Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein gutes PC-Spiel

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:18
Hallo Leute,
Ich suche für ein Rollenspiel mit einer guten Story im Stil von The Elder Scrolls oder Fable.
Es soll ein Fantasy Spiel sein dass allerdings nicht übertrieben Fantasy sondern ein bisschen Real ist.
Es wäre cool wenn er mir ein paar Vorschläge machen würdet!
Schonmal im Vorraus danke!:)

Anzeige
melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:19
@MagicRunes
Entweder Fantasie oder Real!


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:21
@Mereel

Alice im Wunderland :troll:


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:21
@RobbyRobbe
Das issen Märchen.. oder Fantasie aber hat in meinen Augen nix reales. Sorry :D


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:22
@MagicRunes

Wohl ferien was Freund?

Metal Gear Solid


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:22
@MagicRunes
Kauf dir ne Konsole. Da rocken die Games eh mehr. :D


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:29
@Mereel von mir aus auch Real! Aber davon gibts nicht so viele!


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:33
Gothic 1+2

Gar keine Diskussion mehr notwendig


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 21:34
Zählen Diablo 2 und 3 eigentlich auch als Rollenspiele?


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 23:16
Online kannst du einige wirklich gute selbstgemachte RPG Maker Spiele finden zum runterladen und kostenlos ich weiß nicht ob die deinen Geschmack treffen aber sieh dich Mal um vielleicht sind die Spiele von Marlex ja was für dich


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 23:17
Star Trek online
punkt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche ein gutes PC-Spiel

02.07.2012 um 23:40
http://www.chip.de/news/3D-Sexvilla-2-Erotik-Spiel-fuer-einsame-Rechner_37645158.html (Archiv-Version vom 20.06.2012) ^^


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 02:04
@MagicRunes

-Gothic 1
-Gothic 2+Addon(Die Nacht des Raben)
-Gothic3 (viele finden es mies, aber ich finds ganz gut)
-Risen 1
-Risen 2 Dark Waters
-Diablo I-III
-alternativ Warhammer - Age of Reckoning

Besonders die Gothic-Series sind ein Musthave und zudem auch günstig in der Anschaffung.Hab mir vor Jahren die Collectors-Edition gekauft, welche G1&G2+Addon beinhaltet, kostet um die 20 Euro, sind aber auch unter Win7 spielbar.


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:22
@Vymaanika
@MagicRunes

Gothic ist aber extremst buggy. :D Aber cool isses schon. Fairerweise muss man dann aber auch die Witcher-Reihe ansprechen. ;)


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:29
nja Witcher ist aber extrem verbuggt. Fairerweise muss man die Gothic Reihe ansprechen^^


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:30
@Mereel

Mh G1&2&Addon ist so ziemlich bug-free, bei Gothic 3 siehts da schon anders aus, aber es gibt Abhilfe und einen großartigen Fan-Patch von fast nem GB Größe, damit läuft es erstens einwandfrei auf Win7 und zweitens sind die gröbsten Bugs auch eliminiert worden.

---> http://www.worldofgothic.de/dl/download_387.htm


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:32
G3 mit community patch war schon geil.
Ohne Patch aber unspielbar. :-(


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:39
Jep, ohne Patch war das Game unspielbar, eine Frechheit das so in dieser Rohform zu Releasen.


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:45
Stalker ist auch nicht schlecht. Ist zwar kein Fantasy, aber ein Rollenspiel mit etwas realem Hintergrund. Höhöhö.


melden

Suche ein gutes PC-Spiel

03.07.2012 um 19:47
Fallout mein absoluter Liebling


Anzeige

melden