuten die das Untersuchen und den Kalender versuchen auf Unsere Zeitrechnung umzurechnen. Vieles mag da nicht stimmen.

Aber iwie glaub ich an die Prophezeiungen der Maya mehr als an die Prophezeiungen eines Campings der das alles dazu noch aus der Bibel hat ^^


melden

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?

22.10.2011 um 21:12
lol was alles so mit dem maya kalender in verbindung gebracht wird:

Look


Im Jahr 2010 soll eine neue Krankheit bekannt werden. Der “Lachende Tod”, der bisher nur in einem Eingeborenen-Stamm auf Papua Neuguinea auftrat, führt erst zu Lachanfällen, Stimmungs-Schwankungen, Depressionen, danach zur geistigen Verwirrtheit und etwa 1 Jahr später sterben die Patienten, in vollkommener geistiger Umnachtung.


Anzeige

melden